• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Spielempfehlung gesucht! Was soll ich kaufen?

DSfreak89

Bekanntes Gesicht
Spielempfehlung gesucht! Was soll ich kaufen?

HeyHo,

da am WE die Sommerferien starten, wollt ich mir noch das ein oder andere DS Spiel zulegen, damit ich die Zeit totschlagen kann, weiß aber nicht genau, welche Spiele ich kaufen soll. Habt ihr nen Tipp für mich? Welche sind eure Lieblingsspiele?

Wii und DS rullzzz

AW: Spielempfehlung gesucht! Was soll ich kaufen?

DSfreak89 am 02.07.2007 17:07 schrieb:
HeyHo,

da am WE die Sommerferien starten, wollt ich mir noch das ein oder andere DS Spiel zulegen, damit ich die Zeit totschlagen kann, weiß aber nicht genau, welche Spiele ich kaufen soll. Habt ihr nen Tipp für mich? Welche sind eure Lieblingsspiele?

Wii und DS rullzzz

da du new super mario bros. wahrscheinlich inerhalb von 2 tagen durchkkriegst...SimCityDS da hast de lange was von :]

hmm wie wärs mit spectrobes...

habs mir auch grad gekauft und es rockt :X

ich würde vorschlagen: mario & luigi - partners in time. da sitzt man doch einige zeit dran und es macht immer spaß. :top:

princess-of-hyrule am 02.07.2007 18:27 schrieb:
ich würde vorschlagen: mario & luigi - partners in time. da sitzt man doch einige zeit dran und es macht immer spaß. :top:
JAAAAAA :X
das is sooo kkkuuuuhhhlll :B :X

DarkDemon13 am 02.07.2007 18:53 schrieb:
princess-of-hyrule am 02.07.2007 18:27 schrieb:
JAAAAAA :X
das is sooo kkkuuuuhhhlll :B :X
Ich persönlich fand es nur beim ersten Mal spaßig, wobei ich dabei auch nur 15 Stunden gebraucht habe...

kommt drauf an, welches Gare dich interesirt. So ist es schwer zu sagen, welches spiel dir gefallen könnt. wenn du spiele suchts die einen lange bescheftigen. 42 spieleklasiker( für ne nette runde poker oder schach für zwischen durch ) , pokemon ( wenn man es mag ) Dok kawashima ( wenn man an denk spielen interesiert ist ) oder wenn man YGO Fan ist ( das sind aber die wenigstens, würde ich sofort WC 07 empfehlen, ich spiels schon über 100 stunden, ich habs noch nicht durch und es macht immer noch spass, wenn man YGO mag versteht sich )

ach ja castelvania ( beide teile ) können auch sehr lange bäscheftigen und nicht zu vergessen Sim City und Animal Crosing und der gleichen ( fileicht noch anno und die sidler ) das währen die games die am längsten bäscheftigen

J&R alla mario, Yoshi oder kirby machen zwar spass, sind aber recht schnell durch ( LEIDER ;( )

Animal Crossing
42 Spieleklassiker
Advance Wars
Hotel Dusk

Spiele von denen du wirklich LANGE was hast (also ~ 100+ Stunden) wären:

- Pokemon D/P

- Anno (würde ich Sim City und den Siedlern vorziehen)
- Animal Crossing

- Picross

Oder eben ein Spiel, dass du im Wifi spielen kannst:

- Mario Kart
- Metroid Prime Hunters

Falls du eine Wii zuhause rumstehen hast:

- Resident Evil 4

Wie wärs mit Custom Robo Arena oder Final Fantasy III
da bist du lange beschäftigt.

Danke für eure vielen TIpps. Habe mich für Anno 1701 entschieden!

Schöne Ferien

DSfreak89 am 05.07.2007 16:03 schrieb:
Danke für eure vielen TIpps. Habe mich für Anno 1701 entschieden!

Schöne Ferien
Jo, aber Falls du noch ein Spiel kaufen willst und sehr lange was zutun haben willst dan empfehle ich dir Super Mario 64 DS (falls du es nicht auf dem N64 gespielt hast).

Also für die Ferien ist Dr. Kawa gut, damit schlägt man die Zeit wirklich sehr gut tot

ich kann für custom robo arena werben, die story ist zwar in 12 stunden geschafft aber bis du alles andere freigeschaltet hast(und das ist eine menge) bist du garantiert noch 20 weitere stunden beschäftigt. und wenn das nicht reicht gibts immer noch den wifi mode.

Ich würde warten bis pokemon kommt =) =) .wenn du nicht warten wilst dann kauf dir Siedler ds :top: :top: oder Anno Ds. :top: :top: .Oder castelvania dass ältere kostet nur 20 euro :-D :-D

sebiwii am 09.07.2007 12:20 schrieb:
Ich würde warten bis pokemon kommt =) =) .wenn du nicht warten wilst dann kauf dir Siedler ds :top: :top: oder Anno Ds. :top: :top: .Oder castelvania dass ältere kostet nur 20 euro :-D :-D

und ist besser ;)

Wie wärs mit Children of Mana oder Final Fantasy III da hast du lang was zum zocken.
Und witzig zum online spielen ist Diddy Kong Racing.

Linkus am 09.07.2007 13:38 schrieb:
Wie wärs mit Children of Mana oder Final Fantasy III da hast du lang was zum zocken.
:finger2:
Ich glaub du hast weder FF3 noch Didy Kong Racing!! Ich hab sie beide gehabt und kann dir sagen, dass die so scheisse sind!!(Final Fantasy hatte ich schon nach 20 Stunden durch!!) :finger2: :finger2:

Calvin13 am 23.07.2007 10:03 schrieb:
Linkus am 09.07.2007 13:38 schrieb:
:finger2:
Ich glaub du hast weder FF3 noch Didy Kong Racing!! Ich hab sie beide gehabt und kann dir sagen, dass die so scheisse sind!!(Final Fantasy hatte ich schon nach 20 Stunden durch!!) :finger2: :finger2:

Obwohl du dein Spiel schon hast, wäre mein Tipp Pokemon Diamant/ Perl!!!!

Achja ich hab mir grad am Anfang der Sommerferien Resident Evil 4 Wii Edition gekauft, das Spiel rockt!!!!

Zurück