[DS] Suche jemanden der Final Fantasy III (DS) spielt und FC austauschen möchte

Nichtvorhanden

Erfahrener Benutzer
Suche jemanden der Final Fantasy III (DS) spielt und FC austauschen möchte

Hi, ich denke, das Thema sagt alles, ich suche jemanden mit dem ich FC austauschen kann, damit ich in der Lage bin die obligatorischen 7 Briefe zu verschicken und die Sidequests spielen zu können. Ich würde mich sehr über jemanden freuen der mir bei dieser Angelegeneheit weiter helfen kann, vielen Dank schon einmal im voraus.
 
Dann würde ich mich freuen, wenn du mir deinen FC verraten könntest, damit ich und evtl. auch du Zugang zu den Sidequests erhalten, das wäre ganz schön, ich hoffe sehr, dass du bald fündig wirst.
 
Vielen Dank, da ich mich woanders schon Habekeinen genannt hatte fand ich das eine Variante davon mal ganz lustig wäre. Ich hoffe weiterhin auf Meldung und poste einfach schon mal meinen eigenen FC: 4727-9527-4096 Ich freue mich auf einen User mit dem ich dann möglichst bald die 7 Briefe austauschen kann.
 
Dann sage ich schon einmal vielen Dank dafür, das du mir helfen möchtest, ich suche bereits in zahlreichen Foren nach jemandem und du bist der erste der mir Hoffnung macht, nochmal danke.
 
Zurück