• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] overlord minions- bitte hilfe!

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
overlord minions- bitte hilfe!

hello!
folgendes: ich muss für das magazin, für das ich schreibe, zurzeit unter anderem overlord minions testen, und hänge jetzt an einer stelle fest. komplettlösungen habe ich online keine gefunden, und so gut, dass ich da jetzt zig minuten herumprobieren will, gefällt es mir nicht wirklich.
und zwar geht es um das level "sprossen und laub". nach dem ersten portal stellt man den grünen gnom auf einen schalter, dann gehen die anderen drei durch die tür, die sich dadurch öffnet - und ich habe keine ahnung, was ich dahinter machen muss. da gibts nix.
hilfe wäre wirklich ganz, ganz toll.
lg wawu

AW: overlord minions- bitte hilfe!

Wasserwurst am 15.07.2009 23:07 schrieb:
hello!
folgendes: ich muss für das magazin, für das ich schreibe, zurzeit unter anderem overlord minions testen, und hänge jetzt an einer stelle fest. komplettlösungen habe ich online keine gefunden, und so gut, dass ich da jetzt zig minuten herumprobieren will, gefällt es mir nicht wirklich.
und zwar geht es um das level "sprossen und laub". nach dem ersten portal stellt man den grünen gnom auf einen schalter, dann gehen die anderen drei durch die tür, die sich dadurch öffnet - und ich habe keine ahnung, was ich dahinter machen muss. da gibts nix.
lg wawu

*push*
ich kann mir denken, dass es nicht allzu viele menschen gibt, die sich das teil gekauft haben, aber wenn einer dieser wenigen hilfe parat hätte, wär das super.

AW: overlord minions- bitte hilfe!

Wasserwurst am 16.07.2009 13:47 schrieb:
Wasserwurst am 15.07.2009 23:07 schrieb:
hello!
lg wawu

*push*
ich kann mir denken, dass es nicht allzu viele menschen gibt, die sich das teil gekauft haben, aber wenn einer dieser wenigen hilfe parat hätte, wär das super.

so, einmal versuch ichs noch. test is zwar schon geschrieben, aba ich würds trotzdem gern durchspielen. glaub inzwischen schon fast, dass das ein dead-end-bug is...

Zurück