[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: :X (Ich habs schon :)

FxGa am 27.07.2007 16:11 schrieb:
Proble am 27.07.2007 16:00 schrieb:
Brauchst du ECHT den Spieleberater? :confused: Das ist wirklich arm... Man muss das Spiel alleine schaffen!
Wenn da drin steht wo es welche Pokémon gibt, ist das noch einigermaßen sinnvoll. Aber sonst braucht man für Pokémon keinen Spieleberater ...
Ich finde man soll die Pokémon selber finden und entdecken! Macht doch viel mehr Spass...
;)
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Ich habe Diamant seit gestern und muss sagen/schreiben, dass Spiel ist super :top:
Ich bin gerade bei der alten Villa und mein Starter-Pokemon Chelast hat sich weiterentwickelt. Meine Pokis sind auf LV 20 und habe 2 Orden.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Chelast, wenn es kämpft, wie ein Koopa aussieht (Das kleine Bäumche wegdenken)? Ich hab ihn darauf mal Koopa genannt und wenn es sich zu seiner letzten Stufe entwickelt, nenne ich es Bowser. :)
PS: Auf zum 3. Orden!
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Proble am 27.07.2007 16:00 schrieb:
Brauchst du ECHT den Spieleberater? :confused: Das ist wirklich arm... Man muss das Spiel alleine schaffen!
Nee, natürlich spiele ich das Spiel alleine durch! Ich habe bisher nur das Poster angeschaut ;)
Erst wenn ich den Nationalen Dex habe, wage ich einen Blick in das Buch, ansonsten würde ich mir selbst den Spielspaß verderben, was nicht sinnvoll wäre :)
 
AW: :X (Ich habs schon :)

MG_Shiek am 27.07.2007 16:52 schrieb:
FxGa am 27.07.2007 15:08 schrieb:
Dir entweder eine W-LAN Verbindung oder ein Nintendo Wi-Fi Connector zu legen. :B


hab ne w-lan verbindung schlaukopf!
Kann ich ja nicht wissen, schlaukopf!
Schreib nintendo mal ne mail, oder so.

gnhihihi jetzt verändert sich zum ersten mal der Himmel. :top: :B
 
AW: :X (Ich habs schon :)

Proble am 27.07.2007 16:24 schrieb:
FxGa am 27.07.2007 16:11 schrieb:
Proble am 27.07.2007 16:00 schrieb:
Brauchst du ECHT den Spieleberater? :confused: Das ist wirklich arm... Man muss das Spiel alleine schaffen!
Wenn da drin steht wo es welche Pokémon gibt, ist das noch einigermaßen sinnvoll. Aber sonst braucht man für Pokémon keinen Spieleberater ...
Ich finde man soll die Pokémon selber finden und entdecken! Macht doch viel mehr Spass...
;)
Ja im prinzip schon. Aber wenn du v verzweilfelt nach einen Pokémon suchst, kann man da schon mal einen kleinen Blick rein werfen.

Edit: Sry, für doppel Post.
 
AW: :X (Ich habs schon :)

FxGa am 27.07.2007 17:11 schrieb:
Proble am 27.07.2007 16:24 schrieb:
FxGa am 27.07.2007 16:11 schrieb:
Proble am 27.07.2007 16:00 schrieb:
Brauchst du ECHT den Spieleberater? :confused: Das ist wirklich arm... Man muss das Spiel alleine schaffen!
Wenn da drin steht wo es welche Pokémon gibt, ist das noch einigermaßen sinnvoll. Aber sonst braucht man für Pokémon keinen Spieleberater ...
Ich finde man soll die Pokémon selber finden und entdecken! Macht doch viel mehr Spass...
;)
Ja im prinzip schon. Aber wenn du v verzweilfelt nach einen Pokémon suchst, kann man da schon mal einen kleinen Blick rein werfen.

Edit: Sry, für doppel Post.


Ich war heute beim Poke-Day und hab mir Mew und einer Trainerorden bekommen :X
Und Manaphy is auch schon geschlüpft und is schon Level 13!!! Das Game is soooo GEEEEIIIIIL!
 
