• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokemon Diamant - Goldene Trainerkarte???

Zeldario

Bekanntes Gesicht
Pokemon Diamant - Goldene Trainerkarte???

Auf der seite www.spieletipps.de hab ich gelesen, dass wenn man 5 sterne hat, bekommt man die goldene trainerkarte! und wenn man 100 mal am stück im kampfturm gewonnen hat, bekommt man die schwarze trainerkarte!!!
Stimmt das, oder nur fake? und was für 5 sterne :confused:

AW: Pokemon Diamant - Goldene Trainerkarte???

Zeldario am 16.01.2008 15:18 schrieb:
Auf der seite www.spieletipps.de hab ich gelesen, dass wenn man 5 sterne hat, bekommt man die goldene trainerkarte! und wenn man 100 mal am stück im kampfturm gewonnen hat, bekommt man die schwarze trainerkarte!!!
Stimmt das, oder nur fake? und was für 5 sterne :confused:

ich weiß nur das man sterne bekommt, wenn man die pokemonliga geschafft hat, den sinnoh-dex verfollständigt hat, den national-dex vervollständigt hat und alle wettbewerbe geschafft hat. ich glaube man bekommt noch einen wenn man 100 gegner im duellturm besiegt hat, da bin ich mir nicht so sicher.

fast richtig, so müsste es sein:

Rote Karte

Die erste Karte, ist die Basis Rote Karte.

Blaue Karte

Diese Karte erhältst du wenn du die Top 4 inklusive des Champions besiegst

Bronze Karte

Um die Bronze Karte zu bekommen musst du alle Wettbewerbe abschließen.

Silber Karte

Die folgende Karte erhältst du durch die Sicherung der Markierungsfahne MiniGame Untergrund erreicht.

Gold Karte

Die Goldene Karte bekommt man wenn man bereits alle anderen Karten erhalten und alle 493 Pokemon gefangen hast.

5.Schwarze Karte

Diese bekommst du wenn du im Duellturm 100 Siege hintereinnader hast.

Was bringen diese Karten, wo kann ich sie sehen/bzw auswählen, und was bringen diese Karten? :-D

^^und wo kann ich mir sie ankuken? ist das dieser ausweis da??? wo auch die orden sind???

Zurück