[DS] Nintendo DS vs. PSP

AW: Nintendo DS vs. PSP

An alle die es noch nicht bemerkt haben:

Ich weiß selbst dass das bescheuert ist was ich geschrieben habe!
Mit anderen Worten, war das n Joke!!! Hätte gedacht das ihr sowas merkt!
Also nicht direkt aufregen mensch!

und noch was... zu dem 1. ...
Ich kann dir versichern das der touch screen gut ist, da ich den DS habe!
Und der DS ist geil! Das könnt ihr mir glauben!
Hab auch schon zu zweit gezoggt! Reicht über 50m wenn icht sogar 70m!

PS:
Will hier keine Konflikte erzeugen, wenn ihr versteht!
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

AgentWegley am 20.01.2005 12:24 schrieb:
An alle die es noch nicht bemerkt haben:

Ich weiß selbst dass das bescheuert ist was ich geschrieben habe!
Mit anderen Worten, war das n Joke!!! Hätte gedacht das ihr sowas merkt!
Also nicht direkt aufregen mensch!

und noch was... zu dem 1. ...
Ich kann dir versichern das der touch screen gut ist, da ich den DS habe!
Und der DS ist geil! Das könnt ihr mir glauben!
Hab auch schon zu zweit gezoggt! Reicht über 50m wenn icht sogar 70m!

PS:
Will hier keine Konflikte erzeugen, wenn ihr versteht!

hier schreibt ja auch jeder nur seine meinung und ich denke, manchen ist es sowieso egal was wer zu psp oder ds schreibt. diese leute können sich glücklich schätzen, weil sie andere meinungen gelten lassen und bei ihrer eigenen festhalten...
ist nur ganz witzig wie man hier zum BUH-mann wird wenn man was negatives zum ds sagt :-D (und jetzt sagt keiner hier "der ds hat keine negativen seiten", klar?! )
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

Kann schon sein dass der PSP mehr kann als da DS. Aber das mit den Filmen is denk ich mal nicht so einfach, denn wo soll es denn DVDs in PSP Format zu kaufen geben und wie teuer sollen die bitteschön sein?
Oder man kann sich Filme auf ne Speicherkarte laden, aber woher?

Außerdem wird der PSP glaub ich nicht günstiger als der DS und die Spiele sind auch nicht sooo toll.

Also ich sag nur DS :X :X :X
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

SuperLink am 20.01.2005 12:57 schrieb:
Kann schon sein dass der PSP mehr kann als da DS. Aber das mit den Filmen is denk ich mal nicht so einfach, denn wo soll es denn DVDs in PSP Format zu kaufen geben und wie teuer sollen die bitteschön sein?
Oder man kann sich Filme auf ne Speicherkarte laden, aber woher?

Außerdem wird der PSP glaub ich nicht günstiger als der DS und die Spiele sind auch nicht sooo toll.

Also ich sag nur DS :X :X :X

naja, sich filme auf eine speicherkarte zu holen ist ja nicht schwierig... schon mal was von emule gehört ;) das mit den dvds wird man aber noch sehen... ich finde es schon ganz cool, mit dem filme gucken, nur hole ich mir ein handheld ja zum zocken... die spiele sind auch nicht so toll? bei GTA bin ich schon sehr neidisch wenn ich ehrlich sein soll... und final fantasy... und und und... können sich nicht einfach alle hersteller zusammentun und die ULTIMATIVE konsole herstellen!? da hätten die doch viel mehr von... die einnahmen werden gedrittelt und alle hersteller machen die spiele für nur eine konsole... dann kämen halo, gta und metroid prime z.b. alle auf einer konsole. die nennt man man NinPlayBox ;)
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

können sich nicht einfach alle hersteller zusammentun und die ULTIMATIVE konsole herstellen!? da hätten die doch viel mehr von... die einnahmen werden gedrittelt und alle hersteller machen die spiele für nur eine konsole... dann kämen halo, gta und metroid prime z.b. alle auf einer konsole. die nennt man man NinPlayBox ;)

loool ^^

sowas hab ich mir auch schon überlegt!
das wär doch echt viel besser!!
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

AgentWegley am 20.01.2005 13:46 schrieb:
können sich nicht einfach alle hersteller zusammentun und die ULTIMATIVE konsole herstellen!? da hätten die doch viel mehr von... die einnahmen werden gedrittelt und alle hersteller machen die spiele für nur eine konsole... dann kämen halo, gta und metroid prime z.b. alle auf einer konsole. die nennt man man NinPlayBox ;)

loool ^^

sowas hab ich mir auch schon überlegt!
das wär doch echt viel besser!!

zwei dumme = ein gedanke :B ^^
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

ChaosQu33n am 20.01.2005 13:51 schrieb:
AgentWegley am 20.01.2005 13:46 schrieb:
können sich nicht einfach alle hersteller zusammentun und die ULTIMATIVE konsole herstellen!? da hätten die doch viel mehr von... die einnahmen werden gedrittelt und alle hersteller machen die spiele für nur eine konsole... dann kämen halo, gta und metroid prime z.b. alle auf einer konsole. die nennt man man NinPlayBox ;)

loool ^^

sowas hab ich mir auch schon überlegt!
das wär doch echt viel besser!!

zwei dumme = ein gedanke :B ^^

jo warum nicht, und weil sie ja dann der einzige anbieter auf dem markt sind verkaufen sie das system für 700€. können ja nicht die marktführerschaft verlieren. spiele gibts für den fairen preis von 85€ und damit 90% der spiele laufen muss das online update abo her, dass immer hardware patchs auf die konsole spielt, dass macht monatlich 5€ aus.

