• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] PSP oder NDS

hulkamaniac4life

Neuer Benutzer
PSP oder NDS

Hallo!
Welches System bevorzugt ihr- PSP oder NDS? Von der Leistung her kann der DS der PSP sicher nicht das Wasser reichen, doch mir geht es bei einer Konsole um die Software, die angeboten wird, nicht um die Leistung und da kann Sony meiner Meinung nach gegen den DS einpacken!!

P.S.: Wisst ihr ob demnächst ein Wrestling-Spiel auf dem DS erscheint?

Euer Hulkamaniac

AW: PSP oder NDS

hulkamaniac4life am 18.07.2006 20:56 schrieb:
Hallo!
Welches System bevorzugt ihr- PSP oder NDS? Von der Leistung her kann der DS der PSP sicher nicht das Wasser reichen, doch mir geht es bei einer Konsole um die Software, die angeboten wird, nicht um die Leistung und da kann Sony meiner Meinung nach gegen den DS einpacken!!

Euer Hulkamaniac

Also ich kann das hier wirklich beurteilen weil ich beide Systeme besitze.

Ich würde zum DS greifen weil der bessere Spiele bietet.Aber die PSP hat auch ein paar kracher wie Burnout oder LocoRoco und viele Features..aber insgesamt greif ich mehr zum DS als zur PSP.Persönlich würde ich beides kaufen ist ja aber sehr teuer :)

Saftkanne am 18.07.2006 21:35 schrieb:
Hallo!

Euer Hulkamaniac

Also ich kann das hier wirklich beurteilen weil ich beide Systeme besitze.

Ich würde zum DS greifen weil der bessere Spiele bietet.Aber die PSP hat auch ein paar kracher wie Burnout oder LocoRoco und viele Features..aber insgesamt greif ich mehr zum DS als zur PSP.Persönlich würde ich beides kaufen ist ja aber sehr teuer :)

genau das hätte ich auch geschrieben, habe auch beide :-D Von den spiele her, empfele ich dir den DS, aber die PSP hat auch ihr vorzüge....kommt halt drauf an, auf was du mehr wert legst :)

Jo ich hab auch beide , Spiel aber kaum mit der PsP, fuer die PsP hab ich auch nur 5 Spiele weil das andere alles scheisse is. Für den DS gibts richtig fette Kracher. Also DS liegt vorn, aber auf die psp verzichten moechte ich trotzdem nicht
:X

Der Einzige Kaufgrund für die PSP wäre LocoRoco,aber deswegen gebe ich nicht so viel Geld aus ,sondern spiele das Spiel einfach hier ^^.

Also mal ganz ehrlich.... diese 2 Systeme sind absolut nicht miteinander verleichbar!

Bei der PSP bekommt man ein Multimedia-Teil , da man einfach komplette ps2 titel sehr einfach portieren kann ( gta, burnout, ridge racer, usw. )
und die meisten Games eigentlich reine Konsolengames zum mitnehmen mit Hammer Bildschirm hat.
Die sonstigen funktionen sind auch super (zumal die umd´s jetzt endlich richtig billig werden).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim DS hat man im gegensatz dazu halt den perfekten Handheld für Zwischendurch! Die meisten Games sind zwar sehr innovativ und lustig, aber trotzdem meist sehr kurz oder gar reine mini-spiel-sammlungen.
Zudem sind die Games im Verhältnis um einiges billiger als PSP-Titel!

Hab nur ein System: DS :B
Also werbe ich mal ganz dreist: Holt euch den DS! :X
Jetzt mal ernsthaft: Ich bin sehr glücklich mit dem DS und den Spielen.
Animal Crossing Wild World
Mario Kart DS
Advance Wars Dual Strike
Big Brain Academy/Gehirnjogging
Trauma Center
Pheonix Wright
Metroid Hunters
usw...
Man kann sich lange mit den Games amüsieren

Mag ja sein, das die PSP ganzt dolle grafik hat und man Filme gucken kann, aber darauf kann ich verzichten. Ich kaufe mir eine Konsole um zu zuocken und nicht um Filme zu gucken.
Nintendo hat einfach bessere Spielreihen wie Zelda oder Metroid :X
Und das fehlt Sony.

r3tr0 am 19.07.2006 06:55 schrieb:
Mag ja sein, das die PSP ganzt dolle grafik hat und man Filme gucken kann, aber darauf kann ich verzichten. Ich kaufe mir eine Konsole um zu zuocken und nicht um Filme zu gucken.
Und das fehlt Sony.

