[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Countdown: Noch 3 Tage! :X

FxGa am 24.07.2007 21:00 schrieb:
Wiizocker am 24.07.2007 20:59 schrieb:
FxGa am 24.07.2007 20:29 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 24.07.2007 20:26 schrieb:
FxGa am 24.07.2007 19:16 schrieb:
Wiizocker am 24.07.2007 18:38 schrieb:
Mechawolf am 24.07.2007 17:52 schrieb:
Sofort im ersten Pokemoncenter, oder?
In den GBA-Teilen ist es jedenfalls so, wieso sollte man das ändern?

Kann sein ^^
Nur noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X
Dann aber bitte noch das Topic korregieren. :P
Jeder der in einer Kleinstadt wohnt kann das Game schon am Donnerstag bekommen, da am Donnerstag immer Lieferzeit ist ... :X :X :X
Zum Glück wohn ich in einer. :X :P
Das ist aber auch schon der einzige Vorteil :P Freu mich schon echt auf die neuen Edis. Am Donnerstag zieh ich mir nochmal das Special auf Giga rein.
Ansichtssache, ich würde nicht so gerne in einer mega City wie Berlin wohnen. :o

Bei Giga läuft n Sepcial? :o :X :X Wann?


Berlin is sau geil :-D
Das Pokemon Special kommt am Donnerstag um 19,00 Uhr! Die Sendung heisst Play :X
Play? Du meinst wohl Giga Play, wohl kaum das das n Special zu Pokémon D/P ist ...


Naja es ist ein Pokemon Special!!!!
Da werden erstma die beiden neuen Editionen gezeigt und dann wird noch über dir älteren Pokemon Versionen geredet!
Du hättest ma am Montag Play schaun sollen,denn da haben ide das gesagt und es sthe auch schon in der Programmliste!
Ich freu mich :X
 
AW: Countdown: Noch 3 Tage! :X

Wenn ich Glück habe kommt das Spiel bei mir schon Morgen per Post!
Spielegrotte
ist dafür bekannt dass sie die Spiele schon einen Tag vorher versenden. Hoffentlich klappts!
 
AW: Countdown: Noch 3 Tage! :X

The-Wind-Waker am 25.07.2007 11:32 schrieb:
Wenn ich Glück habe kommt das Spiel bei mir schon Morgen per Post!
Spielegrotte
ist dafür bekannt dass sie die Spiele schon einen Tag vorher versenden. Hoffentlich klappts!


ja ich mache psychoterror im müller dann müssen die mri eins geben :B

Ne aber vielleicht kommt des mit der Post schon morgen an.
Oder der MM hatts wie jedes Poke game einen Tag früher drausen.
 
AW: Countdown: Noch 3 Tage! :X

Ich wohne in Berlin und bekommen meine Spiel auch immer schon am Donnerstag im Laden ohne Vorbestellung Oo
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Ich werde es Freitag holen^^
Nur habe ich so das dumme Gefühl das Pearl nicht da sein wird O_o
Sicher holen die Idioten da nur eine Edition oder nur eine von Pearl die ich will und die wird weggekauft >_<
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

bluefalcon128 am 25.07.2007 13:28 schrieb:
Ich werde es Freitag holen^^
Nur habe ich so das dumme Gefühl das Pearl nicht da sein wird O_o
Sicher holen die Idioten da nur eine Edition oder nur eine von Pearl die ich will und die wird weggekauft >_<

ja vor dem hatte ich au panik ^^
also diamant in amazon bestellt.
Aber geh trotzdem früh morgens hin, damit ich mr ne perl krallen kann
muahahahaha

hmmm oder habe ich die perl in amazon bestellt, und wollte mir diamant im ladne kaufen XD?
egal auf jedenfall habe ich am freitag 2 edis ^^
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Shadowskorpion am 25.07.2007 13:32 schrieb:
bluefalcon128 am 25.07.2007 13:28 schrieb:
Ich werde es Freitag holen^^
Nur habe ich so das dumme Gefühl das Pearl nicht da sein wird O_o
Sicher holen die Idioten da nur eine Edition oder nur eine von Pearl die ich will und die wird weggekauft >_<

ja vor dem hatte ich au panik ^^
also diamant in amazon bestellt.
Aber geh trotzdem früh morgens hin, damit ich mr ne perl krallen kann
muahahahaha

hmmm oder habe ich die perl in amazon bestellt, und wollte mir diamant im ladne kaufen XD?
egal auf jedenfall habe ich am freitag 2 edis ^^


