• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Ich blätterte gerade im Netz herum als ich das fand. Ich bin voll aus dem Häuschen deswegen. :B
JAAAAAAAAAA, unser Powerklepmner Mario erscheint mit seiner RPG-Serie auf dem Nintendo DS, und für die Japaner schon im Juli dieses Jahres. Geilo...wäre da nur die Tatsache, dass es für US und EU noch keine Termine gibt :P

Was glaubt ihr, bekommen wir einen ganz neuen Teil der Serie geschenkt, oder wird es, wie laut PlanetDS nur eine Neuauflage des N64-Klassikers?
Und freut ihr euch auch schon darauf?
bla, bla bla...

MfG, Master of Disaster

AW: Paper Mario DS - Juhuuh! Es kommt!!!

Ja geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil!!!
:X :X Paper Mario :X Hoffentlich kein Remake sondern nen ganz neues :X

Also über ein neues Paper Mario würde ich mich sehr freuen. :X Auch wenn es nur ein Remake von N64-Teil ist. Den hab ich bisher nur einmal auf der VC durchgespielt, aber auf dem DS könnt ich mich sicherlich nochmal aufraffen.^^

Lumykrat am 17.04.2008 16:55 schrieb:
Also über ein neues Paper Mario würde ich mich sehr freuen. :X Auch wenn es nur ein Remake von N64-Teil ist. Den hab ich bisher nur einmal auf der VC durchgespielt, aber auf dem DS könnt ich mich sicherlich nochmal aufraffen.^^
Hab noch nie Paper Mario gezoggt ... :B

Vll probier ichs damit mal xD

Die von Gamezone gehen schon so weit, und sagen, dass es eine Portierung vom N64-Spiel wird, obwohl sie sich, genau wich ich auf den Artikel von PlanetDS beziehen in dem genannt wird, dass es wahrscheinlich sein könnte.
Was für Vollhonks. :B

Paper Mario = eines der besten RPGs

jedoch würde ich ein remake nicht wollen,da ich es schon auf VC habe

KillerXXX am 17.04.2008 18:28 schrieb:
Paper Mario = eines der besten RPGs

jedoch würde ich ein remake nicht wollen,da ich es schon auf VC habe

ich bin Total Paper mario süchtig. ich schreibe zurzeit eine Fanfic, die als Story für "Teil4" gedacht ist, und zu teil 2 zeichne ich gerade eine Manga adaption!

ich hoffe, dass es kein port ist sonder ein neues spiel.
Und bitte kein SPM Jump and Run mehr!! :$ Egal, wie geil die Story da war, das Gameplay war unter aller kritik und viel zu leicht.

Aber auch, wenns nur ein Port wäre... so lange es kein Jump n' Run ist, würde ich es kaufen!^^

Mazzle5 am 17.04.2008 16:29 schrieb:
Ich blätterte gerade im Netz herum als ich das fand. Ich bin voll aus dem Häuschen deswegen. :B
JAAAAAAAAAA, unser Powerklempner Mario erscheint mit seiner RPG-Serie auf dem Nintendo DS, und für die Japaner schon im Juli dieses Jahres. Geilo...wäre da nur die Tatsache, dass es für US und EU noch keine Termine gibt :P
:S :S Die Japaner bekommen bereits im Juli diesen absoluten Knüller, und wir bekommen (eventuell, wenn es Göttin Fortuna gut mit uns meint :B :B ) SSBM im Juni. :S :S
So was nenn ich einfach nur ungerecht.
Ansonsten: :top: -News

Wieso muss Nintendo ausgerechnet ein Remake des genialen RPG-Jump'n Run Mix' bringen? Das gibt's doch schon für die VC und wird deshalb wahrscheinlich relativ wenige Käufer finden.

Warum machen sie nicht ein völlig neues Paper Mario, dass an den Gamecube (bzw. event. Wii Teil) anschließt :confused: , das würde ich ohne Zögern kaufen!

meisternintendo am 17.04.2008 19:12 schrieb:
Wieso muss Nintendo ausgerechnet ein Remake des genialen RPG-Jump'n Run Mix' bringen? Das gibt's doch schon für die VC und wird deshalb wahrscheinlich relativ wenige Käufer finden.

Warum machen sie nicht ein völlig neues Paper Mario, dass an den Gamecube (bzw. event. Wii Teil) anschließt :confused: , das würde ich ohne Zögern kaufen!

haben sie doch auch mit super mario 64 (ds) gemacht

wäre cool, kann ich mir aber kaum vorstellen...
hab noch keine infos bis auf hier gesehen...

kann es vieleicht sein das es ein verspäteter April scherz ist (genau so wie bei F-Zero Z)? es gibt nähmlich wirklich kaum infos und erscheinungs datum Juli 2008 ist ein bisschen knapp von der tatsache das es Kaum infos gibt. Naja, warten wir erst mal die Diesjährige E3 bzw. GC ab.

bollo94 am 17.04.2008 20:09 schrieb:
wäre cool, kann ich mir aber kaum vorstellen...
hab noch keine infos bis auf hier gesehen...
schau mal hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61642
http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1208359410
;)

Oh Mann, ein Port? Und ich hab mich schon gefreut. :|

Ein zweites Mal brauch ich dieses, zugegebermaßen grandiose Game nicht.

Remake :| ? Nein danke ;( . Und ich hab mich schon gefreut... naja, mal sehen :( . (SEHR billig = möglicher Kauf...)

Herr-Semmelknoedel am 17.04.2008 20:16 schrieb:
kann es vieleicht sein das es ein verspäteter April scherz ist (genau so wie bei F-Zero Z)? es gibt nähmlich wirklich kaum infos und erscheinungs datum Juli 2008 ist ein bisschen knapp von der tatsache das es Kaum infos gibt. Naja, warten wir erst mal die Diesjährige E3 bzw. GC ab.
Ich geb dir recht.

Och hoffentlich wird es ein komplett neuer Teil denn ich liebe diese Serie.

Paper Mario find ich meilenweit besser als Super Mario.

Aber als Fan der Serie würd ich glaub ich auch ein Remake kaufen. :X

wenns nen remake ist dann ist das so interessant als wenn man sich 1 std lang 9 live anguckt nämlich gar nicht

nen neues paper mario wäre natürlich super: aber mit einem guten schwieriegkeitsgrad

ich will keine remakes mehr

Zurück