• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS !!!

AW: Geil dat Ding

Big Blue Bobble ist mit von der Partie
Die lange Liste der offiziellen NDS-Entwicklerstudios hat erneut Zuwachs bekommen: Big Blue Bubble wird nun ebenfalls für den Dual Screen entwickeln. Das Big Blue Bubble-Team hat bereits Erfahrung mit dem mobilen Spielemarkt, da sich die Firma für mehrere Handy-Spiele verantwortlich zeichnet. Außerdem hat das Team schon früher für den Game Boy Advance entwickelt.

Die angehängten Screenshots stammen von den Series60-Versionen der Spiele "Bubble Trouble", "Captain Lunar" und "Geeks" !

Quelle & Screenshots: http://www.nintendods.de/index.php?page=newsdetails&datum=1093572662

Der erste und zweite Screenshot sehen schon mal ganz interessant aus. Bin gespannt, was aus dem Spiel wird. Bezweifle aber, dass ich es mir kaufe.

Mingo am 28.08.2004 12:05 schrieb:
Die lange Liste der offiziellen NDS-Entwicklerstudios hat erneut Zuwachs bekommen: Big Blue Bubble wird nun ebenfalls für den Dual Screen entwickeln. Das Big Blue Bubble-Team hat bereits Erfahrung mit dem mobilen Spielemarkt, da sich die Firma für mehrere Handy-Spiele verantwortlich zeichnet. Außerdem hat das Team schon früher für den Game Boy Advance entwickelt.

Die angehängten Screenshots stammen von den Series60-Versionen der Spiele "Bubble Trouble", "Captain Lunar" und "Geeks" !

Quelle & Screenshots: http://www.nintendods.de/index.php?page=newsdetails&datum=1093572662

Der erste und zweite Screenshot sehen schon mal ganz interessant aus. Bin gespannt, was aus dem Spiel wird. Bezweifle aber, dass ich es mir kaufe.

Die Screens gehören aber ja nich zum neuen Spiel.... außerdem weiß ich immer noch nich, weclhes Spiel die schon für den GBA entwickelt haben.... und für Puzzlespiele (falls sie denn ein solches machen) kauf ich mir nich den DS, dafür is der GBA da... auf dem NDS kommt dann eher Golden Eye, Metroid Prime Hunters Mario 64x4 usw.... außer es kommt ein Pokemon Puzzle League, dass würd von mir sofort gekauft, denn wenn ein Puzzlespiel geil is, dann das (oder halt der Vorgänger ohne Pokemon).

Nintendofan1026 am 28.08.2004 12:14 schrieb:

Die Screens gehören aber ja nich zum neuen Spiel.... außerdem weiß ich immer noch nich, weclhes Spiel die schon für den GBA entwickelt haben.... und für Puzzlespiele (falls sie denn ein solches machen) kauf ich mir nich den DS, dafür is der GBA da... auf dem NDS kommt dann eher Golden Eye, Metroid Prime Hunters Mario 64x4 usw.... außer es kommt ein Pokemon Puzzle League, dass würd von mir sofort gekauft, denn wenn ein Puzzlespiel geil is, dann das (oder halt der Vorgänger ohne Pokemon).

Hätte ma ne Frage ..
importiert sich wer von euch den DS ??? ich bin nämlich am Überlegen , jedenfalls wenn kein Ländercode dabei is ....

Micnisa am 30.08.2004 15:26 schrieb:
Nintendofan1026 am 28.08.2004 12:14 schrieb:

Hätte ma ne Frage ..
importiert sich wer von euch den DS ??? ich bin nämlich am Überlegen , jedenfalls wenn kein Ländercode dabei is ....

Ich importier mir den nicht,
aber nur,weil ich warten kann und ich nicht weiß wo man sich den importieren lassen kann.(Und deutsche Spiele haben will.)

