• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS !!!

AW: Nintendo DS

Aboh leute geht ganz schnell auf die seite http://www.nintendo-ds.de/

Leute ein neues ADVANCE WARS fuer den DS!!! Genauso ein neues POkemon Rennspiel ein Yoshi GAme Yoshi Touch and go und Final FAntasy 3 und Tiger woods!!!
Genauso geil: ein Madden Game sowie Golden Eye, NfSU, Puyo Pop Fver, Rayman, Crush, Ridge Racer, Asphalt GT, Viewtiful Joe und Bomberman!!!!!
Und noch eins : Zookeeper!
DAS WIRD JA IMMER BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!

DS-Aktivierung im Kino?

Mehr Screenshots

Wie bereits berichtet, beabsichtigt Nintendo, in die Animations-Industrie einzusteigen. Frisch aus Japan kommt nun die Meldung, dass Nintendo vor hat, im nächsten Jahr einen Kinofilm zu veröffentlichen, der gleichzeitig Material an DS-Benutzer im Publikum versendet. Höchstwahrscheinlich wird dazu die Wireless-Fähigkeit genutzt.

Shit das wird immer mehr! soviel kann ich nich schreiben muesst selbst gucken GAMEFRONT.DE UND NINTENDO-DS .DE

HABS AUCH GRAD GELESEN!! is des geil!!!
ich will den DS jetzt!!

PS: Metroid sieht so dermaßen geil aus!

Schaut euch das Video an! Einige Titel sehen in Bewegung einfach geil aus, was man von den Screens net sagen kann.
Achtung, 8.1 MB gross, Nintendo Japan Server ein bisschen überlastet, was ja auch net verwundert!
Alle Spiele sehen sehr spassig aus, mir gefällt das mit Yoshi und das mit dem Typ, den man zum kotzen bringen muss *g*...

Ok
Hier noch ein interessanter Titel von Namco, Ridge Racer DS und ein weiterer Driller Titel, auch unter diesem Link !
:-D

edit:

Dass Metroid Prime: Hunters über eine alternative Steuerung verfügen wird, ist bereits längst bekannt. Anhand der neuen Screenshots lässt sich jedoch erkennen, dass der Shooter insgesamt fünf Steuerungsarten anbieten wird! Die auf der E3 gezeigte Touchscreen-Steuerung richtete sich klar an die Rechtshänder unter uns. Offenbar wird es jedoch zusätzlich zwei Linkshänder-Steuerungen geben. Diddeliduddeli, darüber würde sich Ned Flanders aber freuen!

Pic1
Pic2

Quelle: NintendoDS.de

Viele neue Infos:

Und hier gleich Infos zum zweiten Rennspiel, das um die Gunst der geschwindigkeitsfanatischen DS-Zocker buhlen wird: Ubisoft wird voraussichtlich im November Asphalt: Urban GT ins (US-)Rennen werfen. Die Pluspunkte hier belaufen sich vor allem auf die über 20 Vehikel mit Lizenzen von Jaguar, Lamborghini, VW, Hummer, Audi und vielen mehr. Es wird neun Strecken geben, die an wirkliche Örtlichkeiten angelehnt sind, unter anderem Miami, Paris und New York City.

Der untere Screen wird hier nicht für das Lenkrad genutzt, wie in Ridge Racer, sondern wird mit der Streckenkarte und anderen strategischen Optionen belegt.

Auch die drahtlose Verbindung wird genutzt, so können vier Spieler in Einzelrennen und Wettbewerben gegeneinander antreten, oder zwei Zocker spielen Räuber und Gendarm in einer der Verfolgungsjagden im "Cop Chase"-Modus.

Noch eine Chat Software:

Wer es etwas exklusiver will als das im DS eingebaute Picto Chat, der sollte Ping Pals von THQ im Auge behalten. Das ist zwar nicht schon serienmäßig im DS enthalten, ermöglicht es aber, mit bis zu 16 DS-Besitzern zu chatten, von denen nur ein Einziger das Modul tatsächlich zu besitzen braucht.

Wie bei Nintendos Konkurrenzprogramm kann man hier verbal oder per Bildchen chatten, und zwar mit einem eigens dafür angelegten Charakter, den man mit allerlei sammelbaren Zubehörteilchen erweitern kann. Diese Accessoires sind teilweise so selten, dass man sie nur an bestimmten Tagen zu einer bestimmten Tageszeit bekommen kann. Selbstverständlich können sie auch über Wireless Link getauscht werden.

Ping Pals enthält zahlreiche Minispiele, bei denen man Ping Points oder Codeworte erhalten kann, die den Weg für neue Charaktererweiterungen und Items frei machen.

Was mich besonders freut:

RAYMAN DS :X :X :X

Pic: http://media.ds.ign.com/media/682/682873/img_2397525.html
Rayman, der französische Exportschlager von Michel Ancel, wird auch auf dem Nintendo DS erscheinen! In Rayman DS wird der Held ohne Gliedmaßen insgesamt 45 Levels bestreiten. Rennen, Springen, Skifahren, Schwimmen oder gar Fliegen, all dies stellt für Allround-Talent Rayman keinerlei Problem dar. Der Touchscreen wird dem Wechsel der Kameraperspektive dienen, zudem wird der untere Bildschirm mehrere Informationen anzeigen. Entwickelt wird das Spiel in den kanadischen Ubi Soft-Studios in Montreal. Ubi Soft möchte Rayman DS zeitnah zum US-Launch des Dual Screens releasen!!!

Und hier zwei neue Videos!!! EINFACH GEIL :X :X :X :X !!!!!!!!!

Super Mario 64 DS, MarioKart DS

cya

Ich kanns nich mehr abwarten!!!

