• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Platinum (4. Generation)

AW: Unsere Lieblingsknödel: Gesalzen schmecken sie immernoch am besten!

Rachet am 29.06.2008 22:16 schrieb:
Meint ihr es wird auch diesmal nen Klon Trick geben? Das hat mich früher immer sehr genervt, das man sich so viel Mühe gegeben hat um alle Poké's zu kriegen, während andere einfach ein Palika klonen und sich so die meisten ertauschen. :S
Ich glaube schon, da man in diesem Fall (GTS) nicht viel machen kann. Denn der GTS ist ein anderer "Server" , und wenn der DS auch Daten "löschen" würden, so bleiben sie in der GTS erhalten. Öh, ja, das ist etwas schwer zu erklären, aber alle die mal in D/P geklont haben, verstehen wohl was ich meine...
Btw. Post #100. *g*

Gelbes-Rayquaza am 30.06.2008 13:43 schrieb:
Rachet am 29.06.2008 22:16 schrieb:
Meint ihr es wird auch diesmal nen Klon Trick geben? Das hat mich früher immer sehr genervt, das man sich so viel Mühe gegeben hat um alle Poké's zu kriegen, während andere einfach ein Palika klonen und sich so die meisten ertauschen. :S
Ich glaube schon, da man in diesem Fall (GTS) nicht viel machen kann. Denn der GTS ist ein anderer "Server" , und wenn der DS auch Daten "löschen" würden, so bleiben sie in der GTS erhalten. Öh, ja, das ist etwas schwer zu erklären, aber alle die mal in D/P geklont haben, verstehen wohl was ich meine...
Btw. Post #100. *g*

an klonen ist doch nichts dabei. meine wertvollsten pokemon hab ich auch immer geklont. ich vertausch doch nicht mein 10 jahre ho-oh oder mein aura mew

Woher sollen wir wissen ob/welche Bugs und Glitches in dem Spiel vorhanden sind?
Das Game ist ja noch nichtmal zu 70% fertig.

Edit: Oha... so viele Posts in kurzer Zeit!
PS: Danke für den 100. Post, yihaa!!! :-D

Masterron am 30.06.2008 14:06 schrieb:
Woher sollen wir wissen ob/welche Bugs und Glitches in dem Spiel vorhanden sind?
Das Game ist ja noch nichtmal zu 70% fertig.

Edit: Oha... so viele Posts in kurzer Zeit!
PS: Danke für den 100. Post, yihaa!!! :-D
das mit dem klonen wird 100 pro wieder dabei sein, da das game ja die selbe gts nutzen wird, wie die anderne games und damit auch eine zeitverzögerung bei der datenübertragung vorhanden sein wird.

SpeedyTool405 am 30.06.2008 14:28 schrieb:
]
das mit dem klonen wird 100 pro wieder dabei sein, da das game ja die selbe gts nutzen wird, wie die anderne games und damit auch eine zeitverzögerung bei der datenübertragung vorhanden sein wird.

Wer weiss... das könnte man aber noch mit geschicktem pogrammieren trotzdme beheben (eventuell).

PS: Die Pokémon Platinum-Analyse Nr. 2 könnt ihr am 7. Juli (statt ende Juni) in meinem Blog lesen.

AW: Der Pokémon Platinum Thread

ich hab ja echt nix das die poke-leude ein neues spiel rausbringen aber wiso veränder sie bitte die formen mancher pokemon?! ich war mit den alten formen voll zu frieden und jetzt?!
zum beispiel Shaymin es war soo süss und jet solls angeblich ne hässliche hundchen form kriegen dabei war die igelform sooooooo süss! dooof!!!!

na danke liebe pokemon-formveränderer, danke das ihr mich als fan enttäuscht habt!
also ich kauf das spiel garantiert nicht! :finger2:

so das musst ich ma los werden!!!

dark-princess am 01.07.2008 15:23 schrieb:
ich hab ja echt nix das die poke-leude ein neues spiel rausbringen aber wiso veränder sie bitte die formen mancher pokemon?! ich war mit den alten formen voll zu frieden und jetzt?!
zum beispiel Shaymin es war soo süss und jet solls angeblich ne hässliche hundchen form kriegen dabei war die igelform sooooooo süss! dooof!!!!

na danke liebe pokemon-formveränderer, danke das ihr mich als fan enttäuscht habt!

wegen einem pokemon? das teil sieht aber nur auf platinum so aus

dark-princess am 01.07.2008 15:23 schrieb:

Nur wegen einem Pokémon?
Das ist ja wohl total kindisch, nur wegen den Formen das Game nicht zu kaufen.
Bedenkt folgendes: Shaymin wird mit großer warscheinlichkeit sowieso nicht auf'm Deutschen Pokémon Day kommen, war auch schon mit Mew, Celebi und mit den Trio aus Gold und Silber so (waren ursprünglich für Pokémon Saphir (Suicune) und Rubin (Entei) gedacht)

Und wenn Shaymin auf nem Pokémon Day kommt, werden sowieso 80% aller Platinum besitzer nicht auftauchen, und 5% der leutre die auftauchen, holen sich das Shaymin sowieso nicht. ausserdem ist es kein Gerücht das Shaymin eine neue Form bekommt, sondern es ist offiziell bestätigt, siehe einige Seiten vorher.

Und wenn man trotzdem Das Shaymin erhält, kann man es ja wieder auf Diamond oder Pearl tauschen - wo bitteschön ist das Problem?
Deine Meinung kann ich echt nicht verstehen und überhaupt nicht nachvollziehen und ist total sinnlos.

Ausserdem sind manche neue Formen total geil (siehe Giratina) und es gibt auch Leute, die die neue Shaymin Form ebenfalls gut finden.