Giga2Kevin am 30.08.2004 18:24 schrieb:
aber nur,weil ich warten kann und ich nicht weiß wo man sich den importieren lassen kann.(Und deutsche Spiele haben will.)

wenn der keinen ländercode haben sollte (wie auch alle gameboy spiele), kannst du auch auf nem import ds deutsche spiele spielen ;)

Project DA für den Nintendo DS

Der recht unbekannte Entwickler NeoPong Software hat ein erstes DS Projekt angekündigt. Dabei handelt es sich um das RPG Project DA, in dem ihr die Rollen von Tat, Valin, Atlthea und Pias übernehmt. Der Entwickler sagt, dabei handle es sich nicht um die Selbstfindung einiger süßer, felliger Tiere Gnomen mit großen Augen, sondern ein ehrliches Abenteuer mit schierer Freude und tiefem Unglück. Gegenüber Gamesarefun sagt Charles Galyon von NeoPong, es sei eine gute Idee, den DS von Anfang an zu unterstützen. Neben den Fähigkeiten des DS habe sie auch der Fakt überzeugt, dass noch nicht viele RPGs angekündigt sind. Nach der NeoPong Homepage ist das Spiel auch für den Gameboy Advance in Entwicklung.

NeoPong Software ist eine recht neue Entwicklerfirma, die sich voll auf Handheldspiele konzentriert. Als erstes Spiel erscheint im dritten Quartal diesen Jahres das Gameboy Advance Spiel World Reborn in den USA. NeoPong Software hat sich auf die Fahnen geschrieben, absolut familienfreundliche Spiele zu machen, die das Feeling der 8- und 16-Bit Zeit wieder aufleben lassen sollen. Spiele dieser Firma sollen keine überflüssige Gewalt oder sexuellen Inhalt haben. Mehr Informationen zu diesem ungewöhnlichen Entwickler findet ihr unter httpP://www.neopong.com .

Quelle: http://www.g-freaks.de

Hier könnt ihr euch noch weiter drüber informieren: http://www.neopong.com/projectda.asp
Klingt ja schon mal interessant. Aber von Rollenspiele bin ich nicht so der Fan.

junkiexxl am 30.08.2004 19:16 schrieb:
Giga2Kevin am 30.08.2004 18:24 schrieb:

wenn der keinen ländercode haben sollte (wie auch alle gameboy spiele), kannst du auch auf nem import ds deutsche spiele spielen ;)

Dann muss ich trotzdem warten,bis der deutsch DS herauskommt.Ich glaube nämlich nicht,dass es in Amerika deutsche Games gibt ;) .Ich könnte mir zwar auch die US-Games importieren lassen,aber darauf hab ich echt keinen Bock. :]

Giga2Kevin am 31.08.2004 13:10 schrieb:
Ich könnte mir zwar auch die US-Games importieren lassen,aber darauf hab ich echt keinen Bock. :]

Und das wird mit der Zeit auch richtig teuer. Oder irre ich mich da? Naja, also ich lass ihn mir sicher nicht importieren. Ich kann warten. ;)

Mingo am 31.08.2004 16:12 schrieb:
Ich könnte mir zwar auch die US-Games importieren lassen,aber darauf hab ich echt keinen Bock. :]

Und das wird mit der Zeit auch richtig teuer. Oder irre ich mich da? Naja, also ich lass ihn mir sicher nicht importieren. Ich kann warten. ;)

Wenn nen Ländercode mit dabei is importier ich ihn mir auch net ...
Will das Teil aber sofort haben ( lechz ) !!!
Sind eigentlich scho Releasedates bekannt ???
( wenn nich wahrscheinlich spätestens TGS )

Micnisa am 31.08.2004 19:17 schrieb:
Mingo am 31.08.2004 16:12 schrieb:

Wenn nen Ländercode mit dabei is importier ich ihn mir auch net ...
Will das Teil aber sofort haben ( lechz ) !!!
Sind eigentlich scho Releasedates bekannt ???
( wenn nich wahrscheinlich spätestens TGS )

Man vermutet, dass der DS in den USA und in Japan noch im November erscheinen! Wir sind dann anfang 2005 dran! genaue Termine wird es, wie du schon sagst, wahrscheinlich auf derTGS geben!

