[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Heiteira auf LV 25

glaub ich nicht, das war ein Japaner^^

es gibt aber sehr viele, manche wollen pokemon auf level 1 loswerden...
 
Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Juhuu! Ich hab' endlich das Pokémon, das ich schon immer haben wollte! Mein Lieblingspokémon!! :X :X
Es ist das Pokémon, das auf meinem Ava zu sehen ist^^

Jetzt geht's auf die Suche nach dem 3. Pokémon von den Seen, das geflüchtet ist.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Du hast Regigigas? :-o
Du Sack :finger:

Ich bin immer noch auf dem Weg nach Schleiede, muss aber noch arg aufleveln. Hab mir am Garados Lvl. 23 von diesem Ass-Trainer fast die Zähne ausgebissen, ohne gute Elektro-Attacken sieht man gegen so was auf Level 19 ja auch kein Land, vor allem wegen der außerordentlich nervigen Ability Bedroher... Werde meine Pokemon noch auf einen Schnitt von etwa 35 hochleveln und noch ein Kadabra fangen (hilft gut gegen Kampf-Pokemon, neben meinem Staravia) Alles in allem habe ich noch etwas Arbeit vor mir. Naja, selbst schuld wenn ich meine Pokemon underleveled halte...
:|
Aber ihr werdet schon sehen, ich bekomme meine Legendaries schon zusammen!
Groudon, Kyogre, Rayquaza, Regirock, Regice, Registeel, Regigigas, Heatran, Jirachi, Ho-oh, Lugia usw... sind schon sicher :top:

Und irgendwie werde ich auch noch Oak's Letter, Member Card und Heaven's Pipe auftreiben können... dann brauch ich nur noch die Platten für Arceus :banana:
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

PGX-F50 am 30.07.2007 22:46 schrieb:
Du hast Regigigas? :-o
Du Sack :finger:
Hey, ich hätte noch viel mehr, als nur Zapdos, Arktos, Mewtu, Regice, Registeel & Regirock, wären da nicht die blöden Beschränkungen im "Park der Freunde".
Es war halt gerade am nächsten, da ich den Dex vollständig hatte (also alle 150 Pkm von Sinnoh gesehen oder gefangen) und ich den Tempel in Blizzach sah, wo die Frau mich noch nicht reinlassen wollte^^
Aber am Start sind noch:
Bisaflor, Glurak, Turtok, Lavados, Mew, Meganie, Tornupto, Impergator, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Gewaldro, Lohgock, Sumpex, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi & Deoxys... jop, das war's :-D
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Bah, diese Legenden die man nur duch Ticket bekommt will ich auch >_<
Auch wenn ich sie nicht nutze, haben muss ich sie! Auf Feuerrot habe ich doch auch alle Legendären Pokemon die man haben kann :(
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Was findest du an Regigasu so toll :confused:
Nichts geht über Karpador! :top: :B

Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Leute Jotho erwähnen und dann ist auch noch
Jasmin
in Sonnewik (hieß das so?)
Was machen die da für eine miese Intrige! :B
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Celsius am 30.07.2007 23:16 schrieb:
Was findest du an Regigasu so toll :confused:
Nichts geht über Karpador! :top: :B

Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Leute Jotho erwähnen und dann ist auch noch
Jasmin
in Sonnewik (hieß das so?)
Was machen die da für eine miese Intrige! :B
Nich nur Regi, alle die nur schwer zu bekommen sind^^
Egal ob die scheiße aussehen, ich will die >_>
Manaphy is auch hässlich, aber selten :B
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Celsius am 30.07.2007 23:16 schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Leute Jotho erwähnen und dann ist auch noch
Jasmin
in Sonnewik (hieß das so?)
Was machen die da für eine miese Intrige! :B
Ich hatte mich schon gefreut, dass die mich nach Jotho fährt, mit nem Schiff oder so... ;(
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver am 30.07.2007 23:17 schrieb:
Celsius am 30.07.2007 23:16 schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Leute Jotho erwähnen und dann ist auch noch
Jasmin
in Sonnewik (hieß das so?)
Was machen die da für eine miese Intrige! :B
Ich hatte mich schon gefreut, dass die mich nach Jotho fährt, mit nem Schiff oder so... ;(

Könnte man ja auch so deuten, dass es eine Neuauflage von Gold/Silber geben könnte.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Simpsonking am 30.07.2007 23:21 schrieb:
WiiForEver am 30.07.2007 23:17 schrieb:
Celsius am 30.07.2007 23:16 schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Leute Jotho erwähnen und dann ist auch noch
Jasmin
in Sonnewik (hieß das so?)
Was machen die da für eine miese Intrige! :B
Ich hatte mich schon gefreut, dass die mich nach Jotho fährt, mit nem Schiff oder so... ;(

Könnte man ja auch so deuten, dass es eine Neuauflage von Gold/Silber geben könnte.
Denk ich eher nicht, da man die Gold Silber pokis ja durch FR und BG bekommen kann^^
diese beiden editionen waren ja nur dazu da seinen pokedex zu vervollständigen oda ;P
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

ok gleiches problem mit vm #4 nach arena von weideberg- leiter besiegt, fennorden erhalten, angeblich soll ich auch auflockern erhalten haben, ist aber nicht in meinem beutel

jemand eine idee?

