• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die nächtliche Angst, ANGST!

FantaLight am 24.06.2007 13:57 schrieb:
DS-Freak-1992 am 24.06.2007 13:55 schrieb:
FantaLight am 24.06.2007 13:50 schrieb:
Ich habe die sachen alle schon verbrannt, ich sags euch es fing damals an, ihr kennt doch diesen gelben Plüsch Pikachu, den hatte ich mal.

Ich konnte sein Blick nicht ertragen, ich habe ihn die weißen Punkte aus seinen augen geritzt damit er nichtmehr schauen kann.

Eines nachts verschwand er dann einfach, ich denke er gehört zu ihnen! Weil seine Augen nun reinschwarz sind kann er mich immer Beobacthen! Ich seh ihn NIE

hm, aber was ist dann mit den basilisken?

Vielleicht hat sich pikachu mit ihnen gekreuzt?!?!
LAUF SO SCHNELL DU KANNST AUS DEN HAUS, UND GEH NIE ZURÜCK!!!!

Ich kann nicht laufen, als ich 27 war, sind die nachts gekommen und haben meine beine abgenagt, nun sitze ich im Rollstuhl.

Woher hast du den Rohlstuhl, wenn du doch nie aus dein Haus konntest?? :B

DS-Freak-1992 am 24.06.2007 14:04 schrieb:
kami1 am 24.06.2007 14:04 schrieb:
RoyHtwenty am 24.06.2007 14:02 schrieb:
Nickerchen am 24.06.2007 14:01 schrieb:

gute frage
Stimmt. :B

http://www.amazon.de/Rund-den-Rollstuhl-Alexander-Epp/dp/3893734457/ref=pd_bbs_5/303-1110097-7760253?ie=UTF8&s=books&qid=1182686621&sr=8-5

das ist aber nur ein buch

schon editiert^^

http://www.amazon.de/Playmobil-7600-Rollstuhl/dp/B0002HY2D2/ref=sr_1_7/303-1110097-7760253?ie=UTF8&s=toys&qid=1182686621&sr=8-7

Also bei mir ist das so, ich fühle ganz oft, wenn ich alleine zu Hause bin, dass mich einer verfolgt... Und am schlimmsten ist, wenn ich dann noch irgendeine Mysteryserie gekuckt hab! Da hab ich auch sehr oft Schiss :haeh: :(

eBi14 am 24.06.2007 14:06 schrieb:
Also bei mir ist das so, ich fühle ganz oft, wenn ich alleine zu Hause bin, dass mich einer verfolgt... Und am schlimmsten ist, wenn ich dann noch irgendeine Mysteryserie gekuckt hab! Da hab ich auch sehr oft Schiss :haeh: :(
Wenigstens kannste noch aufs Klo gehen! ;) :B

Ich hoffe sie werden kommen und dich töten ! Dann haben wir endlich Ruhe hier, vll sind es auch nur die Seelen armer geschundener Community Mitglieder die du mit deinem Spam ins Grab gebracht hast.

Ultimatik am 24.06.2007 14:09 schrieb:
Ich hoffe sie werden kommen und dich töten ! Dann haben wir endlich Ruhe hier, vll sind es auch nur die Seelen armer geschundener Cummunity Mitglieder die du mit deinem Spam ins Grab gebracht hast.

vlt. is er ja schon tod :finger:

eBi14 am 24.06.2007 14:06 schrieb:

Falls das wirklich so ist, hast du ne leichte Phobie :(

kami1 am 24.06.2007 14:05 schrieb:
DS-Freak-1992 am 24.06.2007 14:04 schrieb:
kami1 am 24.06.2007 14:04 schrieb:
RoyHtwenty am 24.06.2007 14:02 schrieb:
Nickerchen am 24.06.2007 14:01 schrieb:

gute frage
Stimmt. :B

http://www.amazon.de/Rund-den-Rollstuhl-Alexander-Epp/dp/3893734457/ref=pd_bbs_5/303-1110097-7760253?ie=UTF8&s=books&qid=1182686621&sr=8-5

das ist aber nur ein buch

schon editiert^^

http://www.amazon.de/Playmobil-7600-Rollstuhl/dp/B0002HY2D2/ref=sr_1_7/303-1110097-7760253?ie=UTF8&s=toys&qid=1182686621&sr=8-7

ein Plamobil-Rollstuhl :top: :top: :B

FantaLight am 24.06.2007 13:50 schrieb:
Ich habe die sachen alle schon verbrannt, ich sags euch es fing damals an, ihr kennt doch diesen gelben Plüsch Pikachu, den hatte ich mal.

Ich konnte sein Blick nicht ertragen, ich habe ihn die weißen Punkte aus seinen augen geritzt damit er nichtmehr schauen kann.

