[DS] Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Man weiss es doch noch nicht, ob neu oder Port!!!
Gamezone bezieht sich auf PlanetDS und bei PlanetDS steht, es sei noch ungewiss, also muss hier noch niemand sagen, dass er es sich nicht kaufen wird, da es sowieso ein Port ist.
Blödsinn.
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Ob Port oder nicht: Ich würde es mir sofort kaufen, weil ich das Original nicht gespielt habe.
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Hoffentlich wird es ein Remake vom ersten Teil!
Ich konnte den ersten Teil auf N64 nie finden und für Wii hab ich kein I-Net, also wurde es auch nix mit VC.

Naja, Remake oder nicht ist egal, Hauptsache es wird geil!
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

So toll ich ein Release auch fände, zweifle ich langsam ... Warum hört man nichts von Nintendo selber zu dem Thema? Oder gibt es da schon eine offizielle (!) Ankündigung?
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

wenn neuer Teil , wirds gekauft :X

wenns ein Remake ist (egal ob N64 , GC oder Wii) dann nicht , weil ich die alle schon habe
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

LOX-TT am 26.04.2008 19:37 schrieb:
wenn neuer Teil , wirds gekauft :X

wenns ein Remake ist (egal ob N64 , GC oder Wii) dann nicht , weil ich die alle schon habe
So mach ichs warscheinlich auch.

@ Pokemon-Revolution: Warum kaufst dus nicht bei Ebay? Ist sicher billiger als eine DS-Remake.
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Ich habe die Idee!!!
Mal was ganz neues für die Paper Mario Serie.
Durch den Touchscreen könnte man doch einen Funktion einbauen, in der man mit der Stift etwas zeichnet. Eine Brücke zeichnen, oder im Kampf bei bestimmten Attacken die Gegener einkreisen und so.
Ahnlich wie bei Okami. :top:
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Naja... also da ich eh vorhatte, Paper Mario aufm N64 mal wieder durchzuzocken, bin ich auch mit einer Portierung zufrieden. Ich hoffe die Verhältnisse zu der N64-Version stehen etwa so wie bei Super Mario 64... also wo es ja aufm Original 120 und im Remake 150 Sterne gab. Also viel mehr Extras und Inhalt. zB n paar nette Sidequests mehr. %)
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Weissenberger am 27.04.2008 20:13 schrieb:
Naja... also da ich eh vorhatte, Paper Mario aufm N64 mal wieder durchzuzocken, bin ich auch mit einer Portierung zufrieden. Ich hoffe die Verhältnisse zu der N64-Version stehen etwa so wie bei Super Mario 64... also wo es ja aufm Original 120 und im Remake 150 Sterne gab. Also viel mehr Extras und Inhalt. zB n paar nette Sidequests mehr. %)

Ja, es wäre besser, wenn es irgendwelche veränderungen gebe. Ich habe vor kurzem erst wieder den ersten Teil auf der VC durchgespielt, da wäre es ziemlich blöd, wenn nochmal genau das gleiche Spiel erscheint! :B
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Also ein Remake wäre arm.
:B
Nein, man sollte schon eine DS-spezifische Paper Mario Variante kreieren, der DS hat so viel Potenzial dafür, man muss nur alle Elemente innoativ im Paper Mario Gameplay mit einbeziehen.
Auf jeden Fall bin ich sehr erfeut über diese Meldung, habe schon bevor der DS raus war auf sowas gehofft, und nun ist es endlich angekündigt! :X
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

animalCrosser am 01.05.2008 21:53 schrieb:
Auf jeden Fall bin ich sehr erfeut über diese Meldung, habe schon bevor der DS raus war auf sowas gehofft, und nun ist es endlich angekündigt! :X

Wo denn? Woher will man denn wissen, ob das kein Fake ist? Wo bleibt die offizielle Ankündigung von Nintendo? Oder habe ich die übersehen?
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Verdammt ich hab noch nie ein RPG, außer Pokemon gespielt. Ich glaub aber auch, dass Paper Mario die mit Abstand beste Alternative wäre
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Ich liebe Paper mario. :X ein neuer teil wäre genial, aber ich würde mich auch über ein remak freun
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Na das wär ja mal klasse, wenn ein neues Paper Mario kommen würde, und noch dazu für
den DS, der ist ideal für ein Paper Mario! Nur blöd, dass diese Nachricht jetzt, während
der Casual-Welle, kommt. Das würde wieder ein Casual-Game werden. Vieleicht ist, wenn
das Spiel rauskommt, die Casual-Welle aber auch endlich vorbei, das bleibt zu hoffen!
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

conangiga am 27.10.2009 14:38 schrieb:
link2007 am 26.10.2009 23:00 schrieb:
Ist das Spiel nun tot bzw. aufs Eis gelegt?
War wohl von Anfang an ein Gerücht.
Ebenso wie dieser neue DSi... :hop:
Wenn ich es richtig verstanden habe, war das ganze nur ein April scherz, und einige von uns sind drauf reingefallen :B
 
AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Herr-Semmelknoedel am 27.10.2009 15:19 schrieb:
conangiga am 27.10.2009 14:38 schrieb:
link2007 am 26.10.2009 23:00 schrieb:
Ist das Spiel nun tot bzw. aufs Eis gelegt?
War wohl von Anfang an ein Gerücht.
Ebenso wie dieser neue DSi... :hop:
Wenn ich es richtig verstanden habe, war das ganze nur ein April scherz, und einige von uns sind drauf reingefallen :B
Ja, ist nichts darüber bekannt!
 
Zurück