• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS !!!

AW: Neues Bild vom DS

Giga2Kevin am 13.09.2004 18:04 schrieb:
Mingo am 13.09.2004 15:14 schrieb:
Giga2Kevin am 13.09.2004 14:18 schrieb:
Ein Lichtschalter gibts nicht, weil das Licht immer an ist... Das muss amn nicht extra noch mal anschalten :-D

Dann ist das aber Verschwendung. Weil oft brauche ich die Hintergrundbeleuchtung überhaupt nicht.

Zum Design: ehrlich gesagt, hat mir das alte besser gefallen. Auch wenn ich wohl der einzige bin, der das findet. Naja, das neue erinnert mich immer an eine Zigarrenaufbewahrungskiste oder an ein Waffeleisen http://timdp2.com/ds.jpg ;)
1.Das mit der Beleuchtung brauch ich auch nicht immer, aber mit hab ich bis jetzt immer besser gesehen.
2. Wo hast du denn das bild mit dem Waffeleisen her,das is geil...

das waffeleisen bild.. king :B :top:

Spot2 am 12.09.2004 19:29 schrieb:
Nintendofuzzy am 12.09.2004 18:36 schrieb:
Hab mal noch ne kurze Frage wo ich zu faul bin mir den ganzen Thread durchzulesen:

Für was sind die 3 kleinen Knöpfe über dem Steuerkreuz und den vier Aktionsknöpfen?

Also ich glaub mal das einer für Start/Pause ist und einer für das Licht an/aus. Aber wofür der 3.?

Bin mir sicher dass das Spot2 oder jemand anders weiss. Danke schon mal

auf der linken seite, über dem Steuerkreuz ist der Power Button, rechts über den $ Buttons ist der Start und der Select Knopf

obs n licht schlater gibt weiß ich nicht, wüsste aber bei den bisher verfügbaren bildern nicht wo der sein könnte...
Ein Lichtschalter gibts nicht, weil das Licht immer an ist... Das muss amn nicht extra noch mal anschalten :-D

also ich denke das der powerschalter von dem hier die rede is sehr wohl fürs licht is ! der an und aus schalter is an der unterseite ( links ) des ds angebracht . die anderen beiden hingegen sind auf jeden fall start , select !
nintendo soll endlich mal mehr infos zu spielen, leistung und vorallem den preisen machen , ich mein solange is es nich mehr ! wo bleiben die ersten previews ???

Micnisa am 14.09.2004 16:46 schrieb:
Hab mal noch ne kurze Frage wo ich zu faul bin mir den ganzen Thread durchzulesen:

Für was sind die 3 kleinen Knöpfe über dem Steuerkreuz und den vier Aktionsknöpfen?

Also ich glaub mal das einer für Start/Pause ist und einer für das Licht an/aus. Aber wofür der 3.?

auf der linken seite, über dem Steuerkreuz ist der Power Button, rechts über den $ Buttons ist der Start und der Select Knopf

obs n licht schlater gibt weiß ich nicht, wüsste aber bei den bisher verfügbaren bildern nicht wo der sein könnte...

also ich denke das der powerschalter von dem hier die rede is sehr wohl fürs licht is ! der an und aus schalter is an der unterseite ( links ) des ds angebracht . die anderen beiden hingegen sind auf jeden fall start , select !
nintendo soll endlich mal mehr infos zu spielen, leistung und vorallem den preisen machen , ich mein solange is es nich mehr ! wo bleiben die ersten previews ???

nein du UNWISSENDER (!) unten links das is für die Lautstärke... :-D

Gibts mitlerweile eigentlich neuere Bilder von 3rd-Party-Spielen (z.B. Dragon Quest Monsters)?:confused:

Spot2 am 14.09.2004 16:51 schrieb:

echt, hmmm ups...
nun ja ich finds eigenartig einen powerKNOPF und keinen powerSCHALTER zu bringen ( zumindest gewöhnungsbedürftigt ) ...
habt ihr schon den ersten ds werbespot gesehen, richtig schlecht ...
(check consolewars.de)

Micnisa am 16.09.2004 18:39 schrieb:

echt, hmmm ups...
nun ja ich finds eigenartig einen powerKNOPF und keinen powerSCHALTER zu bringen ( zumindest gewöhnungsbedürftigt ) ...
(check consolewars.de)
naja die werden schon westliche Werbung für Europa machen tippe mal dass bei uns die selbe Werbung kommt wie in den USA .

