[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

amax am 29.08.2007 23:32 schrieb:
Hab ihn auch noch nicht benuzt!^^Heb ihn mir auf^^ :top:
Bei mir ist das immer so ne Sache :-D Immer, wenn ich Elixiere, Äther, Sonderbonbons usw. finde, hebe ich sie mir auf ^^
Wobei das mit den Sonderbonbons viel Sinn machst, wenn du z.B. 50 Sonderbonbons hast, kannst du ausprobieren, ob sich das Pokemon durch tranieren entwickelt, wann es welche Attacken lernt, usw.
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Minardi10 am 29.08.2007 22:09 schrieb:
Mal eine Frage: Für was habt ihr den Meisterball benützt?

Hab ihn noch garnicht, weis aber auch nicht so recht, was ich mir fangen sollte, Fileicht Dialga oder wie das Cover teil von Diamant heist. Die 3 Spirits finde ich jetzt nicht so toll.

@ 1 über mir so mach ich das auch immer. bis ich vor den Top 4 stehe, dann benutze ich alles auf einmal.

Jetzt häte ich aber mal ne frage. Wie kommt man in das gebit hiner den Top 4
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Sokolov am 30.08.2007 12:04 schrieb:
Minardi10 am 29.08.2007 22:09 schrieb:
Mal eine Frage: Für was habt ihr den Meisterball benützt?

Hab ihn noch garnicht, weis aber auch nicht so recht, was ich mir fangen sollte, Fileicht Dialga oder wie das Cover teil von Diamant heist. Die 3 Spirits finde ich jetzt nicht so toll.

@ 1 über mir so mach ich das auch immer. bis ich vor den Top 4 stehe, dann benutze ich alles auf einmal.

Jetzt häte ich aber mal ne frage. Wie kommt man in das gebit hiner den Top 4
In der Siegesstraße steht so ein Typ vor soner Höhlentür und redet irgend so ein Zeugs was unwichtig ist)
Sobald du die Top-4 gemacht hast, alle gesehen hast und den Nationalen PD erhalten hast, ist er weg.
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Ich habe keine Ahnung, für was ich den Ball brauche. Dialga habe ich gestern mit nur einem Hyperball gefangen. Für was lohnt sich also der Meisterball? Vielleicht für eines der 3 Seepokemon? Eines soll ja angeblich nur in der Wildnis und sehr schwer zu fangen sein...
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Minardi10 am 30.08.2007 12:20 schrieb:
Ich habe keine Ahnung, für was ich den Ball brauche. Dialga habe ich gestern mit nur einem Hyperball gefangen. Für was lohnt sich also der Meisterball? Vielleicht für eines der 3 Seepokemon? Eines soll ja angeblich nur in der Wildnis und sehr schwer zu fangen sein...
Also ich hatte 2(einen von der smaragd gedtausch^^) und hab einen für vesprit(ich rate aber ihn für Creselia aufzuheben) und einen für Regigigas benutzt hab^^
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

ich hab alle legendären pokemon gefangen und keinen meiner 2 meisterbälle benutzt(einen hab ich noch von der blattgrünen edition) :P
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Ich hatte 2 Meisterbälle (einen von Blattgrün) und habe damit Cresselia und Vesprit gefangen, also die 2, die so durch die Wildniss streifen....
Eine Frage (nicht lachen, habe das Spiel erst seit kurzem^^):
Och habe nun einige Pokemon mit Evs trainiert und auf Lv. 100, jetzt mlchte ich natürlich auch online KÄMPFEN. Aber wo muss ich da hin?
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Rednaxela165 am 30.08.2007 13:06 schrieb:
Ich hatte 2 Meisterbälle (einen von Blattgrün) und habe damit Cresselia und Vesprit gefangen, also die 2, die so durch die Wildniss streifen....
Eine Frage (nicht lachen, habe das Spiel erst seit kurzem^^):
Och habe nun einige Pokemon mit Evs trainiert und auf Lv. 100, jetzt mlchte ich natürlich auch online KÄMPFEN. Aber wo muss ich da hin?
Duellturm (da kann man aber nicht direkt kämpfen, sondern nur sozusagen gegen einen menschlichen "Geist") oder per Freundescode im unteren Stockwerk vom Pokecenter (da kämpft und tauscht man direkt)
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

CodenameZero am 30.08.2007 13:20 schrieb:
Rednaxela165 am 30.08.2007 13:06 schrieb:
Ich hatte 2 Meisterbälle (einen von Blattgrün) und habe damit Cresselia und Vesprit gefangen, also die 2, die so durch die Wildniss streifen....
Eine Frage (nicht lachen, habe das Spiel erst seit kurzem^^):
Och habe nun einige Pokemon mit Evs trainiert und auf Lv. 100, jetzt mlchte ich natürlich auch online KÄMPFEN. Aber wo muss ich da hin?
Duellturm (da kann man aber nicht direkt kämpfen, sondern nur sozusagen gegen einen menschlichen "Geist") oder per Freundescode im unteren Stockwerk vom Pokecenter (da kämpft und tauscht man direkt)
Aaah, verstehe, dann werde ich das erstmal mit dem Duellturm probieren!
thx
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

SpeedyTool405 am 30.08.2007 09:19 schrieb:
Huszti am 29.08.2007 19:58 schrieb:
Hallo

Ich wollte fragen ob ich für Pokemon Diamand Schummelmodul zu besorgen`?
Was muss dann beachten wenn ich NICHT meinem Spielstand zu beschädigen


Benutze keine Codes wo du durch wände gehen kannst.
ne..

Ich möchte eh nur Sonderbonus oder Deoxys , und pokis benutzen
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

hätte da mal eine frage:
in weide burg kann man ja rechts surfen da sind dann steine und da wo eig eine lücke ist stehen schiffe, was hat das zu bedeuten?
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

FxGa am 30.08.2007 14:33 schrieb:
hätte da mal eine frage:
in weide burg kann man ja rechts surfen da sind dann steine und da wo eig eine lücke ist stehen schiffe, was hat das zu bedeuten?
das ist nur ein ort wo nichts ist sonst würde das irgendwo im internet stehen oder nur die japaner können dort hin das glaube ich aber mehr
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Huszti am 30.08.2007 14:27 schrieb:
SpeedyTool405 am 30.08.2007 09:19 schrieb:
Huszti am 29.08.2007 19:58 schrieb:
Hallo

Ich wollte fragen ob ich für Pokemon Diamand Schummelmodul zu besorgen`?
Was muss dann beachten wenn ich NICHT meinem Spielstand zu beschädigen


Benutze keine Codes wo du durch wände gehen kannst.
ne..

Ich möchte eh nur Sonderbonus oder Deoxys , und pokis benutzen
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Huszti am 30.08.2007 16:13 schrieb:
Huszti am 30.08.2007 14:27 schrieb:
SpeedyTool405 am 30.08.2007 09:19 schrieb:
Huszti am 29.08.2007 19:58 schrieb:
Hallo

Ich wollte fragen ob ich für Pokemon Diamand Schummelmodul zu besorgen`?
Was muss dann beachten wenn ich NICHT meinem Spielstand zu beschädigen


Benutze keine Codes wo du durch wände gehen kannst.
ne..

Ich möchte eh nur Sonderbonus oder Deoxys , und pokis benutzen

Na wenn das so ist, kann nichts passieren.
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Nicht zu vergessen:
Auf der Pokemontour kann man Mew kriegen.
http://www.pokemon-inside.net/artikel/Events/Pokemon-Days-2007
Ist aber eh ein uuber...
 
Zurück