• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hilfe bei Resident Evil DS und Komplettlösung gesucht...

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
Hilfe bei Resident Evil DS und Komplettlösung gesucht...

Hallo,
ich habe mir neulich nen DS Lite zu gelegt und mir dazu Resident Evil: DS geholt... nun komme ich nicht weiter... ich suche den 4 Stein den man im Erdgeschoss auf der Rechten Seite ganz oben (also jetzt auf der Karte) in eine Tafel setzen muss damit man durch ne Tür kommt... ich glaube es is der Obere von den 4... und was muss ich mit dem kaputten Gewehr machen? wer kann mir Helfen? Am besten wäre wenn mit jemand ne Seite sagen kann auf der eine Komplettlösung steht... ich finde nämlich keine...

danke im vorraus

AW: Hilfe bei Resident Evil DS und Komplettlösung gesucht...

mc-chaos123 am 16.07.2007 17:45 schrieb:
Hallo,
ich habe mir neulich nen DS Lite zu gelegt und mir dazu Resident Evil: DS geholt... nun komme ich nicht weiter... ich suche den 4 Stein den man im Erdgeschoss auf der Rechten Seite ganz oben (also jetzt auf der Karte) in eine Tafel setzen muss damit man durch ne Tür kommt... ich glaube es is der Obere von den 4... und was muss ich mit dem kaputten Gewehr machen? wer kann mir Helfen? Am besten wäre wenn mit jemand ne Seite sagen kann auf der eine Komplettlösung steht... ich finde nämlich keine...

danke im vorraus

Hallo! Kein Problem! Ich kenne das Spiel zwar in- und auswendig, aber das würde zu lange dauern! Geh am besten auf www.cheats.de! Da findest du sicher alles was du brsuchst!

AW: Hilfe bei Resident Evil DS und Komplettlösung gesucht...

mc-chaos123 am 16.07.2007 17:45 schrieb:
Hallo,

danke im vorraus

Falls du im Netz nicht fündig wirst, werde VIP24:7 und kauf dir von den Punkten, die deinem DS und den Spielen beiliegen, die Komplettlösung bei Nintendo.

Zurück