• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokemon Diamond und Pearl ab jetzt in Japan erhältlich

The-Wind-Waker

Erfahrener Benutzer
Pokemon Diamond und Pearl ab jetzt in Japan erhältlich

Dieser Tag wird bestimmt für viele Japaner ein Nationalfeiertag^^! Pokemon Diamond und Pearl stehen ab heute in japanischen Verkaufsregalen! Was denkt ihr über das Spiel? Werdet ihr es euch importieren lassen? Oder wartet ihr bis das Spiel bei uns in Europa erscheint? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

AW: Pokémon Diamond und Pearl ab jetzt in Japan erhältlich

Auch schon drau gekommen :-D !!!
Also nein , ich werde mir keine Infos mehr anschauen , ich warte das sie hier erschenen und erkundiege selbst die gegenden , ich hab mir auch nur ca. ein drittel der neuen Pokémon angeschaut :X .

Jop hast recht ich hols mir auch erst wenns hier rauskommt! Freu mich auch schon auf die vielen neuen Pokemon! :X

The-Wind-Waker am 29.09.2006 15:44 schrieb:
Wie erwartet der riesige Ansturm: http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1159466273

Freu mich schon riesig auf die beiden Editionen wenn ich das sehe! :X

(Meine 100. Antwort *freu* ^^)

Hier wird der Ansturm aber nicht so riesig sein, aber egal ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. Und um auf deine Frage zurückzukommen nein ich werde mir das Spiel nicht aus Japan Importieren lassen. Nur schade, dass Pokemon erst Anfang 2007 rauskommt. ;(

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 30.09.2006 12:26 schrieb:
The-Wind-Waker am 29.09.2006 15:44 schrieb:
Wie erwartet der riesige Ansturm: http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1159466273

Freu mich schon riesig auf die beiden Editionen wenn ich das sehe! :X

(Meine 100. Antwort *freu* ^^)

Hier wird der Ansturm aber nicht so riesig sein, aber egal ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. Und um auf deine Frage zurückzukommen nein ich werde mir das Spiel nicht aus Japan Importieren lassen. Nur schade, dass Pokemon erst Anfang 2007 rauskommt. ;(

Mfg:Swat2004 :)
WEiss jemand wie viele Spiele bereits verkauft wurden?

Ich werde mir das Spiel 100%ig kaufen, mein Most-Wanted-Titel imo.
Ich werde es mir nicht importieren! Was will man mit Pokémon, wenn man nichts versteht? Das Spiel besteht doch hauptsächlich aus Text (und Pokémon fangen :-D ).
Schade, dass es erst im April oder Mai 2007 kommt ...

das spiel wird auch 40€ kosten oder?
hoffe das es nich so schnell weg ist wie MPH, bei mir war das sofort weg und ich hatte glück noch eins zu bekommen.

naja dieses jahr kommt sowieso noch so viel raus, bin ehrlich gesagt ganz froh dass es erst ostern nächstes jahr kommt^^

Julex am 30.09.2006 21:46 schrieb:
naja dieses jahr kommt sowieso noch so viel raus, bin ehrlich gesagt ganz froh dass es erst ostern nächstes jahr kommt^^
kommt es echt erst ostern? das is mir zulange ;( is schon gut das es nich noch dieses jahr kommt aber dann erst so spät...

Muss nicht sein das es erst Ostern kommt! Hat Nintendo noch nichts bestätigt! Ich glaube es wird am Anfang des Jahres kommen! So im Januar oder Februar!

Zurück