• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] NINTENDO Problem!!!

D

DSGamer200

Gast
NINTENDO Problem!!!

Hallo! Also... Mein Moikro vom DS is kaputt und ich hatte bei Media Markt angerufen: die haben gesagt die nehmen den nur nit Kassenbon, den ich net mehr habe! Danach habe ich bei Nintendo angerufen, die wollten auch den Kassenbon( den ich nich habe)! Zum Verschwinden de Kassenbons: Ich habe den DS zu Weihnchten bekommen. Meine Mutter weiß nich mehr wo der is!!! :( :( :( Jetzt frage ich euch, was soll ich tuen???????????????? :confused: :confused: :confused: Bitte helft mir!!!

AW: NINTENDO Problem!!!

DSGamer200 am 11.08.2007 22:06 schrieb:
Hallo! Also... Mein Moikro vom DS is kaputt und ich hatte bei Media Markt angerufen: die haben gesagt die nehmen den nur nit Kassenbon, den ich net mehr habe! Danach habe ich bei Nintendo angerufen, die wollten auch den Kassenbon( den ich nich habe)! Zum Verschwinden de Kassenbons: Ich habe den DS zu Weihnchten bekommen. Meine Mutter weiß nich mehr wo der is!!! :( :( :( Jetzt frage ich euch, was soll ich tuen???????????????? :confused: :confused: :confused: Bitte helft mir!!!
Das ist wohl nichts zu machen.

Musst mal auf der Nintendo Webseite bei den Reperaturen schauen.

Die reparieren es dir auch ohne Kassenbon.
Jedoch kannst du ohne Kassenbon nicht nachweisen, dass der Ds jünger als 2 Jahre ist (was eine gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung ist -> 2 Jahre gratis Reparatur/Austausch, wenn es ohne Eigenverschulden war), sprich du wirst dann dafür blechen müssen.

Aus diesem Grund solltest du nochmal eine Email hinschreiben, um nach Kosten, etc. zu fragen. ;)

Gib es nicht bereits von einem dritthersteller ein Headset für'n DS? Naja weiß nicht welche Qualität es hat oder ob es sich dafür lohnt...

Stimmt, so kannst du dir viele Reperaturkosten und Streß sparen. =)
Einfach irgendein Headset anschließen.

Nintendo eine Mail schreiben, Antwort (die bei mir schon nach einem Tag kam) abwarten und zurück schreiben.
:)

Irgendwie war schon vor kurzem die gleiche Frage, hatte dort bereits mit nachfolgendem geantwortet:
Wenn deine Mutter noch weis, wo und wann ( ca.Uhrzeit) sie den DS gekauft hat, dann kann sie mal dort nachfragen, es könnte eventuell rückverfolgt werden und daß man ihr das dann bescheinigt! Hatte ich schon mal in meinem Bekanntenkreis.

Zurück