M
Micnisa
Gast
AW: Konzeptentwurf des Nintendo DS
zum design , also nintendo hat ja schon gesagt , das der ds wieder eher in die richtung erwachsenes design gehen wird ( consolewars.de) .
meine meinung : ich denke er könnte von der form her wie der normale
GBA aussehen , nur das der zweite bildschirm praktisch auf dem normalen liegt und an seinen seiten jeweils einen kleinen lautsprecher hat . das würde dann zugeklappt so aussehen als hättest du einen GBA
ohne knöpfe und bildschirm hättest . natürlich würde das teil auch viel flacher sein , sodass es im zugeklappten zustand nur so hoch is wie ein GBA . dann noch in geilen farben ( silber ,. schwarz ... ) und das teil is gekauft . weiß eigentlich wer , ob die bildschirme hintergrundbeleuchtung haben werden und ob die touchscreentechnologie offiziell von nintendo bestätigt is ????
[l]am 08.05.04 um 11:44 schrieb Spot2:[/l]
[l]am 08.05.04 um 11:00 schrieb retsam:[/l]
Wäre von Nintendo aber ein guter Schachzug, denn dann würde der DS sich bestimmt zum Start gut verkaufen. Ich glaube es zwar auch nicht das er GBA Spiele abspielen kann, aber es ist das hoffen auf jeden Fall wert!
nöö ich hoffe das nichdann wird das teil bestimmt och großer als es eh schon wird.. wehe Nintendo verpatzt das Design und macht so großes hässliches teil davon...
![]()
zum design , also nintendo hat ja schon gesagt , das der ds wieder eher in die richtung erwachsenes design gehen wird ( consolewars.de) .
meine meinung : ich denke er könnte von der form her wie der normale
GBA aussehen , nur das der zweite bildschirm praktisch auf dem normalen liegt und an seinen seiten jeweils einen kleinen lautsprecher hat . das würde dann zugeklappt so aussehen als hättest du einen GBA
ohne knöpfe und bildschirm hättest . natürlich würde das teil auch viel flacher sein , sodass es im zugeklappten zustand nur so hoch is wie ein GBA . dann noch in geilen farben ( silber ,. schwarz ... ) und das teil is gekauft . weiß eigentlich wer , ob die bildschirme hintergrundbeleuchtung haben werden und ob die touchscreentechnologie offiziell von nintendo bestätigt is ????
dann wird das teil bestimmt och großer als es eh schon wird.. wehe Nintendo verpatzt das Design und macht so großes hässliches teil davon...