D DarkSamus Bekanntes Gesicht 30. Januar 2005 #41 AW: Nintendo DS vs. PSP beide Spiele wird wohl etwas zu teuer.Jedoch probiere ich wohl jetzt wirklich jeden Cent zu sparen. Also danke für deine Meinung!!!!!!!!!!!!!! Entgegensatz zu Ric FlairtheNurse hast du wenigstens eine ahnung
AW: Nintendo DS vs. PSP beide Spiele wird wohl etwas zu teuer.Jedoch probiere ich wohl jetzt wirklich jeden Cent zu sparen. Also danke für deine Meinung!!!!!!!!!!!!!! Entgegensatz zu Ric FlairtheNurse hast du wenigstens eine ahnung
R Rickflairthenurse Bekanntes Gesicht 30. Januar 2005 #42 AW: Nintendo DS vs. PSP Mach mich nicht schlecht ,...du wolltest die meine Meinung wissen und jetzt schreibst du so was.............. : finger2:
AW: Nintendo DS vs. PSP Mach mich nicht schlecht ,...du wolltest die meine Meinung wissen und jetzt schreibst du so was.............. : finger2:
D DarkSamus Bekanntes Gesicht 30. Januar 2005 #43 AW: Nintendo DS vs. PSP Aber du hast Mario64 noch nie gespielt,also kannst du auch nicht darüber urteilen, denn ich kenne dich.
AW: Nintendo DS vs. PSP Aber du hast Mario64 noch nie gespielt,also kannst du auch nicht darüber urteilen, denn ich kenne dich.