[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Heiteira auf LV 25

FreeSpeed am 30.07.2007 12:03 schrieb:
Kevin93 am 30.07.2007 11:47 schrieb:
Ja den schlüßel bekommste von einem opa aber wo der is weis ich nicht mehr tut mir leid ...........Aber hätte da ne andere frage wo is der turm wo man stärke bekommt aso ich habe jetzt den zweiten see von team galadingsbums befreit wie komme ich zum nächsten mit stärke ?
Aso ja wie bekommt man das pokemon mapfaxo :X das is zu geil

Na da muss du zurück zu der Stadt wo die Cowboys sind xD und da wenn du ins PokemonCenter rein gehen willst rechts xD =)


ok sry habe es gefunden ........ aber kann mir einer sagen wie ich mapfaxo bekomme
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

FreeSpeed am 30.07.2007 12:29 schrieb:
Chrigi92 am 30.07.2007 12:21 schrieb:
Hab jetzt Pokémon Diamant seit Freitag und hab jetzt 7 Orden und Team Galaktik besiegt. Hab gestern dann auch noch die 2 Viecher in den Höhlen gefangen.

Das Spiel macht echt fun!

Kannst jemand mir bisschen weiter helfen bin in der Stadt vom 3ten Orden und brauche so einen EXTRA SCHLÜSSEL um in das Untergeschoss zu kommen wo find ich den?!?!?


ÔmG ich find nich -.-"
 
problem

hiho, ich hab folgendes problem: bin im besitz von drei orden nun und in der stadt Schleiede. nachdem ich die leiterin dort besiegt hab, meinte sie dass ich die fähigkeit bzw. vm "Fliegen" erhalte.

allerdings kann ich "Fliegen"(soll vm sein, oder?) nirgends in meinem beutel finden. hat jemand eine idee?(tm hab ich erhalten von ihr)
 
AW: problem

Tojara am 30.07.2007 13:31 schrieb:
hiho, ich hab folgendes problem: bin im besitz von drei orden nun und in der stadt Schleiede. nachdem ich die leiterin dort besiegt hab, meinte sie dass ich die fähigkeit bzw. vm "Fliegen" erhalte.

allerdings kann ich "Fliegen"(soll vm sein, oder?) nirgends in meinem beutel finden. hat jemand eine idee?(tm hab ich erhalten von ihr)
die VM Fliegen findest du in dem haus wo die von Team galaxy sind (nicht das große! das kleine!) neben den containern!
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

FreeSpeed am 30.07.2007 12:55 schrieb:
FreeSpeed am 30.07.2007 12:29 schrieb:
Chrigi92 am 30.07.2007 12:21 schrieb:
Hab jetzt Pokémon Diamant seit Freitag und hab jetzt 7 Orden und Team Galaktik besiegt. Hab gestern dann auch noch die 2 Viecher in den Höhlen gefangen.

Das Spiel macht echt fun!

Kannst jemand mir bisschen weiter helfen bin in der Stadt vom 3ten Orden und brauche so einen EXTRA SCHLÜSSEL um in das Untergeschoss zu kommen wo find ich den?!?!?


ÔmG ich find nich -.-"
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

So, heute hat Weltbild es dann endlich geschafft, mein seit über anderthalb Monaten vorbestelltes Spiel zu liefern. :schnarch:

:X
 
AW: Heiteira auf LV 25

Kevin93 am 30.07.2007 12:35 schrieb:
FreeSpeed am 30.07.2007 12:03 schrieb:
Kevin93 am 30.07.2007 11:47 schrieb:
Ja den schlüßel bekommste von einem opa aber wo der is weis ich nicht mehr tut mir leid ...........Aber hätte da ne andere frage wo is der turm wo man stärke bekommt aso ich habe jetzt den zweiten see von team galadingsbums befreit wie komme ich zum nächsten mit stärke ?
Aso ja wie bekommt man das pokemon mapfaxo :X das is zu geil