Habt ihr eigentlich mal so aktuelle Meinungen von Experten wie der Preis des NDS und seine Spiele sein könnte? Bei mir hängt es nämlich nur noch von dem Preis ab.

LOX-TT am 16.09.2004 18:43 schrieb:
Micnisa am 16.09.2004 18:39 schrieb:

echt, hmmm ups...
(check consolewars.de)
naja die werden schon westliche Werbung für Europa machen tippe mal dass bei uns die selbe Werbung kommt wie in den USA .

also ich gehe stark von einem preis in der 179,99 bis 199,99 euro region für europa aus pro spiel denke ich wird man 39,99 auf den tisch blättern müssen! is aber nix offizielles, egal ich hol ihn mir so oder so!

Preis und Termin für Japan und USA

Nintendo DS: Preis und Termin für Japan und USA

21.09.04 - Nintendo gibt bekannt, dass das Handheld-System Nintendo DS am 02.12.04 in Japan zum Preis von Yen 15.000 (Euro 112 / USD 136) ausgeliefert wird.

In den USA ist die Markteinführung des Nintendo DS für den 21.11.04 geplant. Die Software PictoChat ist bereits eingebaut, mit dem man kabellose Text- und Bildnachrichten an andere Nintendo DS Benutzer sendet bzw. chattet. Preis: USD 149,95 (Euro 123 / Yen 16.511).

In Europa soll die Auslieferung im ersten Quartal 2005 stattfinden, einen Preis gibt es noch nicht.

quelle: gamefront.de

coole neuigkeiten :)
picto chat ist eingebaut, und teurer als 130€ wird er hierzulande (denke ich) auch nicht werden :X
ausserdem, wie vermutet, zuerst in amerika auf dem markt.

!!! UPDATE !!!

Heute hat Nintendo die Bombe platzen lassen: Am 21. November erscheint der NDS in den USA für 149$ und erst danach am 2. Dezember in Japan für 15.000 Yen (~135$). Damit hat BigN nicht nur einen massenmarktfähigen Kampfpreis, sondern auch das erste Nintendo-System, das außerhalb Japans debütiert am Start. An einem Release im 1. Quartal in Europa hält man weiter fest.
Mit enthalten ist PictoChat, ein Kommunikationsprogramm, das bereits eingebaut ist und Metroid Prime: First Hunt, wahrscheinlich eine Demo de^s kommenden Retro-Studios-Hit. Zu dem können alle GBA Spiele, die man bereits besitzt, auch auf dem DS im Singleplayer gespielt werden.

Für den umkomplizierten Multiplayerspaß des NDS sorgt die eingebaute eigene Wireless Technologie, die es auch möglich macht, mit nur einer DS Speicherkarte eine Multiplayersession zu starten. Und die ja immerhin 16 Spieler umfassen kann. Außerdem bietet das sportliche Gerät sogar virtuellen Stereosound bei einer Batterieleistung von 6 bis 10 Stunden. Zum Aufladen der Lithium-Ionen Akkus sind dann wieder vier Stunden erforderlich.
Das in Schwarz und Silber eingefärbte Gerät wird außerdem standardmäßig Englisch, Japanisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch als Sprachauswahl bieten. Ein Ländercode wie bei der PSP scheint also nicht integriert zu sein.

"Nintendo's Mission bleibt unverändert: die Erweiterung der Spielerfahrung," sagt Satoru Iwata, Präsident von Nintendo Co., Ltd. "Nintendo DS weist den Weg in die Zukunft der Videospiele und zeigt ganz deutlich die Art der Innovationen, die der Spieler verlangt."

quelle: gaming-universe.de

das wichtigste is fett markiert.
ich glaub, ich importier mir einen :-D

AW: NINTENDO DS !!!!!!!!