Neues Bild vom DS

Falls ihr von diesem "einen" bild vom neuen DS Design auch schon genug gesehn habt, dann guckt euch ma den Link an, da kann man den DS mal "Live" auf m tisch sehn :top:

http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=517

AW: Neues Bild vom DS

www.nintendods.de

da gibts n neues High res Bild vom DS, man kann sogar die schulter buttons sehn =)

Spot2 am 09.09.2004 20:49 schrieb:
www.nintendods.de

da gibts n neues High res Bild vom DS, man kann sogar die schulter buttons sehn =)

Wooow , das Teil sieht echt Hammer aus , vorallem das DS Logo unten rechts kommt echt geil , ich hoffe im zugeklappten Zustand sieht man das Nintendologo in schickem Silber , wie beim SP ! :top: :top: :top:

Hab mal noch ne kurze Frage wo ich zu faul bin mir den ganzen Thread durchzulesen:

Für was sind die 3 kleinen Knöpfe über dem Steuerkreuz und den vier Aktionsknöpfen?

Also ich glaub mal das einer für Start/Pause ist und einer für das Licht an/aus. Aber wofür der 3.?

Bin mir sicher dass das Spot2 oder jemand anders weiss. Danke schon mal

Nintendofuzzy am 12.09.2004 18:36 schrieb:
Hab mal noch ne kurze Frage wo ich zu faul bin mir den ganzen Thread durchzulesen:

Für was sind die 3 kleinen Knöpfe über dem Steuerkreuz und den vier Aktionsknöpfen?

Also ich glaub mal das einer für Start/Pause ist und einer für das Licht an/aus. Aber wofür der 3.?

auf der linken seite, über dem Steuerkreuz ist der Power Button, rechts über den $ Buttons ist der Start und der Select Knopf

obs n licht schlater gibt weiß ich nicht, wüsste aber bei den bisher verfügbaren bildern nicht wo der sein könnte...

Spot2 am 12.09.2004 19:29 schrieb:
Nintendofuzzy am 12.09.2004 18:36 schrieb:

auf der linken seite, über dem Steuerkreuz ist der Power Button, rechts über den $ Buttons ist der Start und der Select Knopf

obs n licht schlater gibt weiß ich nicht, wüsste aber bei den bisher verfügbaren bildern nicht wo der sein könnte...
Ein Lichtschalter gibts nicht, weil das Licht immer an ist... Das muss amn nicht extra noch mal anschalten :-D

Giga2Kevin am 13.09.2004 14:18 schrieb:
Ein Lichtschalter gibts nicht, weil das Licht immer an ist... Das muss amn nicht extra noch mal anschalten :-D

Dann ist das aber Verschwendung. Weil oft brauche ich die Hintergrundbeleuchtung überhaupt nicht.

Zum Design: ehrlich gesagt, hat mir das alte besser gefallen. Auch wenn ich wohl der einzige bin, der das findet. Naja, das neue erinnert mich immer an eine Zigarrenaufbewahrungskiste oder an ein Waffeleisen http://timdp2.com/ds.jpg ;)

Mingo am 13.09.2004 15:14 schrieb:
Giga2Kevin am 13.09.2004 14:18 schrieb:

Dann ist das aber Verschwendung. Weil oft brauche ich die Hintergrundbeleuchtung überhaupt nicht.

Zum Design: ehrlich gesagt, hat mir das alte besser gefallen. Auch wenn ich wohl der einzige bin, der das findet. Naja, das neue erinnert mich immer an eine Zigarrenaufbewahrungskiste oder an ein Waffeleisen http://timdp2.com/ds.jpg ;)
1.Das mit der Beleuchtung brauch ich auch nicht immer, aber mit hab ich bis jetzt immer besser gesehen.
2. Wo hast du denn das bild mit dem Waffeleisen her,das is geil...

Zurück