Wieso holt ihr gleich zum Anfang beide Edis?????
Is doch erstma besser wenn man die erste durch hat und dann sich die zweite erst holt :-D
So hab ich es auch mit Rubin und Saphir gemacht :)
Übriegns ich hab gestern nochma die Top Vier bei der Rubin gemacht und konnte mir wieder mal ein Jirachi von meinem Pokemon Channal übertragen! Jirachi werd ich dann auch gleich auch meine Diamant laden und ich bekomm ja auch noch ein Mew :X OMG das wird geil!
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Wiizocker am 25.07.2007 14:05 schrieb:
Shadowskorpion am 25.07.2007 13:32 schrieb:
bluefalcon128 am 25.07.2007 13:28 schrieb:
Ich werde es Freitag holen^^
Nur habe ich so das dumme Gefühl das Pearl nicht da sein wird O_o
Sicher holen die Idioten da nur eine Edition oder nur eine von Pearl die ich will und die wird weggekauft >_<

ja vor dem hatte ich au panik ^^
also diamant in amazon bestellt.
Aber geh trotzdem früh morgens hin, damit ich mr ne perl krallen kann
muahahahaha

hmmm oder habe ich die perl in amazon bestellt, und wollte mir diamant im ladne kaufen XD?
egal auf jedenfall habe ich am freitag 2 edis ^^


Wieso holt ihr gleich zum Anfang beide Edis?????
Is doch erstma besser wenn man die erste durch hat und dann sich die zweite erst holt :-D
So hab ich es auch mit Rubin und Saphir gemacht :)
Übriegns ich hab gestern nochma die Top Vier bei der Rubin gemacht und konnte mir wieder mal ein Jirachi von meinem Pokemon Channal übertragen! Jirachi werd ich dann auch gleich auch meine Diamant laden und ich bekomm ja auch noch ein Mew :X OMG das wird geil!

ich hohl mir beide am anfang, ka wieso
aber mir is es egal ob ich sie am anfang spiele oder später
auserdem habe ich immer nur 1 haupt edition.
Die andere werde ich für die dv zucht brauchen ^^
habe manaphy deoxys jirachi ^^
des sind meine besonderen.
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Simpsonking am 25.07.2007 14:29 schrieb:
Lieferstatus: wird nachgeliefert am 30.7. (Weltbild)

*heul* ;(



Jaja, das ist Pech! Ich hoffe mein Exemplar kommt schon morgen oder am Freitag. Habe es bei Sqoops bestellt, dem Shop, der hier immer wieder angepriesen wird.
Der Preis war aufgrund des damaligen 5 Euro Einstiegrabattes und des Rabattomatengutschein super gündtig!!
Insgesamt habe ich nur 31,87€ bezahlt und so im Gegensatz zu anderen Versandeinrichtungen 8€ gespart! Danke N-Zone
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Martues am 25.07.2007 14:47 schrieb:
Simpsonking am 25.07.2007 14:29 schrieb:
Lieferstatus: wird nachgeliefert am 30.7. (Weltbild)

*heul* ;(



Jaja, das ist Pech! Ich hoffe mein Exemplar kommt schon morgen oder am Freitag. Habe es bei Sqoops bestellt, dem Shop, der hier immer wieder angepriesen wird.
Der Preis war aufgrund des damaligen 5 Euro Einstiegrabattes und des Rabattomatengutschein super gündtig!!
Insgesamt habe ich nur 31,87€ bezahlt und so im Gegensatz zu anderen Versandeinrichtungen 8€ gespart! Danke N-Zone
Wo du grade von Pech redest, bei sqoops steht, dass Pokemon Diamant/Perl in 36 Tagen versandfertig sind! Wer hat von euch beiden wohl mehr Pech? :rolleyes:
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Shadowskorpion am 25.07.2007 14:24 schrieb:
Wiizocker am 25.07.2007 14:05 schrieb:
Shadowskorpion am 25.07.2007 13:32 schrieb:
bluefalcon128 am 25.07.2007 13:28 schrieb:
Ich werde es Freitag holen^^
Nur habe ich so das dumme Gefühl das Pearl nicht da sein wird O_o
Sicher holen die Idioten da nur eine Edition oder nur eine von Pearl die ich will und die wird weggekauft >_<

ja vor dem hatte ich au panik ^^
also diamant in amazon bestellt.
Aber geh trotzdem früh morgens hin, damit ich mr ne perl krallen kann
muahahahaha

hmmm oder habe ich die perl in amazon bestellt, und wollte mir diamant im ladne kaufen XD?
egal auf jedenfall habe ich am freitag 2 edis ^^


