[DS] Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

M

Masterron

Gast
Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

Endlich seit langem tolle Neueigkeiten!!
Erst erscheint Mario Kart Wii, dann wurde das Deutschland Release zu SSBB bekannt gegeben und dann auch noch das!
Pokemon Fans werden hier das Herz aufgehen: PMD2 erscheint am 04.Juli.2008 in Europa!!!

Die Spiele heissen auf Deutsch:
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit

(wat für scheiss namen, ist denen nichts besseres eingefallen??)

Total geil!
Ich hab des zwar schon 3 mal Importiert (1x Japanische Version: Pokemon Fushigi no Dungeon: Toki no Tankentai (Zeit) 1x Japanische Version: Pokemon Fushigi no Dungeon: Yami no Tankentai (Dunkelheit) 1x Pokemon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness) aber mal sehen.

Hab meine beiden Japan-Inports durch, ganz gut eigendlich, und meine Englische Darkness hab ich noch nicht durch, wenn ich wüsste das das Deutsche so schnell angekündigt wird, hätte ich mir den USA Import gespart. Trotzdem kauf ich mir beide auf Deutsch :B
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

Masterron am 24.04.2008 18:16 schrieb:
Endlich seit langem tolle Neueigkeiten!!
Erst erscheint Mario Kart Wii, dann wurde das Deutschland Release zu SSBB bekannt gegeben und dann auch noch das!
Pokemon Fans werden hier das Herz aufgehen: PMD2 erscheint am 04.Juli.2008 in Europa!!!

Die Spiele heissen auf Deutsch:
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit

(wat für scheiss namen, ist denen nichts besseres eingefallen??)

Total geil!
Ich hab des zwar schon 3 mal Importiert (1x Japanische Version: Pokemon Fushigi no Dungeon: Toki no Tankentai (Zeit) 1x Japanische Version: Pokemon Fushigi no Dungeon: Yami no Tankentai (Dunkelheit) 1x Pokemon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness) aber mal sehen.

Hab meine beiden Japan-Inports durch, ganz gut eigendlich, und meine Englische Darkness hab ich noch nicht durch, wenn ich wüsste das das Deutsche so schnell angekündigt wird, hätte ich mir den USA Import gespart. Trotzdem kauf ich mir beide auf Deutsch :B

Team Darkness und Team Time.
So wird das halt übersetzt.
;)
Ich hols mir vielleicht, denn mein Bruder hatte einen der Vorgänger und ich fands lustig. Mann was kommt denn noch alles?
SSBB, WiiWare, WiiFit, Dragon Quest, Pokémin Mystery Dungeon, das Geheimnis der E3...
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

Mazzle5 am 24.04.2008 18:23 schrieb:
SSBB, WiiWare, WiiFit, Dragon Quest, Pokémin Mystery Dungeon, das Geheimnis der E3...

Hast was vergessen: Pokemon Ranger 2: Batonaji (Hab ich ebenfalls iMPORTIERT) und die angekündigte neuen Pokemon Spiele und Pokemon

Wers nich mitbekommen hat: Es werden 2 komplett neuen Pokemon kommen (aus der brand neuen, 5. Generation) und es wird endweder ein ODER 2 neue Pokemon Editionen kommen. Ich glaube: Wenn es nur eine WIrd, ist es besitmmt die Spezieledition zu D/P, und wenns zwei werden, sind es bestimmt Gold/Silber remakes....
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

Masterron am 24.04.2008 18:28 schrieb:
Mazzle5 am 24.04.2008 18:23 schrieb:
SSBB, WiiWare, WiiFit, Dragon Quest, Pokémin Mystery Dungeon, das Geheimnis der E3...