Gibts schon neue Infos zum neuen Dragon Quest Monsters?

domidomek am 08.10.2004 14:02 schrieb:
Viele neue Infos:

Und hier gleich Infos zum zweiten Rennspiel, das um die Gunst der geschwindigkeitsfanatischen DS-Zocker buhlen wird: Ubisoft wird voraussichtlich im November Asphalt: Urban GT ins (US-)Rennen werfen. Die Pluspunkte hier belaufen sich vor allem auf die über 20 Vehikel mit Lizenzen von Jaguar, Lamborghini, VW, Hummer, Audi und vielen mehr. Es wird neun Strecken geben, die an wirkliche Örtlichkeiten angelehnt sind, unter anderem Miami, Paris und New York City.

Der untere Screen wird hier nicht für das Lenkrad genutzt, wie in Ridge Racer, sondern wird mit der Streckenkarte und anderen strategischen Optionen belegt.

Auch die drahtlose Verbindung wird genutzt, so können vier Spieler in Einzelrennen und Wettbewerben gegeneinander antreten, oder zwei Zocker spielen Räuber und Gendarm in einer der Verfolgungsjagden im "Cop Chase"-Modus.

Schade dass das kein N-Gage-Exklusiv-Titel mehr ist.

hat vielleicht jemand nen link wos die videos von mario 64 und metroid prime hunters im quick time format gibt?? die auf ign funzen bei mir net!

Reggie kicks a$$ and takes namez again 8|

"Lasst mich Euch was sagen", schrie er über die Bühne und sagte weiter, "Diese kleinen Frauen auf der Tokyo Game Show, die diese portablen Konsolen bei sich trugen [...] Was ihr nicht sehen konntet, war, dass diese Frauen alle 2 Stunden die Batterien aufladen mussten!", ätzte Reggie Fils Aime und rupfte die Federn der PSP.

"Wir sagen schon die ganze Zeit, dass der Nintendo DS eine vergleichbare Laufzeit wie der GameBoy Advance SP haben wird. Nirgendwo werdet Ihr ein Wort über die Batterielebensdauer dieser anderen Maschine finden. Und man muß sich fragen, wieso..."

Go Reggie go :-D !

105.gif

owned :-D

Wie bereits berichtet, beabsichtigt Nintendo, in die Animations-Industrie einzusteigen. Frisch aus Japan kommt nun die Meldung, dass Nintendo vor hat, im nächsten Jahr einen Kinofilm zu veröffentlichen, der gleichzeitig Material an DS-Benutzer im Publikum versendet. Höchstwahrscheinlich wird dazu die Wireless-Fähigkeit genutzt.

Also ich weiss nicht. Das mit dem Kino mit DS kann ich mir noch nicht so ganz verstellen:
1. Wenn ich ins Kino gehe, dann gehe ich nicht dahin um zu zocken, sondern um mir einen Film anzusehen. Klar, man muss ja nicht direkt am zocken sein, aber der DS muss mind. im Schlafmodus sein und man sollte immer ein Auge auf ihn werfen.
2. Wenn es nur solche Filme von Nintendo geben wird, weiss ich nicht recht ob die dann auch den Sprung nach Europa schaffen.
3. Ist es möglich, dass eine Marke wie Nintendo einen Film machen kann, der das Geld wieder zu Nintendo bringt?

Nintendo sollte sich auf Hard- und Software konzentrien, nicht auf Kinofilme.

Ansonsten hat mich der DS nur positiv überrascht! Das wird soooo geil!!!!!!! (Und günstig...!!!) :-D :top: :top: :top:

domidomek am 10.10.2004 19:47 schrieb:
Tim-Taylor am 10.10.2004 19:41 schrieb:
domidomek am 10.10.2004 19:36 schrieb:
Ha ich hab ihn am 3.Dezember in meinen Händen :XXXXX!!!!

US-Import? Von wo? Suche auch noch einen zuverlässigen Import-Versand!

Sicher bin ich mir noch nicht aber...

http://www.dvdboxoffice.com/?description.asp?z=1&qs=1&class=gme&pid=90061512
UND
alcom.ch
:)

Ja, ich werde ihn mir wahrscheinlich auch bei alcom.ch holen, aber ich warte, bis die nen richtigen Preis hinschreiben. Woher kennst du alcom, bist du auch aus der Schweiz?

Tim-Taylor am 10.10.2004 19:55 schrieb:
domidomek am 10.10.2004 19:47 schrieb:
Tim-Taylor am 10.10.2004 19:41 schrieb:
domidomek am 10.10.2004 19:36 schrieb:
Ha ich hab ihn am 3.Dezember in meinen Händen :XXXXX!!!!

US-Import? Von wo? Suche auch noch einen zuverlässigen Import-Versand!

Sicher bin ich mir noch nicht aber...

http://www.dvdboxoffice.com/?description.asp?z=1&qs=1&class=gme&pid=90061512
UND
alcom.ch
:)

Ja, ich werde ihn mir wahrscheinlich auch bei alcom.ch holen, aber ich warte, bis die nen richtigen Preis hinschreiben. Woher kennst du alcom, bist du auch aus der Schweiz?

Ja aus der Schweiz, aber ich hol mir den net dort, weil ich glaube, dass sie den Preis net ändern werden!!!

Ja aus der Schweiz ABER hol es dir nicht dort!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die den Preis nicht ändern!!!1!!!

so... wo wir schon bei dem thema sind... *g* sind die verschiedenen ds' (japan, amerika, europa) jetzt identisch oder nicht ? steht ja zum beispiel in der n-zone, dass er alle sprachen unterstützt, aber wie gesagt... ich brauch noch mal ne bestätigung... *g*

Zurück