• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] PSP oder NDS

AW: PSP oder NDS

GameBaron am 19.07.2006 18:58 schrieb:
Also..... Um auf der PSP Filme abzuspielen, braucht man doch diesé teuren UMD Filme, oder?

Nein,es gibt Filme die auf der UMD zu kaufen sind.Aber wenn man selber Vids auf die PSP machen will,braucht man lediglich eine Speicherkarte die genügend Speicherplatz hat.
Die UMD ist nicht nötig um Filme abzuspielen.

GameBaron am 19.07.2006 21:16 schrieb:
Lauge am 19.07.2006 20:52 schrieb:
Scheiß Pc spieler nichts gegen dich persönlich
Was hast du denn gegen PC spieler. Hast du denn etwas gegen die besere Grafik, oder Strategiespiele (aoe3 :X ) ?
frage mich mit was du dan diesen post geschrieben hast ^^ :B :rolleyes: :confused: (siehe auch anderen thread) .
und ich glaube auch das er nicht mit pc spiele klar kommt da die ja etwas anspruchsvoller sind ^^

new sig. : ich mag (mag im sinne von verabscheuen usw :-D ) keine leute die keinen pc mögen :B

Morf-Senfbaer am 20.07.2006 19:34 schrieb:
GameBaron am 19.07.2006 21:16 schrieb:
Lauge am 19.07.2006 20:52 schrieb:
Scheiß Pc spieler nichts gegen dich persönlich
Was hast du denn gegen PC spieler. Hast du denn etwas gegen die besere Grafik, oder Strategiespiele (aoe3 :X ) ?
frage mich mit was du dan diesen post geschrieben hast ^^ :B :rolleyes: :confused: (siehe auch anderen thread) .
und ich glaube auch das er nicht mit pc spiele klar kommt da die ja etwas anspruchsvoller sind ^^

new sig. : ich mag (mag im sinne von verabscheuen usw :-D ) keine leute die keinen pc mögen :B

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1028&tid=4815699&page=5

lol :)
aber ich glaube so zockt kein anderer mensch pc ^^ (ich glaube es gibt mehr kiddys die so auf der konsole zocken ^^ http://www.dlrg-baunatal.de/verschiedenes/bilder_lustig/cartoon2/zocker.jpg )

Morf-Senfbaer am 20.07.2006 20:13 schrieb:
lol :)
aber ich glaube so zockt kein anderer mensch pc ^^ (ich glaube es gibt mehr kiddys die so auf der konsole zocken ^^ http://www.dlrg-baunatal.de/verschiedenes/bilder_lustig/cartoon2/zocker.jpg )

Soll das ein beweiss sein? :-D

Dein cube gefällt mir :X

mcjunior am 19.07.2006 00:28 schrieb:
Der Einzige Kaufgrund für die PSP wäre LocoRoco,aber deswegen gebe ich nicht so viel Geld aus ,sondern spiele das Spiel einfach hier ^^.
an mcjunior der einzige kaufgrund für die PSP loco roco??nee,ich zähl maln paar geile spiele für die :X PSP :X auf:gta,nfs,loco roco,später noch nfs carvbon ,gta..................................................usw.

n-zoner66 am 21.07.2006 19:25 schrieb:
Der Einzige Kaufgrund für die PSP wäre LocoRoco,aber deswegen gebe ich nicht so viel Geld aus ,sondern spiele das Spiel einfach hier ^^.
an mcjunior der einzige kaufgrund für die PSP loco roco??nee,ich zähl maln paar geile spiele für die :X PSP :X auf:gta,nfs,loco roco,später noch nfs carvbon ,gta..................................................usw.

Du hast Recht, die Spiele sind gut,aber da zocke ich die Spiele lieber auf einer Konsole mit einem grossen Screen,besserer Grafik und einer gescheiten Kamera,zumindest bei GTA...Deshalb finde ich die PSP auch nicht so gut,alle Spiele die darauf erscheinen gibt es auch für die "grossen" Konsolen,nicht so beim DS...

mcjunior am 21.07.2006 19:31 schrieb:

Du hast Recht, die Spiele sind gut,aber da zocke ich die Spiele lieber auf einer Konsole mit einem grossen Screen,besserer Grafik und einer gescheiten Kamera,zumindest bei GTA...Deshalb finde ich die PSP auch nicht so gut,alle Spiele die darauf erscheinen gibt es auch für die "grossen" Konsolen,nicht so beim DS...

Das stimmt... bei der PSP bekommt man (häufig) die Umsetzung von Konsolenspielen. Das mag ja nicht unbedingt schlecht sein, aber für unterwegs eignen sich die Spiele imo nicht. Da hat dann der DS die Nase vorn.
Beide Handhelds haben vor und Nachteile, man muss halt wissen, was man lieber haben möchte.

Nintendofan1026 am 21.07.2006 22:45 schrieb:
mcjunior am 21.07.2006 19:31 schrieb:

Das stimmt... bei der PSP bekommt man (häufig) die Umsetzung von Konsolenspielen. Das mag ja nicht unbedingt schlecht sein, aber für unterwegs eignen sich die Spiele imo nicht. Da hat dann der DS die Nase vorn.
Beide Handhelds haben vor und Nachteile, man muss halt wissen, was man lieber haben möchte.
na ja ich finde die spiele auf der psp 1000 mal besser :B , nein aber besser finde ich die dennoch ^^
und da ich auch keinen (anderen) mp3 player habe ist die psp immer in meiner hosentasche ^^ =)

Morf-Senfbaer am 22.07.2006 11:31 schrieb:
na ja ich finde die spiele auf der psp 1000 mal besser :B , nein aber besser finde ich die dennoch ^^
und da ich auch keinen (anderen) mp3 player habe ist die psp immer in meiner hosentasche ^^ =)
Hab mal gehört, dass der Akku dann schnell runter wär, wie lange dauert das denn? Bei meinem Handy reicht der Akku dann leider nur einen Tag :(

Oder steckst du die Psp jeden Tag in den Stecker?