Hast was vergessen: Pokemon Ranger 2: Batonaji (Hab ich ebenfalls iMPORTIERT) und die angekündigte neuen Pokemon Spiele und Pokemon

Wers nich mitbekommen hat: Es werden 2 komplett neuen Pokemon kommen (aus der brand neuen, 5. Generation) und es wird endweder ein ODER 2 neue Pokemon Editionen kommen. Ich glaube: Wenn es nur eine WIrd, ist es besitmmt die Spezieledition zu D/P, und wenns zwei werden, sind es bestimmt Gold/Silber remakes....

diese zwei pokemon sollen meines wissens im 11. pokemon flim vorkommen (in den will ich rein, nur schade das er nich in Deutschland kommt ;( ) wenn es aber nur gold und Silber remakes sind, dann sind das aber nur Ho-oh und Lugia. das kennen wir alle und das ist :schnarch:
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

Joa, hab´s auch alles mitbekommen ^^ .
MD (1) hatte ich mir nicht gekauf, dieses mal werde ich es vllt. tun. Ranger habe ich auch nicht, und den zweiten Teil werde ich auch (sehr warscheinlich) im Laden lassen.
Es wurde wirklich viel über G/S- Remakes geredet, vllt. hatt es ja Nintendo mitbekommen, aber ich finde das zu optimistisch. Ist sicher Pokémon Opal (oder so was) :) . Halt die Sonderedition mit Giratina.
Hoffen kann man aber immer :) .
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

Ich hatte Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und es hat mir nicht gefallen, da es überhaupt nicht abwechslungsreich war. Demnach wird der Nachfolger nicht gekauft.
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

Coookie am 25.04.2008 18:22 schrieb:
Ich hatte Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und es hat mir nicht gefallen, da es überhaupt nicht abwechslungsreich war. Demnach wird der Nachfolger nicht gekauft.

Ich hab den Nachfolger drei mal, also hab ich erfahrung damit gemacht!
Die zwischensequenzen sind einfach nur geil, Story (in der Englischen "Explorers of Darkness") ist auch verdammt geil, ich werde es aber auf Englisch nicht ganz zu ende zocken, will halt noch was von den Spielen auf Deutsch haben :-D
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

ICh habs auch für DS xDD in Englisch^^

In Deutsch werd ichs mir nich mehr kaufen...

Aba obwohls langwielig is machts spaß :B
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

Ich wollte mir auch die US Version importieren, allerdings bin ich momentan pleite.
Werde mir jedenfalls zu 100% NUR die englische Version holen, da ich schon lange kein Pokémon Spiel mehr auf Deutsch gezockt habe und so mit den Namen Probs hätte ;)
Macht es wenigstens so viel Spaß wie die Vorgänger?
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

geil, md2 :X :X :X . ich hab den vorgänger md: team blau und den fand ich richtig geil.
pokemon ranger hat mich eh noch nie interessiert und somit werde ich mir auch den nachfolger nicht holen.

ps: ist denn schon irgendein neues pokemonspiel für wii angekündigt (außer dieser wii-ware misst)?
 
AW: Pokemon Mystery Dungeon 2 Deutschland Release

Digital-Life02 am 09.05.2008 17:00 schrieb:
Ich wollte mir auch die US Version importieren, allerdings bin ich momentan pleite.
Werde mir jedenfalls zu 100% NUR die englische Version holen, da ich schon lange kein Pokémon Spiel mehr auf Deutsch gezockt habe und so mit den Namen Probs hätte ;)
Macht es wenigstens so viel Spaß wie die Vorgänger?

Klar, es macht sogar mehr Spaß!
Nur leider hab ich alle 3 Spiele Schon durch, die Englische sogar 2x, und jetzt steht mir MD2 schon zum Hals.... irgendwann wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel abwechslung brauch und wenn mir gaaaaaaaaaaanz langweilig ist, kaufe ich mir die Deutsche version!

Wegen Ranger 2: Hba ich auch schon durch, leider ist es nicht viel besser als der Vorgänger, ich rate von diesem Spiel gänzlich ab (macht nur Spaß wenn man die ersten 10 Minuten zockt und dafür lohnt sich weder ein Import nocht ein Europäischer kauf).
 
Zurück