AW: :X (Ich habs schon :)

hab grade 4 (!) stunden am stück pokémon gezockt! :B :X

das spiel ist einfach nur genial! hab aber erst einen orden^^
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Ich liebe Pokemon, doch für Diamant und Pearl werde ich mir nicht extra
einen Schrott-NDS holen.
Mir gehen vor allem die Zweichfach-Versionen auf die nerven. Ob Rot und Blau, Silber und Gold oder Rubin und Smaragd usw..., entweder fucking
Nintendo bringt eine einzige Version pro neues Pokemongeneration,
wo man alle neuen Pokemon fangen kann, oder diese Vollhonke lassen es.
Jedes der Zweichfachversionen enthält exklusive Pokemon, die man im
Parallelversion nicht ergattern kann. Damit will Nintendo das man untereinander mit Freunden tauscht (das erfordert weiteres Material wie
Kabel und auch Aufwand) oder gleich beide Versionen kauft.
So zockt Nintendo Kids und Jugendliche mit einer bisher unentdeckt hohem
Grad an Dreistigkeit ab. Bei dieser bodenlosen Unverschämtheit bleiben
mir die Worte auf der Zunge hängen, ich könnte über Nintendo nur kotzen.

Eigentlich wäre mein Wunsch ein Pokemonspiel wo man alle Pokemon
die es gibt, fangen kann. Doch an Innovation und Vernunft im Bereich Pokemon hat es bei Nintendo immer gefehlt. Die Abzockemasche
wird von diesen Dreisten weitergeführt. Ich mach da nicht mit.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

RandyOrton4 am 27.07.2007 20:02 schrieb:
Ich liebe Pokemon, doch für Diamant und Pearl werde ich mir nicht extra
einen Schrott-NDS holen.
Mir gehen vor allem die Zweichfach-Versionen auf die nerven. Ob Rot und Blau, Silber und Gold oder Rubin und Smaragd usw..., entweder fucking
Nintendo bringt eine einzige Version pro neues Pokemongeneration,
wo man alle neuen Pokemon fangen kann, oder diese Vollhonke lassen es.
Jedes der Zweichfachversionen enthält exklusive Pokemon, die man im
Parallelversion nicht ergattern kann. Damit will Nintendo das man untereinander mit Freunden tauscht (das erfordert weiteres Material wie
Kabel und auch Aufwand) oder gleich beide Versionen kauft.
So zockt Nintendo Kids und Jugendliche mit einer bisher unentdeckt hohem
Grad an Dreistigkeit ab. Bei dieser bodenlosen Unverschämtheit bleiben
mir die Worte auf der Zunge hängen, ich könnte über Nintendo nur kotzen.

Eigentlich wäre mein Wunsch ein Pokemonspiel wo man alle Pokemon
die es gibt, fangen kann. Doch an Innovation und Vernunft im Bereich Pokemon hat es bei Nintendo immer gefehlt. Die Abzockemasche
wird von diesen Dreisten weitergeführt. Ich mach da nicht mit.


loool man braucht keine kabel oder so zu kaufen! is doch alles drahtlos ;)
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Wo kann man eigentlich die Pokémon von den anderen Editioenen rüber tauschen? Ich hab da noch nichts gefunden. =( Gibts da irgendeine Vorraussetztung?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

FxGa am 27.07.2007 20:48 schrieb:
Wo kann man eigentlich die Pokémon von den anderen Editioenen rüber tauschen? Ich hab da noch nichts gefunden. =( Gibts da irgendeine Vorraussetztung?

Also du benötigst eine alte (Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot oder Blattgrün) und eine neue Edition (Diamant oder Perle). Diese müssen jedoch in der gleichen Sprache sein.

Als erstes muss in Pokémon D/P der Sinnoh-Pokédex vervollständigt werden, bevor Hoenn- oder Kanto-Pokémon nach Sinnoh übertragen werden können. Daher muss sich der Spieler also zunächst auf die Sinnoh-Pokémon konzentrieren. Es reicht, die Pokémon gesehen zu haben. Der Besitz ist nicht erforderlich.

Stecke dann das GBA-Spiel in den GBA-Slot deines Nintendo DS'.

Wenn es soweit ist, erscheint im Menü des Titelbildes ein neuer Punkt .
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

7 Stunden immer noch 2 Orden, habe beim PokeDay schön spielen können (und gedrödelt) und tauschen können :)
Endlich Mew² :X
 
AW: Ich bin ein Schnecke lol

Celsius am 27.07.2007 22:35 schrieb:
7 Stunden immer noch 2 Orden, habe beim PokeDay schön spielen können (und gedrödelt) und tauschen können :)
Endlich Mew² :X


Ich war auch da!!! Hast du auch den Trainer-Orden??
 
Zurück