• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] pokemon suchtig wenn...?

faensypence

Neuer Benutzer
pokemon suchtig wenn...?

hi leute ihr kennt das spiel ja und ich hoffe das es noch keiner hir reingeschrieben hat (den ich war zu faul nach zuguken)
also hir die frage man ist pokemon suchtig wenn...

zb. wenn dauernt in der mine ist und nach schätzen sucht oder wenn man andauernt berren pflanzt um immer genug knuspe zu haben

also have fun :-D :-D :-D

AW: pokemon suchtig wenn...?

faensypence am 24.08.2007 21:55 schrieb:
hi leute ihr kennt das spiel ja und ich hoffe das es noch keiner hier reingeschrieben hat (den ich war zu faul nach zu gucken)
also hier die frage man ist pokemon süchtig wenn...

zb. wenn dauernt in der mine ist und nach schätzen sucht oder wenn man andauernt berren pflanzt um immer genug knuspe zu haben

das ist doch besser killerxxx oder wenn du noch mehr fehler findest dafst du sie behalten cyu mit zwei yy
:finger2:

faensypence am 24.08.2007 22:01 schrieb:
hi leute ihr kennt das spiel ja und ich hoffe das es noch keiner hier reingeschrieben hat (den ich war zu faul nach zu gucken)

das ist doch besser killerxxx oder wenn du noch mehr fehler findest dafst du sie behalten cyu mit zwei yy

Mal wieder ein neuer Spaten in der Commu hehe :B :finger:

faensypence am 24.08.2007 22:01 schrieb:

Man ist süchtig nach Pokemon, wenn
1. Sich zwei Vollidioten nach Rechtschreibfehlern beharken ( ;) Nicht ernst nehmen, ist nur Spaß)
2. Man seine sämtlichen Box-Pokemon alle auf Lv.100 trainieren will
3. Man seine Katze "Mautzi" oder "Snobilikat" nennt
4. Man angeln geht und sich später darüber ärgert, dass keine Wasserdrachen angebissen haben
5. Man Nachts eine Anti-Darkrai Lampe aufhängt, damit es nicht im Schlaf erscheint
6. Man versucht Tiere zu mit Bällen zu bewerfen, diese aber einfach nicht in den Ball reingehen.
7. Alle Pokemonnamen in richtiger Reihenfolge aufzählen kann ;)

war doch nur spaß aber zwei mal suchtig zu schreiben is lustig^^
man ist süchtig wenn man immer und immer wieder die pkmnliga macht nur um genug geld zu haben

und ich hab im ganzen spiel noch nicht eine beere gepflückt XD

KinG-Mad am 24.08.2007 22:09 schrieb:
man ist süchtig wenn man immer und immer wieder die pkmnliga macht nur um genug geld zu haben

Echt nich? :haeh:
Sowas aber auch...
Ich hab JEDEN Trainer gemacht (außer das Stück zwischen Siegesstraße und dem Weißen Felsen)

:| sag mir ne schnellere weise an geld zu kommen

MaxDerDeppp am 25.08.2007 03:10 schrieb:

Man ist süchtig nach Pokemon, wenn man darüber Nachdenkt ob man Pokemonsüchtig ist.

er hat meine taktik durchschaut...

man ist pkmn-süchtig, wenn man ständig im real life durch gras rennt und nach würmern und käfern etc sucht ;)

Man ist Pokemon süchtig, wenn man Leute zum Kampf fordert die ein Haustier haben, nur um sein eigenes Haustier zu trainieren.

man ist süchtig nach pokemon , wenn mann spongebob mit barschwa verwechselt !

MaxDerDeppp am 25.08.2007 03:10 schrieb:

doch , auf blattgrün geht man aufs ferienparadies , gibt dem ersten pokemon münzamulett, und benutzt immer wieder den kampffahnder .

Packermad am 25.08.2007 12:42 schrieb:
Man is Pokemon süchtig nachdem man 205 stunden nur ein Pokemon Spiel gezockt hat^^ :B

448:10h mit Rubin... ich glaub nicht, dass du am Stück meinst, oder? :P

Also man ist süchtig nach Pokèmon wenn:

- du deine Haustiere mit deinem Freund tauschst um ihm etwas zu schenken
- du nur noch Ja und Nein sagen kannst
- du den Blicken deiner Mitschüler ausweichst weil deine Pokèmons nur noch 10 KP haben
- du deinem Sportlehrer erzählst du kannst nicht rennen, weil deine Mutter dir die Turbotreter noch nicht gegeben hat
- du die Welt nur noch von oben siehst
- du deinen goldfisch zum schwimmen brauchst
- deine Mitschüler keine Namen mehr haben
- du mit der Bahn fährst ohne zu bezahlen

MaxDerDeppp am 25.08.2007 13:39 schrieb:
du rasierst mir die eier denn ich hab kein blattgrün
Hach, wie ich diesen Spruch liebe ;)
Die schnellste Möglichkeit meiner Meinung nach:
Diamant/Perl - Links von dem Landgut sind zwei Trainer (so ein Senior und ne Oma), erstem Pokemon Münzamulett geben, die haben jeweils nur ein Pokemon und geben 16.000$
Edit: ... nachdem du sie schon ein paar Mal gemacht hast, zuvor nur so ca. 12.000 und so

man ist süchtig , wenn man mit Zettel und Stift durch die Gegend läuft und alle Tiere die man sieht als "gesehen" abhakt .

man ist süchtig , wenn man versucht seine Katze in die DVD Lucke des PCs zu quetschen , weil man sie in die Box tun will :B

Man ist süchtig wenn man im Urlaub auf nem Safari-Trip aus dem Auto klettert und Steine auf die Löwen und Hyänen schmeißt , weil man denkt es wäre die Safari-Zone

...man versucht, die DNA seiner Katze zu bekommen, damit man eine stärkere Katze klonen kann.
...man versucht, seine Tiere mit der Vogelgrippe anzustecken, nur um mehr EV's zu bekommen.
...man versucht, seinem Haustier eine CD zum Fressen geben, weil man denkt es wäre eine TM, aber sich danach darüber ärgert dass sie immernoch keinen Hyperstrahl kann.
...man sich auf seinen Vogel setzt um in den Nachbarort zu fliegen

Zurück