[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Ich bin ein Schnecke lol

PlunderDennis am 29.07.2007 15:24 schrieb:
FreeSpeed am 29.07.2007 14:40 schrieb:
Hi ,
Ich hab ein Problem wo und wie bekommen ich den EP-Teiler???

EDIT:
Naja hab noch Fragen -.-" Wo ist der dritte Orden in Herzhofen?...
und gibt es eine Pansoin wo die Pokemon eier legen können wenn ja wo?

So viele Fragen...

1. Den EP-Teiler bekommst du in so einem Durchgang zu den Städten, aber ich weiß nicht mehr wo :hop: Du musst eine bestimmte Anzahl an Pokemon gesehen haben.

2. Den lässt du erstmal aus, weil die Arenaleiterin noch nicht da ist- gehe am besten zur nächsten Stadt ;)

3. Es gibt eine, aber das ist nicht wirklich eine Stadt. Die ist auf der Karte blau markiert. Da sind ganz viele Cowboys! :B


Ja Thx wo muss ich hin wenn ich in die nächste stadt will ??? Und wo ist die Arenaleiterin und wie find ich die?
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

FreeSpeed am 29.07.2007 18:24 schrieb:
PlunderDennis am 29.07.2007 15:24 schrieb:
FreeSpeed am 29.07.2007 14:40 schrieb:
Hi ,
Ich hab ein Problem wo und wie bekommen ich den EP-Teiler???

EDIT:
Naja hab noch Fragen -.-" Wo ist der dritte Orden in Herzhofen?...
und gibt es eine Pansoin wo die Pokemon eier legen können wenn ja wo?

So viele Fragen...

1. Den EP-Teiler bekommst du in so einem Durchgang zu den Städten, aber ich weiß nicht mehr wo :hop: Du musst eine bestimmte Anzahl an Pokemon gesehen haben.

2. Den lässt du erstmal aus, weil die Arenaleiterin noch nicht da ist- gehe am besten zur nächsten Stadt ;)

3. Es gibt eine, aber das ist nicht wirklich eine Stadt. Die ist auf der Karte blau markiert. Da sind ganz viele Cowboys! :B


ich habs thx
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

PlunderDennis am 29.07.2007 22:56 schrieb:
Celsius am 29.07.2007 22:21 schrieb:
joshi007 am 29.07.2007 20:35 schrieb:
wo finde ich die VM Auflockern

In der Safari-Zone (wie hieß die nochmal in D/P?) am Eingang gitb ein Typ die einen

So eine VM gibt es :haeh: Ich habe heute fast die Top4 besiegt und immer noch nichts von dieser VM gehört :finger:
was schon so weit? ihr müsst das spiel geniessen! ich habe erst 6 Orden...
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

Proble am 29.07.2007 23:42 schrieb:
PlunderDennis am 29.07.2007 22:56 schrieb:
Celsius am 29.07.2007 22:21 schrieb:
joshi007 am 29.07.2007 20:35 schrieb:
wo finde ich die VM Auflockern

In der Safari-Zone (wie hieß die nochmal in D/P?) am Eingang gitb ein Typ die einen

So eine VM gibt es :haeh: Ich habe heute fast die Top4 besiegt und immer noch nichts von dieser VM gehört :finger:
was schon so weit? ihr müsst das spiel geniessen! ich habe erst 6 Orden...

Ich genieße es schnell ;) Keine Sorge- ich habe trotzdem seeeeeeeeeehr viel Spaß ^^

P.S.: Ich muss trainieren, ich schaffe die Top4 nicht alleine mit meinem lvl 55 Palkia :hop:
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

Ich habe die Top 4 heute besiegt mit meinem Level 56 Dialga und meinem Panferno Level 65
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

Wiinator am 30.07.2007 00:12 schrieb:
Ich habe die Top 4 heute besiegt mit meinem Level 56 Dialga und meinem Panferno Level 65