Sir-evil-Eye am 19.07.2006 18:41 schrieb:
Ich find es nnicht ganz so schlau, das im N-Zone - Forum zu eröffnen, aber weil es ja kein unabhängiges(CVG) Forum mehr gibt[so weit ich weiß] ist es schon gerechtfertigt, der DS ist ja von Nintendo.
Aber mir kommt es so vor, als würde dieser Thread, dadurch dass er bei N-Zone eröffnet wurde schon wieder stark in die Richtung DS getrieben, auch wenn hier einige unparteiische mit beiden Konsolen waren, keiner hat bisher eine PSP empfohlen, liegt wohl daran, dass dieses Forum niemanden interessiert, der nur eine PSP hat. Versteht mich bitte nicht falsch, ich würde mir auch nen DS kaufen aber ich finde dadurch, dass der Thread bei N-Zone eröffnet wurde, ist klar,dass nur jeder 10. schreibt, dass man ne PSP nehmen sollte
...wenn überhaupt
Ja das ist natürlich ein Problem.
Ich besitze nur den Ds und bin super zufrieden. Meiner Meinug nach ist er besser weil die Nintendo Spiele einfach mehr Spass bringen.
Zum Beispiel:
Metroid Prime Hunters (geiler Shooter von Nintendo)
Super Mario 64 (was soll ich noch sagen)
New Super Mario Bros (das bringt tausendmal mehr Spielspass als jede x-te Rennsimulation auf der PSP)
Animal Crossing DS (immer mal wieder auspacken)
Mario Kart (Fuuuuuuuuun puuuuuuuuuur!)
usw.

Saftkanne am 18.07.2006 21:35 schrieb:
hulkamaniac4life am 18.07.2006 20:56 schrieb:
Hallo!
Welches System bevorzugt ihr- PSP oder NDS? Von der Leistung her kann der DS der PSP sicher nicht das Wasser reichen, doch mir geht es bei einer Konsole um die Software, die angeboten wird, nicht um die Leistung und da kann Sony meiner Meinung nach gegen den DS einpacken!!

P.S.: Wisst ihr ob demnächst ein Wrestling-Spiel auf dem DS erscheint?

Euer Hulkamaniac

Also ich kann das hier wirklich beurteilen weil ich beide Systeme besitze.

Ich würde zum DS greifen weil der bessere Spiele bietet.Aber die PSP hat auch ein paar kracher wie Burnout oder LocoRoco und viele Features..aber insgesamt greif ich mehr zum DS als zur PSP.Persönlich würde ich beides kaufen ist ja aber sehr teuer :)

Habe heute gerade in einem Prospekt das Basic-Pack der PSP für 169 EURO gesehen mit dem Hinweis, Preissenkung des Herstellers!
Ich besitze auch den DS, aber die PSP interessiert mich auch so langsam, da ich für Sport - und Rennspiele zu haben bin - und da gibt es für die PSP doch mehr Spiele!Jetzt warte ich erstmal ab, was es noch für "Preisangebote" in der nächsten Zeit gibt, dann werd ich mir die PSP noch holen! Der DS bleibt aber weiter hoch im Kurs! Ich finde auch, daß jeder selbst entscheiden muß, welche Konsole für ihn die richtie ist! Ist halt alles eine Kostenfrage ( in erster Linie) und dann spielt eine große Rolle das Spieleangebot.PSP-Rennspiele gibt es ja auch schon für knapp 20 EURO.

Mir macht zur Zeit die PSP wesentlich mehr Spaß... Wenn man so wie ich fast nur RPGs oder so spielt, dann ist die PSP einfach die bessere Wahl, weil in dem Genre zu wenig gute Vertreter auf dem DS vorhanden sind. Auch staune ich jedesmal wieder was für tolle Grafiken die PSP hinbekommt. Spiele wie Valkyrie Profile Lenneth oder Jack & Daxter und Ratchet sind einfach nur toll auf der PSP. Hab meinen DS jetzt seit Tetris nicht mehr benutzt - Leider! Der DS ist zwar (objektiv betrachtet) günstiger in der Anschaffung, aber ich geb für ein Handheldspiel niemals mehr als 20-30 Euro aus. Die meisten DS-Spiele kosten neu allerdings schon über 40. Spiele wie Tales of Eternia oder Astonishia Story, welche wirklich einen RIESIGEN Umfang haben, kosten für PSP hingegen neu schon weniger als 20 Euro. Den Preisunterschied zwischen DS und PSP hat man somit schnell wieder raus, vor allem weil ich meine PSP im Killzonebundle mit Loco Roco und Speicherkarte und toller Marken-Schutzhülle für 160 Euro bekommen habe. Dagegen stinkt mein DS irgendwie ab :|

Wo kaufst du denn die PSP-Spiele für 20-30 €? Ich musst damals für Tales of Eternie z.B. 50 oder 60 € hinlegen...

AurionKratos am 30.05.2007 21:07 schrieb:
Wo kaufst du denn die PSP-Spiele für 20-30 €? Ich musst damals für Tales of Eternie z.B. 50 oder 60 € hinlegen...
Wie bitte? Das Spiel hat bei uns schon direkt nach Release im Saturn 37 Euro gekostet. Und guck mal bei Amazon, da steht das Spiel für 20 Euro neu drin. Das ist nichtmal ein Platinumspiel, das ist trotzdem so günstig.

ja hallo erstmal,
ich hab ne frage
ich will mir einen ds holen weiss aber nicht ob es sich lohnt
könntet ihr mir rat geben :(

Zurück