Mogelbaum am 21.01.2004 20:26 schrieb:
Ich finde das mit den zwei Bildschrims klingt ein wenig verwirrend.Das muss doch nerven,wenn man auf dem einen zum Beipsiel das Fußballfeld sieht und auf dem anderenen einen anderen Teil des Spiels.
Naja,abwarten was Nintendo da wieder zaubert.
Es ist höchstens Gewöhnungsbedürftig. =)
Aber nach etwa 5 Minuten ist dieses Contra auch von der Bildfläche verschwunden. :-D

Raymond_2003 am 21.09.2004 13:58 schrieb:
15.000 Yen
150$
also geh ich dann auch davon aus, dass es hier 150€ kosten wird.

also ich befürchte auc das er hierzulande 150 kostet wenn nicht 179,99
ich mein guckt euch nintendos preispolitik doch mal an in letzter zeit an
( beispiel gba sp ).
egal die vorfreude is nich mehr auszuhalten!!!!!
vorallem das picto chat dabei is find ich mehr als cool!!!
und wie stylisch dat teil aussieht, kann man richtig mit protzen... geilo!
freu freu freu :top: :top: :top: :X :X :X

Wenn der DS hier über 140 euro kosten wird, kommt bei mir nur importieren in Frage!

Aber das sind die besten Neuigkeiten seit dem neuen Zelda! JUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUU

Das Ding ist gekauft!!! :X Picto-Chat ist mit drin und dann noch so billig! :top: Dann würde das Ding ja bei uns max. 150€ kosten, Nintendo will ja wohl bestimmt auch nen guten Europastart!

neues zum PSP:

PSP soll in Japan Yen 33.000 kosten

21.09.04 - Sonys Handheld PSP soll in Japan Yen 33.000 kosten. Das bestätigte Manfred Gerdes, Managing Director Germany von Sony Computer Entertainment Deutschland, auf einer heutigen Pressekonferenz gegenüber MCVGamesmarkt.de - Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, hatte sich zuvor auf einer Konferenz in Japan noch nicht zum Preis geäußert.

Yen 33.000 würden umgerechnet rund Euro 245 entsprechen. Allerdings betont Gerdes, das dieser Preis keine Rückschlüsse auf den europäischen Preis zulässt: In Europa könnte PSP zwischen Euro 299 und Euro 349 kosten. Der genaue Preis soll jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Soul Calibur fü Nintendo DS?!

Dieses, zugegeben, sehr verführerische Gerücht schreibt Nintendo Evolved Menschen zu, die in Kontakt mit Namco stehen. Dort heißt es, die Dreamcast-Version von Soul Calibur solle nahezu unverändert auf den Nintendo DS portiert werden. Dank neuer Kompressionstechnologien und geringerer Auflösung soll dieses Kunststück möglich sein.

Namco selbst hat diese Absichten weder dementiert, noch bestätigt. Sollte sich dieses Gerücht als wahr herausstellen, würde das dem Start des DS natürlich noch ein bisschen mehr Zündstoff geben.
---------------Quelle: NintendoDS.de-------------------------------------------------------------------

Die Dreamcast-Version von Soul Calibur solle nahezu unverändert auf den Nintendo DS portiert werden.

Das wäre doch ein grafisches Meisterwerk auf dem DS!!!
Für die, die nicht wissen von was ich rede schaut euch die Screens an:
http://www.ntsc-uk.com/reviews/sdc/SoulCalibur/03.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/5/198705/soulcal_screen008.jpg
http://www.hieroglyphics.com/features/dreamcast_party/opt_soul_calibur.jpg
http://www.segacheats.com/Images/SoulC_2120.jpg

Ich sag da nur wenns stimmt :S :
GEKAUFT!

AW: Preis und Termin für Japan und USA

junkiexxl am 21.09.2004 09:08 schrieb:
Nintendo DS: Preis und Termin für Japan und USA

!!! UPDATE !!!

Mit enthalten ist PictoChat, ein Kommunikationsprogramm, das bereits eingebaut ist und Metroid Prime: First Hunt, wahrscheinlich eine Demo de^s kommenden Retro-Studios-Hit. Zu dem können alle GBA Spiele, die man bereits besitzt, auch auf dem DS im Singleplayer gespielt werden.

Metroid Prime Hunters wird aber leider ncht von den Retro Studios entwickelt! von daher bin ich mir nich so sicher obs an Metroid prime ran kommt.

edit: "b"- und "i"-tag geschlossen ;)

Zurück