[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: :X (Ich habs schon :)

:top: =
ich habs seit heute :X (Diamant)

:hop: =
ich kanns nicht spielen da mein DS zZ bei meiner Nichte ist :$
 
AW: :X (Ich habs schon :)

:hop: =
Ich hätte es eigentlich heute bekommen, es war am späten nachmittag da und wo war ich? in hamburg :rolleyes:

:top: =
zum glück hat mein kumpel das zurücklegen lassen
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Celsius am 26.07.2007 22:03 schrieb:
Und hat es schon jemand durch :B :rolleyes:

Ich merke wieder, dass ich wie eine Schnecke spiele 2 Orden lol

haha ich glaube nach einem tag werde ich vielleicht gerade mal einen orden haben^^ dafür werde ich dann wahrscheinlich schon alle meine pokémon auf level 16 oder so haben^^
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Julex am 26.07.2007 22:22 schrieb:
Celsius am 26.07.2007 22:03 schrieb:
Und hat es schon jemand durch :B :rolleyes:

Ich merke wieder, dass ich wie eine Schnecke spiele 2 Orden lol

haha ich glaube nach einem tag werde ich vielleicht gerade mal einen orden haben^^ dafür werde ich dann wahrscheinlich schon alle meine pokémon auf level 16 oder so haben^^


Hört endlich auf ^^
Ihr könnt weiter reden wenn ich Pokemon auch habe ^^
Die Welt is so ungerecht ;(
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Juhuu!! Ich hab's auch noch heute (oder besser: gestern^^) bekommen!

Zuerst war ich bei uns in der Drogerie Müller, aber die haben gesagt, dass sie es erst morgen verkaufen
(Penner!)

Dann bin ich schließlich ins Kaufhaus Peters gelatscht und was war? Die hatten noch genau eine Diamant Edition :X

Naja, dann hab ich mir noch gleich einen offiziellen Spieleberater dazu geholt, und natürlich noch einen Nintendo DS Lite, in weiß :-D

Hier könnt ihr meinen Großeinkauf bestaunen: ^^

cimg1068ck8.jpg


Am besten ihr klickt auf das Bild mit der rechten Maustaste und dann auf "Grafik Anzeigen". Dann könnt ihr es in Groß bestaunen^^
 
AW: :X (Ich habs schon :)

grinz grinz
bei mir hattenses auch schon (gestern/heute... halt donnerstag)... war alles voll davon, bestimmt so an die 15-20 spiele... im saturn...
hab schon einen orden und panpyro level 17...

wer will mich morgen herausfordern? bin aber nicht den ganzen tag da...
 
AW: :X (Ich habs schon :)

WEDA am 27.07.2007 01:06 schrieb:
grinz grinz
bei mir hattenses auch schon (gestern/heute... halt donnerstag)... war alles voll davon, bestimmt so an die 15-20 spiele... im saturn...
hab schon einen orden und panpyro level 17...

wer will mich morgen herausfordern? bin aber nicht den ganzen tag da...

lol is doch irgendwie scheiße jetzt schon online zu zocken... also ich zock das spiel erstmal durch und zock dann erst online^^
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Jetzt würde ich auch noch nicht online zocken, da verkacke ich mit meinem schwachen Team von Versagern....

dafür kommt heute mein GBA-Team in Einsatz :)
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Habs auch^^ Hab zwar erst nme Stunde gespielt(Plinfa Lv.10, Staralili Lv3, Bidiza Lv3) Aber ist wirklich cool :X :X :X :X
 
AW: :X (Ich habs schon :)

unglaublich ich kanns noch gar nicht fassen, in c.a. einer halben stunde werde ich es auch in meinen händen halten! :X
 
AW: :X (Ich habs schon :)

unglaublich, ich kanns noch gar nicht fassen, ich hab das Spiel. :X :X :X
Es ist einfach nur genial und übertrifft meine Erwartungen! :top: Schulnote 1+++++!!! :X :X :X
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Ich kann mich nicht verbinden.

Fehler 51300

Keine Verbindung zum acces point

Was kann ich machen?
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Dir entweder eine W-LAN Verbindung oder ein Nintendo Wi-Fi Connector zu legen. :B
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Hab´s auch seit gut 2 Stunden! Es ist wirklich der Hammer :X ! Hab jetzt den ersten Orden und ein Plinpri (oder wie das Vieh heißt^^) Level 17. Mehr als nur empfehlenswert dieses Spiel.
 
AW: :X (Ich habs schon :)

WiiForEver am 27.07.2007 00:11 schrieb:
Juhuu!! Ich hab's auch noch heute (oder besser: gestern^^) bekommen!

Zuerst war ich bei uns in der Drogerie Müller, aber die haben gesagt, dass sie es erst morgen verkaufen
(Penner!)

Dann bin ich schließlich ins Kaufhaus Peters gelatscht und was war? Die hatten noch genau eine Diamant Edition :X

Naja, dann hab ich mir noch gleich einen offiziellen Spieleberater dazu geholt, und natürlich noch einen Nintendo DS Lite, in weiß :-D

Hier könnt ihr meinen Großeinkauf bestaunen: ^^

cimg1068ck8.jpg


Am besten ihr klickt auf das Bild mit der rechten Maustaste und dann auf "Grafik Anzeigen". Dann könnt ihr es in Groß bestaunen^^
Brauchst du ECHT den Spieleberater? :confused: Das ist wirklich arm... Man muss das Spiel alleine schaffen!
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Proble am 27.07.2007 16:00 schrieb:
Brauchst du ECHT den Spieleberater? :confused: Das ist wirklich arm... Man muss das Spiel alleine schaffen!
Wenn da drin steht wo es welche Pokémon gibt, ist das noch einigermaßen sinnvoll. Aber sonst braucht man für Pokémon keinen Spieleberater ...

The-Wind-Waker am 27.07.2007 15:50 schrieb:
Hab´s auch seit gut 2 Stunden! Es ist wirklich der Hammer :X ! Hab jetzt den ersten Orden und ein Plinpri (oder wie das Vieh heißt^^) Level 17. Mehr als nur empfehlenswert dieses Spiel.
Ich habs auf 24. ^^
 
Zurück