Ich finds sinnlos sich das Game nicht zu kaufen nur weil dir ein Pokémon nicht gefällt, das du sowieso niemals erhalten wirst. Ausserdem gibt es andere Neuerungen die zum erneuten Kauf anregen: Neue Orte, mehr Fangbare Pokémon, eine neue Welt (Torn-World) und noch viele weitere unzählige Sachen, die noch nicht aufgedeckt wurden.

Kurz: Erst denken, dann schreiben ;)

Edit: Die Formen werden verändert, weil es eine neue Story geben wird (war auch bei Smaragd so - Da gab es ja ne neue Deoxys Form) und die schon länger bekannte Giratina Form ist nicht die Originale, denn sie wurde von anfang an verdeckt.

SpeedyTool405 am 01.07.2008 18:21 schrieb:
Masterron am 01.07.2008 17:54 schrieb:
die schon länger bekannte Giratina Form ist nicht die Originale, denn sie wurde von anfang an verdeckt.

hä? wie meinst du das?

Die Version von Diamond and Pearl heisst Another Form (Deutsch: Andere Form)
http://www.greenchu.de/sprites/dp/487.png
Und die von Platinum heisst Origin Form (Deutsch: Originale Form)
http://pokewiki.de/Bild:GiratinaAF.png
Das sat alles ;D

Masterron am 01.07.2008 19:15 schrieb:
die schon länger bekannte Giratina Form ist nicht die Originale, denn sie wurde von anfang an verdeckt.

hä? wie meinst du das?

Das sat alles ;D
achso! ich wusste garnicht, dass die form von perl und diamant nich die originale form ist.

SpeedyTool405 am 02.07.2008 15:46 schrieb:
Masterron am 01.07.2008 19:15 schrieb:

hä? wie meinst du das?

Das sat alles ;D
achso! ich wusste garnicht, dass die form von perl und diamant nich die originale form ist.

Also die "originale" Form ist zwar gut gelungen, aber ich finde die "andere" Form besser.
Ich meine, die Platinum-Version sieht ja fast so aus wie die D/P-Form, nur ohne Beine und mit leichten Änderungen in "der oberen Hälfte"

so, ich habe mal alle Postings ab der Beleidigung von Masterron gelöscht. Damit das Thema jetzt in Ruhe fortgesetzt werden kann!

sollte das so weiter gehen, dass ihr euch nur noch streitet und beleidigt wird der Thread geschlossen und die betroffenen user entsprechend ermahnt oder bestraft.

Gruß
fuzzy

Nintendofuzzy am 09.07.2008 13:33 schrieb:
so, ich habe mal alle Postings ab der Beleidigung von Masterron gelöscht. Damit das Thema jetzt in Ruhe fortgesetzt werden kann!

sollte das so weiter gehen, dass ihr euch nur noch streitet und beleidigt wird der Thread geschlossen und die betroffenen user entsprechend ermahnt oder bestraft.

Gruß
fuzzy

Yeaahh Danke!!!
:X :X :X

Masterron am 09.07.2008 14:43 schrieb:
Nintendofuzzy am 09.07.2008 13:33 schrieb:

Gruß
fuzzy

Yeaahh Danke!!!
:X :X :X

wurde ja auch zeit. gibt es denn schon irgendwelche neuen infos oder ein paar neue videos? das game müsste doch bald in japan erscheinen?

Nö, hätt ich ja auch sonst längst gepostet.
Ihr wisst ja: Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten und jede News wird nichtmal 30 Sekunden zu spät hier im VGZ-Forum zu lesen sein! :B :-D

Sorry, wenn ich mal schneller bin Masterron, aber schaut euch das an: http://www.filb.de/857

Herr-Semmelknoedel am 10.07.2008 20:29 schrieb:
Sorry, wenn ich mal schneller bin Masterron, aber schaut euch das an: http://www.filb.de/857

Guten Tag herr Semmelknoedel, für diese tolle Info, nenn ich sie nicht mehr Dödel. =)

Hier sind zwei der neuen Scans mit meine Kommentaren, würd mal sagen das gucken sich lohnt *g* :
http://pickhost.eu/images/0000/6115/1.jpg
http://pickhost.eu/images/0000/6112/2.jpg

(Nochmal der Aritkel mit meinem Senf *g*: )
Viele neue Infos über das kommende Spiel sind bekannt gegeben, denn es erscheit in Japan ja schon am 13. September 08!

- Team Galaktik spielt nun eine größere Rolle, und hat neue Mitglieder! ("Verfolgung von Team Galaktik!")
- In der Story taucht eine "Internationale Polizei" (?) auf.
- Die Kampfzone wurde erneuert, Details sind leider noch nicht bekannt. (Sieht aber vielversprechend aus. :) )
- Shaymin kann seine Form in Flori durch einer besoderen Blume wechseln
- Shaymins Himmelsform hat die Fähigkeit Edelmut und Giratinas originale Form hat Schwebe.
(frei überstezt: Sky Form = Himmelsform, Origin Form = Originale Form)
- Erscheint am 13.9.08 und kostet 4800 Yen (~28€)

Wi-Fi-Erneuerungen:
- Das Untergeschoss des Pokécenters ist komplett ausgebaut
- Das GTS wurde komplett ausgebaut und heisst nun Global Terminal
- Mit dem Basis Item Battle Recorder (Kampfrekorder) kann man Videos von Kämpfen aufnehmen, und sie dann per Wi-Fi anderen zeigen
- Man kann ein Beeren-Minispiel (indem Schluckwech auftaucht) mit Freunden spielen (Ich glaube man versucht Beeren in den Mund eines Schluckwechs zu schmeissen. Das Schluckwech dreht sich.)

Zurück