Mein Panferno ist erst auf 50 :S ABER ich habe heute mein (deutscher Name vergessen) Uxie gefangen- mit nem Finsterball ^^
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

PlunderDennis am 30.07.2007 00:14 schrieb:
Mein Panferno ist erst auf 50 :S ABER ich habe heute mein (deutscher Name vergessen) Uxie gefangen- mit nem Finsterball ^^
Uxie ist das dieses fliegende Pokemon wovon es 3 gibt? Habe nämlich schon 2 und dem letzten muss man immer hinterherlaufen und finden.
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

Proble am 29.07.2007 23:42 schrieb:
PlunderDennis am 29.07.2007 22:56 schrieb:
Celsius am 29.07.2007 22:21 schrieb:
joshi007 am 29.07.2007 20:35 schrieb:
wo finde ich die VM Auflockern

In der Safari-Zone (wie hieß die nochmal in D/P?) am Eingang gitb ein Typ die einen

So eine VM gibt es :haeh: Ich habe heute fast die Top4 besiegt und immer noch nichts von dieser VM gehört :finger:
was schon so weit? ihr müsst das spiel geniessen! ich habe erst 6 Orden...

ich hab erst zwei orden! :B
 
Heiteira auf LV 25

Habe den 4. Orden, der war aber viel leichter, als der 3.!
Ach ja, außerdem hat sich mein ,,Lucker" (Chaneira) nach langem Training ( :B ) endlich zu Heiteira (LV 18 gefangen und jetzt auf LV 25) weiterentwickelt.
 
AW: Heiteira auf LV 25

Hallo ,
Ich hab ein Problem wieder einmal -.-" ich bin in der Stadt mit dem 3ten Orden hab den auch und kann desshalb fliegen :) , aber jedoch komme ich in den Gebäude von Team Galaktik net ins UG da brauch ich einen Schlüssel wo find ich den ( in der zwischenzeit train ich meine pokemon auf lvl 30 :) )

MfG

FrÉÈSpÈÉD | LúX
 
AW: Heiteira auf LV 25

Ja den schlüßel bekommste von einem opa aber wo der is weis ich nicht mehr tut mir leid ...........Aber hätte da ne andere frage wo is der turm wo man stärke bekommt aso ich habe jetzt den zweiten see von team galadingsbums befreit wie komme ich zum nächsten mit stärke ?
Aso ja wie bekommt man das pokemon mapfaxo :X das is zu geil
 
AW: Heiteira auf LV 25

Kevin93 am 30.07.2007 11:47 schrieb:
Ja den schlüßel bekommste von einem opa aber wo der is weis ich nicht mehr tut mir leid ...........Aber hätte da ne andere frage wo is der turm wo man stärke bekommt aso ich habe jetzt den zweiten see von team galadingsbums befreit wie komme ich zum nächsten mit stärke ?
Aso ja wie bekommt man das pokemon mapfaxo :X das is zu geil

Na da muss du zurück zu der Stadt wo die Cowboys sind xD und da wenn du ins PokemonCenter rein gehen willst rechts xD =)
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

Ich habe jetzt Pkmn Diamond gekauft ;D

Heute Abend zock ganze Nacht durch
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

Hab jetzt Pokémon Diamant seit Freitag und hab jetzt 7 Orden und Team Galaktik besiegt. Hab gestern dann auch noch die 2 Viecher in den Höhlen gefangen.

Das Spiel macht echt fun!
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

Chrigi92 am 30.07.2007 12:21 schrieb:
Hab jetzt Pokémon Diamant seit Freitag und hab jetzt 7 Orden und Team Galaktik besiegt. Hab gestern dann auch noch die 2 Viecher in den Höhlen gefangen.

Das Spiel macht echt fun!

Kannst jemand mir bisschen weiter helfen bin in der Stadt vom 3ten Orden und brauche so einen EXTRA SCHLÜSSEL um in das Untergeschoss zu kommen wo find ich den?!?!?
 
Zurück