Na da muss du zurück zu der Stadt wo die Cowboys sind xD und da wenn du ins PokemonCenter rein gehen willst rechts xD =)


ok sry habe es gefunden ........ aber kann mir einer sagen wie ich mapfaxo bekomme


ich habs durch einen baum mit honig gekriegt
 
AW: Heiteira auf LV 25

Otaku94-er am 30.07.2007 20:30 schrieb:
Kevin93 am 30.07.2007 12:35 schrieb:
FreeSpeed am 30.07.2007 12:03 schrieb:
Kevin93 am 30.07.2007 11:47 schrieb:
Ja den schlüßel bekommste von einem opa aber wo der is weis ich nicht mehr tut mir leid ...........Aber hätte da ne andere frage wo is der turm wo man stärke bekommt aso ich habe jetzt den zweiten see von team galadingsbums befreit wie komme ich zum nächsten mit stärke ?
Aso ja wie bekommt man das pokemon mapfaxo :X das is zu geil

Na da muss du zurück zu der Stadt wo die Cowboys sind xD und da wenn du ins PokemonCenter rein gehen willst rechts xD =)


ok sry habe es gefunden ........ aber kann mir einer sagen wie ich mapfaxo bekomme


ich habs durch einen baum mit honig gekriegt

was muss man eigentlich machen, wenn man honig an einen baum geschmiert hat? ich hab das einmal gemahct, is dann aber nix passiert ;(
 
AW: Heiteira auf LV 25

Julex am 30.07.2007 20:37 schrieb:
Otaku94-er am 30.07.2007 20:30 schrieb:
Kevin93 am 30.07.2007 12:35 schrieb:
FreeSpeed am 30.07.2007 12:03 schrieb:
Kevin93 am 30.07.2007 11:47 schrieb:
Ja den schlüßel bekommste von einem opa aber wo der is weis ich nicht mehr tut mir leid ...........Aber hätte da ne andere frage wo is der turm wo man stärke bekommt aso ich habe jetzt den zweiten see von team galadingsbums befreit wie komme ich zum nächsten mit stärke ?
Aso ja wie bekommt man das pokemon mapfaxo :X das is zu geil

Na da muss du zurück zu der Stadt wo die Cowboys sind xD und da wenn du ins PokemonCenter rein gehen willst rechts xD =)


ok sry habe es gefunden ........ aber kann mir einer sagen wie ich mapfaxo bekomme


ich habs durch einen baum mit honig gekriegt

was muss man eigentlich machen, wenn man honig an einen baum geschmiert hat? ich hab das einmal gemahct, is dann aber nix passiert ;(
Dann lock man wilde Pokémon an. ;)
 
AW: Heiteira auf LV 25

Hi

Ich hab gerade das manaphy ei von Ranger auf Diamant übertragen. Nun finde ich das Ei aber nirgends. Wo finde ich das dann??? Danke für die Hilfe.
 
AW: Heiteira auf LV 25

Wenn man Honig auf enem Baum geschmiert hat, muss man 7-12 Std. warten. Dann müsste der Baum wackeln und wenn du auf den Baum klickst, erscheint ein Pokemon. Mampfaxo erscheint aber nur dort, wo diese Windmühlen sind.

EDIT:

@Saya-Kun

Du musst in irgendeinem Supermarkt gehen und mit einer Person sprechen, dann kriegst du das Ei.

EDIT 2:

Habe jetzt endlich 5 Orden =)
Jetzt muss ich nur noch auf ein Pionskora in der Safari-Zone warten, denn das Pokemon brauche ich für mein Team.
 
AW: Heiteira auf LV 25

Master-Evil am 30.07.2007 21:04 schrieb:
Wenn man Honig auf enem Baum geschmiert hat, muss man 7-12 Std. warten. Dann müsste der Baum wackeln und wenn du auf den Baum klickst, erscheint ein Pokemon. Mampfaxo erscheint aber nur dort, wo diese Windmühlen sind.

asooo danke ich dachte das kommt dann gleich^^
 
AW: Heiteira auf LV 25

mein frage: was muss ich genau tun, wenn ich im kraterberg bin bei diesen galaktik typen, der keine pokemon hat und den weg versperrt? habe die drei pokemon schon befreit.

thx
 
AW: Heiteira auf LV 25

Ist euch schon mal aufgefallen, was für Wunschträume die in der GTS haben? Da wollte einer ein New auf L. 100 und gibt einen dafür ein Abra...
 
AW: Heiteira auf LV 25

Minardi10 am 30.07.2007 21:50 schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen, was für Wunschträume die in der GTS haben? Da wollte einer ein New auf L. 100 und gibt einen dafür ein Abra...
das war ich... :B
 
Zurück