• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die nächtliche Angst, ANGST!

lol ... toller fred :X :B .
also ich kenne sowas nicht XD.
mein zweiter vorname ist schließlich auch "furchtlos" :B :oink: *lol* .

bin froh wenn keiner zuhause ist ;) ...
( ---> sturmfrei :X )
.

DS-Freak-1992 am 24.06.2007 14:18 schrieb:
Nickerchen am 24.06.2007 14:17 schrieb:
Cubefreak666 am 24.06.2007 14:14 schrieb:
lol, ich denke meistens dass irgendjemand da ist, z.B. wenn ich in der Duschkabine stehe, kann ich nicht die Auge zumachen, weil ich sonst schiss habe dass jemand reinkommt und mich absticht oder so. (Ohne Scheiss jetzt).
Und gestern nacht um halb zwei bin ich aus dem Nachbardorf über so einen einsamen Feldweg nach Hause gefahren und dachte auch immer jemand wäre hinter mir.
Ich habe auch die Angewohnheit alle SSchränke im Zimmer immer ganz zu schliessen, weil ich denke da springt ein Monster raus oder so :B
Aber das mit den Geräuschen ist ganz normal.

Ich weiss aber eine Lösung für dein Problem: Nicht die sind die Monster sondern du bist das Monster oder einfach nur schizophrän(richtig geschrieben?) Das ist so wie bei dem Film The Others. Hast du überhaupt nen Fernseher?

ähm .. *räusper* was??

schizophren. (schreibt man übrigens so)

Das ist eine Krankheit, wo man etwasspürt/sieht/hört/wahrnimmt, was nicht der Wirklichkeit entspricht (kurze Fassung)

verstanden? :B

DS-Freak-1992 am 24.06.2007 14:23 schrieb:
Nickerchen am 24.06.2007 14:17 schrieb:
Cubefreak666 am 24.06.2007 14:14 schrieb:
lol, ich denke meistens dass irgendjemand da ist, z.B. wenn ich in der Duschkabine stehe, kann ich nicht die Auge zumachen, weil ich sonst schiss habe dass jemand reinkommt und mich absticht oder so. (Ohne Scheiss jetzt).
Und gestern nacht um halb zwei bin ich aus dem Nachbardorf über so einen einsamen Feldweg nach Hause gefahren und dachte auch immer jemand wäre hinter mir.
Ich habe auch die Angewohnheit alle SSchränke im Zimmer immer ganz zu schliessen, weil ich denke da springt ein Monster raus oder so :B
Aber das mit den Geräuschen ist ganz normal.

Ich weiss aber eine Lösung für dein Problem: Nicht die sind die Monster sondern du bist das Monster oder einfach nur schizophrän(richtig geschrieben?) Das ist so wie bei dem Film The Others. Hast du überhaupt nen Fernseher?

ähm .. *räusper* was??

Das ist eine Krankheit, wo man etwasspürt/sieht/hört/wahrnimmt, was nicht der Wirklichkeit entspricht (kurze Fassung)

jojo

Johnny wagte nicht sich umzudrehen, die Schritte kamen immer näher, näher und näher. Er wischte sich den Schweiss von der Stirn, seine Zunge klebte wie ein alter Socken an seinem Gaumen. Jetzt war er nur noch zwei Schritte von ihm entfernt! Warum zum Teufel habe ich mich bloss auf das Ganze eingelassen, dachte er. Zu spät, er roch schon den übelriechenden Atem und hörte die Stimme:
Fahrscheine bitte

:B :top:

kami1 am 24.06.2007 14:29 schrieb:
Johnny wagte nicht sich umzudrehen, die Schritte kamen immer näher, näher und näher. Er wischte sich den Schweiss von der Stirn, seine Zunge klebte wie ein alter Socken an seinem Gaumen. Jetzt war er nur noch zwei Schritte von ihm entfernt! Warum zum Teufel habe ich mich bloss auf das Ganze eingelassen, dachte er. Zu spät, er roch schon den übelriechenden Atem und hörte die Stimme:
Fahrscheine bitte

:B :top:

:B :top: :top:

Hab ne Idee.
Wir könnten uns hier Gruselgeschichten erzählen :B
,die mehr oder weniger gruselig sind :-D

Ich hab immer schiss wenn ich mim Fahrrad nachts um 2 von ner Freundin heimfahr. Da fahr ich dann immer durchn Wald durch (is ne abkürzung bin ca 2 min schneller :B ). :B :B
Is aba wirklich so...fahr ma nachts um 2 alleine ohne licht durchn wald :B

CrystalicFirestorm am 24.06.2007 14:32 schrieb:
Ich hab immer schiss wenn ich mim Fahrrad nachts um 2 von ner Freundin heimfahr. Da fahr ich dann immer durchn Wald durch (is ne abkürzung bin ca 2 min schneller :B ). :B :B
Pass auf die Tiere auf!

FxGa am 24.06.2007 14:34 schrieb:
CrystalicFirestorm am 24.06.2007 14:32 schrieb:
Pass auf die Tiere auf!
Da ich aber nur 2 mal mit dem Fahrrad durchgefahrn bin(hatte kein sprit im roller :B :B ), is mir sowas nochnich passiert :B :B
Mim roller fühl ich mich viel sicherer (fährt vorallem schneller und hatn fernlicht :B :B und ne laute hupe :B :B )

Wenn man schizophren ist hat man eine zwiegespaltene Persönlichkeit, sowas kann zum Beispiel passieren wenn man jahrelang sehr bleihaltige Luft atmet.
Was du beschreibst nennt man paranoid oder vielleicht einfach nur Wahrnehmungsstörung.

@Topic: Fanta :X Ich liebe deine Threads %)

HyrulesMan am 24.06.2007 15:11 schrieb:

Wenn man schizophren ist hat man eine zwiegespaltene Persönlichkeit, sowas kann zum Beispiel passieren wenn man jahrelang sehr bleihaltige Luft atmet.
Was du beschreibst nennt man paranoid oder vielleicht einfach nur Wahrnehmungsstörung.

@Topic: Fanta :X Ich liebe deine Threads %)
Danke für die Erklärung :top: :)

Zurück