[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Pokemon Diamant und Perl

SpeedyTool405 am 08.09.2007 15:05 schrieb:
Mario064 am 08.09.2007 12:29 schrieb:
misa11 am 08.09.2007 12:25 schrieb:
Habe gerade ein ho-oh geklont!
ho-oh und sowas klone ich immer auf smaragd aber sowas wie arceus hab ich ja nur auf diamant

Ich kann mir jedes Pokemon so oft ich will mit nem Action Replay DS holen (auch als Shiny).
das is aber richtiges cheaten vllt würde ich mir ein paar shinys holen aber direkt alle das is übertrieben
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Mario064 am 08.09.2007 15:07 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.09.2007 15:05 schrieb:
Mario064 am 08.09.2007 12:29 schrieb:
misa11 am 08.09.2007 12:25 schrieb:
Habe gerade ein ho-oh geklont!
ho-oh und sowas klone ich immer auf smaragd aber sowas wie arceus hab ich ja nur auf diamant

Ich kann mir jedes Pokemon so oft ich will mit nem Action Replay DS holen (auch als Shiny).
das is aber richtiges cheaten vllt würde ich mir ein paar shinys holen aber direkt alle das is übertrieben

Alle hol ich mir nicht. Nur Event Pokemon.
Ich ertausche mir auch lieber alle anderen Pokemon, da es so mehr Spass macht.
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

SpeedyTool405 am 08.09.2007 15:09 schrieb:
Mario064 am 08.09.2007 15:07 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.09.2007 15:05 schrieb:
Mario064 am 08.09.2007 12:29 schrieb:
misa11 am 08.09.2007 12:25 schrieb:
Habe gerade ein ho-oh geklont!
ho-oh und sowas klone ich immer auf smaragd aber sowas wie arceus hab ich ja nur auf diamant

Ich kann mir jedes Pokemon so oft ich will mit nem Action Replay DS holen (auch als Shiny).
das is aber richtiges cheaten vllt würde ich mir ein paar shinys holen aber direkt alle das is übertrieben

Alle hol ich mir nicht. Nur Event Pokemon.
Ich ertausche mir auch lieber alle anderen Pokemon, da es so mehr Spass macht.
aso dachte schon genauso wie du würd ich das auch machen
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

wenn ich einen AR hätte würde ich mir nur die verschiedenen items ( aurora-ticket,...) holen. alles shinys, legendären und so ercheaten würd ich nicht, das wäre öde, müsste man sich ja gar kein spiel mehr kaufen...
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

PiRaNhA-DS am 08.09.2007 16:08 schrieb:
wenn ich einen AR hätte würde ich mir nur die verschiedenen items ( aurora-ticket,...) holen. alles shinys, legendären und so ercheaten würd ich nicht, das wäre öde, müsste man sich ja gar kein spiel mehr kaufen...

Ich hab ja nur die cheats für die Tickets eingegeben.
Und dann noch den Code das Gegnerische Pokemon Shinys sind. mehr nicht.

Wer aber ein bestimmtes Pokemon sucht kann ich es holen.
Nur ne O-Mail schreiben.
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

also nur um die tickets zu aktivieren find ich das eigentlich gut. da in der schweiz gibt es soche poke-eventdays nicht um zum beispiel an ein mew zu kommen...
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

SpeedyTool405 am 08.09.2007 17:09 schrieb:
Ich hab 9 Mews und ein Shiny Mew.

Alter, das hast du schon einmal geschrieben... :rolleyes:
Langsam wissen wir, dass du ein Cheater bist.

Ach ja und: 10 Mews sind keine adequate Schwanzverlängerung. ;)


@topic:

Ich würde gern mal wissen, was eure "Geheimnisse" sind, was das Thema Shinychaining betrifft. :confused:

Woran erkenne ich zB in welches Feld ich NICHT gehen darf? :-o
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Hier kann man ja fragen stellen oder?

Ich würde gern wissen ob es pokemon gibt die antikraft von alleine erlernen damit ich die züchten kann.

Kennt zufällig jemand welche?

Vielen DAnke
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

MiiShiek am 09.09.2007 14:55 schrieb:
Hier kann man ja fragen stellen oder?

Ich würde gern wissen ob es pokemon gibt die antikraft von alleine erlernen damit ich die züchten kann.

Kennt zufällig jemand welche?

Vielen DAnke
Folgende Pokémon können Anti-Kraft erlernen:

Aerodactyl, Amonitas, Amoroso, Anorith, Armaldo, Celebi, Corasonn, Groudon, Ho-Oh, Kabuto, Kabutops, Kecleon, Kyogre, Lepumentas, Liliep, Lugia, Mew, Puppance, Rayquaza, Regice, Regirock, Registeel, Relicanth, Wielie


Diese Pokémon können Anti-Kraft vererbt bekommen:

Despotar, Digda, Digdri, Donphan, Dummisel, Endivie, Felino, Flunkifer, Glumanda, Glurak, Glutexo, Impergator, Karnimani, Keifel, Knogga, Kokowei, Krebscorps, Krebutack, Larvitar, Lorblatt, Meganie, Morlord, Owei, Phanpy,Pupitar, Quiekel, Tragosso, Tyracroc
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

WiiForEver am 09.09.2007 15:06 schrieb:
MiiShiek am 09.09.2007 14:55 schrieb:
Hier kann man ja fragen stellen oder?

Ich würde gern wissen ob es pokemon gibt die antikraft von alleine erlernen damit ich die züchten kann.

Kennt zufällig jemand welche?

Vielen DAnke
Folgende Pokémon können Anti-Kraft erlernen:

Aerodactyl, Amonitas, Amoroso, Anorith, Armaldo, Celebi, Corasonn, Groudon, Ho-Oh, Kabuto, Kabutops, Kecleon, Kyogre, Lepumentas, Liliep, Lugia, Mew, Puppance, Rayquaza, Regice, Regirock, Registeel, Relicanth, Wielie


Diese Pokémon können Anti-Kraft vererbt bekommen:

Despotar, Digda, Digdri, Donphan, Dummisel, Endivie, Felino, Flunkifer, Glumanda, Glurak, Glutexo, Impergator, Karnimani, Keifel, Knogga, Kokowei, Krebscorps, Krebutack, Larvitar, Lorblatt, Meganie, Morlord, Owei, Phanpy,Pupitar, Quiekel, Tragosso, Tyracroc


Wow vielen dank für die schnelle antwort =)
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Hi Leute!
Hab gerade ein Cresselia in der GTS bekommen und wollte nun wissen, ob es ercheatet ist, weil ich mit dem Cresselia vielleicht auch kämpfen möchte. Es ist Lv.50, wurde auf LV.50 gefangen, befindet sich in einem Meisterball und hat den Pokerus. Könnte das gecheatet sein? :confused:
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Toby7 am 09.09.2007 15:32 schrieb:
Hi Leute!
Hab gerade ein Cresselia in der GTS bekommen und wollte nun wissen, ob es ercheatet ist, weil ich mit dem Cresselia vielleicht auch kämpfen möchte. Es ist Lv.50, wurde auf LV.50 gefangen, befindet sich in einem Meisterball und hat den Pokerus. Könnte das gecheatet sein? :confused:
Hmm... also wo wurde das Cresselia denn gefangen?
 
Zurück