Wieso holt ihr gleich zum Anfang beide Edis?????
Is doch erstma besser wenn man die erste durch hat und dann sich die zweite erst holt :-D
So hab ich es auch mit Rubin und Saphir gemacht :)
Übriegns ich hab gestern nochma die Top Vier bei der Rubin gemacht und konnte mir wieder mal ein Jirachi von meinem Pokemon Channal übertragen! Jirachi werd ich dann auch gleich auch meine Diamant laden und ich bekomm ja auch noch ein Mew :X OMG das wird geil!

ich hohl mir beide am anfang, ka wieso
aber mir is es egal ob ich sie am anfang spiele oder später
auserdem habe ich immer nur 1 haupt edition.
Die andere werde ich für die dv zucht brauchen ^^
habe manaphy deoxys jirachi ^^
des sind meine besonderen.

Woher hast du Deoxys? Von Pokemon Day???
Ich werd mir Mew holen!!! ^^ Und Jirahci und Manaphy hab ich wie gesagt schon !
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Mini-Bowser am 25.07.2007 17:21 schrieb:
Martues am 25.07.2007 14:47 schrieb:
Simpsonking am 25.07.2007 14:29 schrieb:
Lieferstatus: wird nachgeliefert am 30.7. (Weltbild)

*heul* ;(



Jaja, das ist Pech! Ich hoffe mein Exemplar kommt schon morgen oder am Freitag. Habe es bei Sqoops bestellt, dem Shop, der hier immer wieder angepriesen wird.
Der Preis war aufgrund des damaligen 5 Euro Einstiegrabattes und des Rabattomatengutschein super gündtig!!
Insgesamt habe ich nur 31,87€ bezahlt und so im Gegensatz zu anderen Versandeinrichtungen 8€ gespart! Danke N-Zone
Wo du grade von Pech redest, bei sqoops steht, dass Pokemon Diamant/Perl in 36 Tagen versandfertig sind! Wer hat von euch beiden wohl mehr Pech? :rolleyes:

Da muss ich dich leider wieder enttäuschen, da unter Bestellstatus bei mir versandt steht; und das heißt wohl, dass ich es für einen sehr günstigen Preis pünktlich zum Launch erhalten werde!!
Vielleicht könnte man ja soweit denken, dass sich der dort angegebene Lieferzeitraum auf Bestellungen bezieht, die erst jetzt gemacht werden! Aber ich nehms dir nicht übel! :$ :$ :$ :finger: :finger:
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Ach ja, morgen werde ich es endlich in den Händen halten!!! :X :X :X

Sry, dieser Spam musste sein! :B
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Wie's aussieht, kann man nun seltene Gegenstände per Wi-Fi bekommen:
filb.de schrieb:
Übrigens: Das Manaphy-Ei könnt ihr euch auch ohne Geheimgeschehen freizuschalten auf euer Diamant-/Perl-Spiel übertragen. Wenn ihr es dennoch freischalten möchtet, gebt im TV-Gebäude von Jubelstadt „ALLE GLÜCKLICH Wi-Fi CONNECTION“ ein. Dieser Spruch ist regulär nur dann wichtig, wenn ihr ein Geschenk empfangen möchtet, das über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt wird. Bei Manaphy und an zukünftigen Pokémon Days ist dies also nicht nötig.
Vielleicht sogar die Tickets *hope* :X :X :X
 
AW: Countdown: Noch 2 Tage! :X

Morgen halte ich in meinen Händen Perl *heulanfall bekomm*
All die Tage in der ich zeitung ausgetragen habe bei sturm bei hitze bei regen
aber endlich hab ich sie :B :B :B :B
 
Zurück