Eines nachts verschwand er dann einfach, ich denke er gehört zu ihnen! Weil seine Augen nun reinschwarz sind kann er mich immer Beobacthen! Ich seh ihn NIE

ich währe allen sehr verbunden wenn dieser thread geschlossen werden würde

lol, ich denke meistens dass irgendjemand da ist, z.B. wenn ich in der Duschkabine stehe, kann ich nicht die Auge zumachen, weil ich sonst schiss habe dass jemand reinkommt und mich absticht oder so. (Ohne Scheiss jetzt).
Und gestern nacht um halb zwei bin ich aus dem Nachbardorf über so einen einsamen Feldweg nach Hause gefahren und dachte auch immer jemand wäre hinter mir.
Ich habe auch die Angewohnheit alle SSchränke im Zimmer immer ganz zu schliessen, weil ich denke da springt ein Monster raus oder so :B
Aber das mit den Geräuschen ist ganz normal.

Ich weiss aber eine Lösung für dein Problem: Nicht die sind die Monster sondern du bist das Monster oder einfach nur schizophrän(richtig geschrieben?) Das ist so wie bei dem Film The Others. Hast du überhaupt nen Fernseher?

Cubefreak666 am 24.06.2007 14:14 schrieb:
lol, ich denke meistens dass irgendjemand da ist, z.B. wenn ich in der Duschkabine stehe, kann ich nicht die Auge zumachen, weil ich sonst schiss habe dass jemand reinkommt und mich absticht oder so. (Ohne Scheiss jetzt).
Und gestern nacht um halb zwei bin ich aus dem Nachbardorf über so einen einsamen Feldweg nach Hause gefahren und dachte auch immer jemand wäre hinter mir.
Ich habe auch die Angewohnheit alle SSchränke im Zimmer immer ganz zu schliessen, weil ich denke da springt ein Monster raus oder so :B

Ich weiss aber eine Lösung für dein Problem: Nicht die sind die Monster sondern du bist das Monster oder einfach nur schizophrän(richtig geschrieben?) Das ist so wie bei dem Film The Others. Hast du überhaupt nen Fernseher?

ähm .. *räusper* was??

alter bsit du geil drauf so ne scheisse kommt normalerweise im liebe sex und tertlichkeiten forum von inwarcraft.de
also werde ich mal genau so kompetent wie die antworten:
1. fake
2. mach die vorhänfge auf gehe tagsüber raus und roll in einen waschsalon um deine wäsche zu waschen.
3. wenn du nachts auf klo musst gehe entweder vorm schlafengehen pissen oder schaffe dir eine kampfblase an
4. die scheisse die du angesammelt hast kannst du doch prima als dünger für weizen usw verwenden, dann kannste dir bier machen und dein elend ertragen oder es zu brot verarbeiten, dann musste dich nicht von wurzeln un schimmel ernähren
5. stell den kleiderständer woanders hin und lass dir die heizung abmontieren
6. rufe einen professionellen geisteraustreiber, der dir ein vermögen abzieht das er dir ein eine kerze mit esotherischem öl gibt, die böse geister fernhalten soll
7. rufe eine feng shui tussi, die deine möbel unordentlich hin und her rückt, dir noch mehr geld abzieht und du eine sticker bekommst den du dir an deine tür heften kannst, auf dem steht : " böse drachen müssen draussen bleiben"
8. rufe einen kammerjäger der die mäuse hinter der heizung tötet, dann kommen keine geräusche mehr
9. wie kommst du mit ca. 24 jahren auf die idee pokemon zu spielen
10. such dir freunde
11. zeih um
12. lasse vorher dein haus abbrennen
13. lasse dich dann einweisen.
14. höre metal um dein selbstwertgefühl zu steigern, am besten vonb bands die über tote und paranoide singen (die texte verstehste dann ehh nicht aber egal)
15. besorg dir eine freundin, damit du nachts eine andere beschäftigung als scheissen hast
16. besorg dir einen hund der dich nachts beschützt
17. spekuliere darüber ob ich es noch bis punkt 20 oder sogar weiter schaffe
18. lade uns alle zu dir nach hause ein damit wir was gegen dich und SIE machen
19. wenn du nachts richtig angst haben willst, spiel resident evil auf hard mode durch, wenn du noch nicht auf eine weiterführende schule gekommen bist
20. lasse dich von deinen nachbarn einweisen, in der anstalt wirst du es irgendwann schaffen dich selbst umzubringen und hinterlässt einen zettel mit der aufschrift: " hah schneller, ihr holt mich nicht mehr ein"
21. schaue nach dem tod im internet nach anderen bekloppten wie dir

Nickerchen am 24.06.2007 14:17 schrieb:
Cubefreak666 am 24.06.2007 14:14 schrieb:

ähm .. *räusper* was??

schizophren. (schreibt man übrigens so)

Das ist eine Krankheit, wo man etwasspürt/sieht/hört/wahrnimmt, was nicht der Wirklichkeit entspricht (kurze Fassung)

Zurück