Nun gut, aber in den Ausmaßen gab es das da ja nicht! Soweit ich das gehört habe, war das in Platin nur als Detail gedacht und ich glaube kaum, dass die Schneedecke in Einall nur ein Detail ist!
Das werden wir noch sehen.
Nun gut, aber in den Ausmaßen gab es das da ja nicht! Soweit ich das gehört habe, war das in Platin nur als Detail gedacht und ich glaube kaum, dass die Schneedecke in Einall nur ein Detail ist!
Es gibt neue Informationen.
Das Kami-Trio bestehend aus den legendären Pokémon Boreos, Voltolos und Demeteros wird in Schwarze 2 und Weiß 2 neue Formen erhalten. Diese werden wohl ausschließlich mit den Pokémon AR Searcher für den Nintendo 3DS erhältlich sein und somit exklusiv auf dem 3DS.
Des Weiteren soll scheinbar das Musical durch den Pokéwood ersetzt werden.
Weiter gibt es angeblich ein neues Gebäude geben, in dem mehrere alte Arenaleiter wie z.B. Volkner, Rocko, Misty, Blau und Giovanni als Gegner auftauchen werden
Quelle
Es gibt neue Informationen.
Das Kami-Trio bestehend aus den legendären Pokémon Boreos, Voltolos und Demeteros wird in Schwarze 2 und Weiß 2 neue Formen erhalten. Diese werden wohl ausschließlich mit den Pokémon AR Searcher für den Nintendo 3DS erhältlich sein und somit exklusiv auf dem 3DS.
Pokéwood
Weiter gibt es angeblich ein neues Gebäude geben, in dem mehrere alte Arenaleiter wie z.B. Volkner, Rocko, Misty, Blau und Giovanni als Gegner auftauchen werden
Quelle
Der einstige Rivale Cheren aus den beiden Vorgängereditionen ist nun ein Arenaleiter des Typs Normal. Er ist der erste Arenaleiter.
Hoffentlich nicht mit seinen Level-40-Pokémon, die er im letzten Kampf in Schwarz/Weiß hatte!
Waren die nicht sogar über Level 60?
Kommt etwa noch ein Kampf gegen ihn? Ich dachte, nach dem Kampf auf Route 10 kommt nichts mehr?
Man kann ihn täglich in der Siegesstraße herausfordern.
Gefällt mir unglaublich gut und sehr cool zu sehen wie die Uniformen vom dunklen Team Plasma aussehen.00:18 [N] Was ist das Ziel, das du und deine Pokémon anstreben?
00:47 [Rival] Richtig, lass uns Pokémon fangen!
00:49 [Boy] Ja
01:00 [Boy] Du bist...
01:03 [Bianca] Ich freue mich euch zu sehen !
01:14 [Bianca] Bitteschön. Dein Partner-Pokémon ist da drinnen.
01:31 [Achroma] Dieses Team Plasma sagt "Wir stimmen zu, dass Pokémon gewisse Fähigkeiten haben und von Menschen befreit werden sollten.." Ich kann dem nicht zustimmen..
01:56 [Elesa] Willkommen in diesem Bereich. Meine süßen Pokémon und deine, welche sind wohl stärker? Wir sollten es herausfinden.
02:25 [Team Plasma?] Scoff. Ich gratuliere dir, dass du es hierher geschafft hast.
Aber du musst nun aufgeben, da wir zu viele sind.
02:39 [Rival] Lass es mich dir sagen. Ich werde nun ziemlich sauer sein.
02:47 [Cheren] Du bist absolut bedeutungslos, wirklich bedenklich...
02:55 [Rival] Wir werden es schnell beenden, hilf mir.
03:00 [Boy] Ja
03:05 [Team Plasma] Vipitis, setze Biss ein!
03:08 [Boy] Arkani, setze auch Biss ein !
03:14 [Rival] Admurai, Eisstrahl !
03:26 [Boy] Warte...
03:44 [Boy] Lucario, Aurasphäre !
03:57 [Boy] Oh das ist...
04:01 [Dark Trinity] Wir müssen mit unserer Mission unbedingt erfolgreich sein - egal was es kostet.
Ein Hinweis: Dieses Video bedeutet nicht, dass es in den Editionen solche Zwischensequenzen geben wird und Animefolgen sind damit auch nicht geplant. Das Video ist nur für Werbezwecke.
Hier die Übersetzung der Dialoge:
Quelle: BisaBoard.de
Gefällt mir unglaublich gut und sehr cool zu sehen wie die Uniformen vom dunklen Team Plasma aussehen.
Dass Kamilla jetzt schwarze Haare hat ist etwas gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung.