H
Harry_Tipper
Gast
AW: PSP-Dogs
Aso, klar, deswegen wurde F-Zero GX auch von... hmmm wer war das nochmal, achja, SEGA entwickelt. Ich könnte dir noch etliche andere Beispiele nennen. Zum Beispiel Wario World. Das wurde auch von Treasure, einem unabhängigen Entwickler programmiert. Soviel zu deiner schwachsinnigen Theorie.
Ich halte es nämlich für denkbar, dass Sony das Spiel Yukes in Auftrag gegeben hat, aus zwei Gründen:
1) um genau diesem Trara aus dem Weg zu gehen... Die sind doch net so dumm, dass sie das selbst programmieren würden
2) um ihrem Image treu zu bleiben keine "Kiddie Games" zu entwickeln
Die Leute von Sony werden auch net auf den Kopf gefallen sein....
Aber das is alles nur Vermutung, und solange Sony nichts zugibt, bleibt für mich auch Yukes der Übeltäter
konsolenopi am 08.02.2006 21:01 schrieb:Der Hardwarehersteller hat nicht wirklich Einfluss auf das, was dafür von
Entwicklern geschrieben wird. Sonst würde es für PC oder früher auch C64
nicht Nazi-Spiele oder so einen Schrott geben....
Und wenn ein Publisher ein Spiel in Auftrag gibt, dann mit Sicherheit bei seinen
eigenen Entwicklungsstudios und nicht extern....
Aso, klar, deswegen wurde F-Zero GX auch von... hmmm wer war das nochmal, achja, SEGA entwickelt. Ich könnte dir noch etliche andere Beispiele nennen. Zum Beispiel Wario World. Das wurde auch von Treasure, einem unabhängigen Entwickler programmiert. Soviel zu deiner schwachsinnigen Theorie.
Ich halte es nämlich für denkbar, dass Sony das Spiel Yukes in Auftrag gegeben hat, aus zwei Gründen:
1) um genau diesem Trara aus dem Weg zu gehen... Die sind doch net so dumm, dass sie das selbst programmieren würden
2) um ihrem Image treu zu bleiben keine "Kiddie Games" zu entwickeln
Die Leute von Sony werden auch net auf den Kopf gefallen sein....
Aber das is alles nur Vermutung, und solange Sony nichts zugibt, bleibt für mich auch Yukes der Übeltäter