• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Bug in Mega Man ZX Advent?

OVER-ZORK

Benutzer
Bug in Mega Man ZX Advent?

Sers zam,

ich hab mir vor knapp 'ner Woche Mega Man ZX Advent für den DS geholt. Ich bin zwar schon fast durch, aber ich muss trotzdem sagen, dass das Spiel echt genial is.

Allerdings habe ich das ungute Gefühl, einen Bug in dem Spiel gefunden zu haben:

Im abgestürzten Banditenschiff, dass im Gebiet "Ölfeld 3"/"Ölfeld 4" liegt, findet man im unteren Stockwerk nach dem Sieg über Atlas einen Banditen, der einen um E-Kristalle bittet, um mit dem Bohrer den Schutt zu beseitigen. Anders als die anderen "Gib mir Kristalle damit ich den Weg freibuddel"-Typen gabs bei diesem hier die Möglichkeit, zwischen zwei Beträgen zu wählen - 100 EK oder 300 EK.
Da ich genügend Kristalle über hatte, gab ich ihm prompt 300 EK und verließ anschließend das Gebiet. Als ich wieder zurückkehrte, hatte der Typ etwas Schutt weggeräumt und eine Tür freigelegt. Blöd ist nur, dass noch eine weiter Tür unter dem Schutt begraben ist und der Typ nun verschwunden ist.

Meine Frage lautet also: Kann es sein, dass das ein Fehler im Spiel ist (und er evtl. noch da wäre, wenn ich ihm nur 100 EK gegeben hätte) oder muss ich erst noch irgendein Ereignis im Spiel erledigen, damit der Typ wieder auftaucht?

Zur Info: Ich hab bereits alle 8 Pseudoroiden und die 5 anderen Mega Men besiegt und hab Zugang zum letzten Level (Pandora/Prometheus habe ich auch schon aufgemischt).

Ich hoff mal, ihr könnt mir weiterhelfen. :)

AW: Bug in Mega Man ZX Advent?

Hab herausgefunden, dass man das Spiel lösen muss, um dort ein paar Secrets abzustauben. Der Thread kann also dicht gemacht werden. :-D

Zurück