Ich habe beide Systeme! Muss aber sagen, das ich viel mehr auf dem DS Zocke als auf PSP! PSP nutze ich meistens nur zum Filme gucken...

Egal ob Grafik toll oder nicht, das Spiel muss mir/dir gefallen!

Hallo!

Euer Hulkamaniac

also ich hatte genug geld den ds (lite) oder psp zu kaufen aber ich habe mich fürnen ds entschieden da er billiger ist viel bessere games hat und natüelixch von nintendo ist !! also ich rate dir ds (lite) :top: :top: :)

ersoo am 19.07.2006 10:09 schrieb:
Hallo!

Euer Hulkamaniac

games hat und natüelixch von nintendo ist !! also ich rate dir ds (lite) :top: :top: :)

Ich hasse dich so,ich hasse dich abgrundtief,für diese Wortzusammenstellung gehörtst du erschlagen.

also ich nehme den DS :-D aber wenn mir einer ne PSP geben will immer her damit :B die PSP hat ein parr gute spiele zu bieten mit guter grafik nur dumm ist das der akku schnel runter ist :( und das ding was aussieht wie ein lautsprecher aber das "Steuerkreuz" ist macht sich meiner meinung nach nicht so gut :( aber kann viele coole sachen ;) der DS hat Touchscreen :X und 2 bildschirme, das find ich besser wenn ich auch mal mit einer hand spiele kann... und is ein geiles gefühl :-D

Ich find es nnicht ganz so schlau, das im N-Zone - Forum zu eröffnen, aber weil es ja kein unabhängiges(CVG) Forum mehr gibt[so weit ich weiß] ist es schon gerechtfertigt, der DS ist ja von Nintendo.
Aber mir kommt es so vor, als würde dieser Thread, dadurch dass er bei N-Zone eröffnet wurde schon wieder stark in die Richtung DS getrieben, auch wenn hier einige unparteiische mit beiden Konsolen waren, keiner hat bisher eine PSP empfohlen, liegt wohl daran, dass dieses Forum niemanden interessiert, der nur eine PSP hat. Versteht mich bitte nicht falsch, ich würde mir auch nen DS kaufen aber ich finde dadurch, dass der Thread bei N-Zone eröffnet wurde, ist klar,dass nur jeder 10. schreibt, dass man ne PSP nehmen sollte
...wenn überhaupt

Also..... Um auf der PSP Filme abzuspielen, braucht man doch diesé teuren UMD Filme, oder? Kann man die auch irgendwie (ökonomisch, versteht sich ;) ) Kopieren? Sonst lohnt das ja kaum :B

habe auch beide und ich zocke (viel viel ) mehr mit der psp :X (auch weil ich die games geiler finde :top: :X ).
der ds war nun auch kaputt :hop: habe ihn aber nun wieder und als ich damit zum ersten mal wieder gezockt habe muss ich sagen , da zocke ich nun echt viel lieber mit der psp oder sogar dem gba (sp) :)

Morf-Senfbaer am 19.07.2006 19:15 schrieb:
habe auch beide und ich zocke (viel viel ) mehr mit der psp :X (auch weil ich die games geiler finde :top: :X ).
der ds war nun auch kaputt :hop: habe ihn aber nun wieder und als ich damit zum ersten mal wieder gezockt habe muss ich sagen , da zocke ich nun echt viel lieber mit der psp oder sogar dem gba (sp) :)

Eine Frage mal an dich: Gibt es für die PSP gute Renn-und Sportspiele? Hast du da welche, wenn ja, wie gut sind die ?

rennspiele : burnout legends(87%) , ridge racer , dtm(86%) ,wipeout (89%),nfs underground rivals , McRae Rally 2005 , f1 grand prix (64%), f1 2006 , 187 ride or die , nfs most wanted(74%)

sportspiele: nba 2006(84%) , proevo 5 (87%) ,fifa wm 2006 (74%) , fifa street (65%) , tony hawk's underground 2 remix (85%) , fifa 06 (82%) , wwe smackdown vs raw 2006 (91%) , world snooker challenge 2005 , tw pga tour 2006 (82%) , Virtual tennis - world tour (87%)

(die mit den % habe ich )

TeddyT am 19.07.2006 08:58 schrieb:
r3tr0 am 19.07.2006 06:55 schrieb:
Und das fehlt Sony.

Ich habe beide Systeme! Muss aber sagen, das ich viel mehr auf dem DS Zocke als auf PSP! PSP nutze ich meistens nur zum Filme gucken...

Genau wie ich
:-D

Zurück