und komme btw nich weiter, laut anleitung ist die nächste arena in herzofen, allerdings ist lamina(reliktorden) nicht da und der typ am eingang meint dass ich noch andere orte besuchen muss

das geht aber imho auch nicht- straße nach sonnwik ist versperrt, nach fleetburg komme ich net hin und nach blizzach hab ichs bisher nich probiert
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

du musst in der stadt in der du den wasser typ besiegt hast einen kerl von team galaktika suchen
den verfolgst du bis er gegen dich kämpfen will
danach kommt lucia oder die andere und gibt dir einen trank mit dem du die entons auf route 210 wegschaffen kannst.
dann folgst du dem weg und kommst in die stadt in der irgendwann die legendären viecher erscheinen
danach müsste die eigentlich da sein

ach ja kann mir wer sagen wo ich ein dratini fangen kann??
welchen lvl haben palkia und dialga wenn man sie fängt.
wann ungefähr fängt man sie???
wie komme ich an die 3 legendären pokes aus der höhle???
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Tojara am 30.07.2007 23:53 schrieb:
ok gleiches problem mit vm #4 nach arena von weideberg- leiter besiegt, fennorden erhalten, angeblich soll ich auch auflockern erhalten haben, ist aber nicht in meinem beutel

jemand eine idee?

und komme btw nich weiter, laut anleitung ist die nächste arena in herzofen, allerdings ist lamina(reliktorden) nicht da und der typ am eingang meint dass ich noch andere orte besuchen muss

das geht aber imho auch nicht- straße nach sonnwik ist versperrt, nach fleetburg komme ich net hin und nach blizzach hab ichs bisher nich probiert
Ich hab genau das gleiche Problem. Nach Blizzach kommte auch nicht, weil du dafür Stärke brauchst und Stärke kannste erst nach der Arena in herzhofen einsetzten. :|
Also wer kann uns helfen?

Hat sich erledigt: Aber jetzt finde ich den ersten speziall schlüssel nicht =(
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Ich hab auch ein Problem: Ich bin momentan in der Siegesstrasse, doch vor dem Ausgang (ich denke zumindest, dass es der Ausgang ist xD), steht ein Mann und redet irgendetwas wie, "du wirst noch stärker werden etc".
Ehrlich gesagt hab ich k.A. was ich machen soll.
Kann mir jemand helfen?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

stop!! nicht wieder zurückgehen!!
das ist zwar nicht der ausgang, aber du bist schon fast da!
siehst du links neben diesem mann (also von ihm aus gesehen nach vorne)
eine wand, wo du kraxler einsetzen kannst?? da musst du rauf

also einfach von dem man nach links über die brücke gehen, nach vorne, bei dem opa wieder runter, dann rechts und mit kraxler rauf...dann sind es nur noch ein paar schritte bis zum ausgang!

(das hab ich alles ausm kopf aufgesagt, deswegen weiß ich nicht genau ob die wegbeschreibung stimmt ;) )
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Chrigi92 am 31.07.2007 11:58 schrieb:
Ich hab auch ein Problem: Ich bin momentan in der Siegesstrasse, doch vor dem Ausgang (ich denke zumindest, dass es der Ausgang ist xD), steht ein Mann und redet irgendetwas wie, "du wirst noch stärker werden etc".
Ehrlich gesagt hab ich k.A. was ich machen soll.
Kann mir jemand helfen?
ich weiß auch nicht wo man da hinkommt aber das ist nicht der ausgang^^zumindest nicht der, der zur pkmnliga führt
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

KinG-Mad am 31.07.2007 12:03 schrieb:
Chrigi92 am 31.07.2007 11:58 schrieb:
Ich hab auch ein Problem: Ich bin momentan in der Siegesstrasse, doch vor dem Ausgang (ich denke zumindest, dass es der Ausgang ist xD), steht ein Mann und redet irgendetwas wie, "du wirst noch stärker werden etc".
Ehrlich gesagt hab ich k.A. was ich machen soll.
Kann mir jemand helfen?
ich weiß auch nicht wo man da hinkommt aber das ist nicht der ausgang^^zumindest nicht der, der zur pkmnliga führt

spoiler:
man kommt zu einem blankpolierten stein...ich hab kp, was der soll, aber ich glaube, dass da an irgendeinem tag ein pkmn draufsitzt
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

SybotLV5 am 31.07.2007 12:05 schrieb:
KinG-Mad am 31.07.2007 12:03 schrieb:
Chrigi92 am 31.07.2007 11:58 schrieb:
Ich hab auch ein Problem: Ich bin momentan in der Siegesstrasse, doch vor dem Ausgang (ich denke zumindest, dass es der Ausgang ist xD), steht ein Mann und redet irgendetwas wie, "du wirst noch stärker werden etc".
Ehrlich gesagt hab ich k.A. was ich machen soll.
Kann mir jemand helfen?
ich weiß auch nicht wo man da hinkommt aber das ist nicht der ausgang^^zumindest nicht der, der zur pkmnliga führt

spoiler:
man kommt zu einem blankpolierten stein...ich hab kp, was der soll, aber ich glaube, dass da an irgendeinem tag ein pkmn draufsitzt
So in etwa: Wenn man von irgendwoher "Eich's Brief" bekommt, den es nur auf den Touren gibt, oder per AR Modul ercheatet wird, verlängert sich die Route und man kann das legendäre Pokémon Shaymin fangen!

http://www.greenchu.de/sprites/dp/492.png
 
Zurück