von den spielen will ich net reden ^^
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

RCP am 20.01.2005 14:35 schrieb:
ChaosQu33n am 20.01.2005 13:51 schrieb:
AgentWegley am 20.01.2005 13:46 schrieb:
können sich nicht einfach alle hersteller zusammentun und die ULTIMATIVE konsole herstellen!? da hätten die doch viel mehr von... die einnahmen werden gedrittelt und alle hersteller machen die spiele für nur eine konsole... dann kämen halo, gta und metroid prime z.b. alle auf einer konsole. die nennt man man NinPlayBox ;)

loool ^^

sowas hab ich mir auch schon überlegt!
das wär doch echt viel besser!!

zwei dumme = ein gedanke :B ^^

jo warum nicht, und weil sie ja dann der einzige anbieter auf dem markt sind verkaufen sie das system für 700€. können ja nicht die marktführerschaft verlieren. spiele gibts für den fairen preis von 85€ und damit 90% der spiele laufen muss das online update abo her, dass immer hardware patchs auf die konsole spielt, dass macht monatlich 5€ aus.

von den spielen will ich net reden ^^

naja, 700 euro kann ich mir höchstens von microsoft vorstellen. so eine konsole müsste schon so günstig angeboten werden, dass man sie auch kaufen kann. und nintendo steht auf günstige hardware. so eine kombi von allen herstellern wäre schon gut...
und warum hardware update? meinst du nicht eher software? ;)
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

RCP am 20.01.2005 14:35 schrieb:
ChaosQu33n am 20.01.2005 13:51 schrieb:
AgentWegley am 20.01.2005 13:46 schrieb:
können sich nicht einfach alle hersteller zusammentun und die ULTIMATIVE konsole herstellen!? da hätten die doch viel mehr von... die einnahmen werden gedrittelt und alle hersteller machen die spiele für nur eine konsole... dann kämen halo, gta und metroid prime z.b. alle auf einer konsole. die nennt man man NinPlayBox ;)

loool ^^

sowas hab ich mir auch schon überlegt!
das wär doch echt viel besser!!

zwei dumme = ein gedanke :B ^^

jo warum nicht, und weil sie ja dann der einzige anbieter auf dem markt sind verkaufen sie das system für 700€. können ja nicht die marktführerschaft verlieren. spiele gibts für den fairen preis von 85€ und damit 90% der spiele laufen muss das online update abo her, dass immer hardware patchs auf die konsole spielt, dass macht monatlich 5€ aus.

von den spielen will ich net reden ^^

kann ich mir vorstellen, und überhaupt wird dies nie geschehen und
ohne Konkurenz kein geschäft
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

ChaosQu33n am 20.01.2005 14:43 schrieb:
RCP am 20.01.2005 14:35 schrieb:
ChaosQu33n am 20.01.2005 13:51 schrieb:
AgentWegley am 20.01.2005 13:46 schrieb:
können sich nicht einfach alle hersteller zusammentun und die ULTIMATIVE konsole herstellen!? da hätten die doch viel mehr von... die einnahmen werden gedrittelt und alle hersteller machen die spiele für nur eine konsole... dann kämen halo, gta und metroid prime z.b. alle auf einer konsole. die nennt man man NinPlayBox ;)

loool ^^

sowas hab ich mir auch schon überlegt!
das wär doch echt viel besser!!

zwei dumme = ein gedanke :B ^^

jo warum nicht, und weil sie ja dann der einzige anbieter auf dem markt sind verkaufen sie das system für 700€. können ja nicht die marktführerschaft verlieren. spiele gibts für den fairen preis von 85€ und damit 90% der spiele laufen muss das online update abo her, dass immer hardware patchs auf die konsole spielt, dass macht monatlich 5€ aus.

von den spielen will ich net reden ^^

naja, 700 euro kann ich mir höchstens von microsoft vorstellen. so eine konsole müsste schon so günstig angeboten werden, dass man sie auch kaufen kann. und nintendo steht auf günstige hardware. so eine kombi von allen herstellern wäre schon gut...
und warum hardware update? meinst du nicht eher software? ;)

oh man...was RCP einfach sagen wollte, ist, dass eine einzige konsole völliger schwachsinn wäre. schon mal dran gedacht, das konkurenz das geschäft belebt??? wenn es nur noch eine monopol stellung geben würde, könnten die hersteller die preise selbst bestimmen. die könnten dann für ein game 100 tacken verlangen und denen wärs scheiss egal, ob du dir das leisten kannst. es gibt dann jan ur noch eine konsole, es gibt dann nix günstigeres mehr. und entweder du gibts dann 100 aus und freust dich, dass du spielen kannst oder du kannst eben nicht spielen :)
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

ich glaube das nintendo diesmal gewinnt!egal ob sonys psp billiger ist,denn das glaub ich nicht! :-D
ich bin schon ein jahrelangr nintendo-fan also werde ich mir den nintendo ds zu 99,9% kaufen. :finger:
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

ich muss sagen, dass ich glaube das die psp den kamof gewinnen wird, denn es werden immer mehr und sehr gute spiele angekündigt (nicht zuletzt GTA oder midnight club)...

zwar werd ich mir den ds holen, jedoch bin ich der meinung, dass die psp die schlacht gewinnen wird, da schon der große sturm auf den ds vorbei ist :(
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

NintendofanNr1 am 28.01.2005 13:50 schrieb:
zwar werd ich mir den ds holen, jedoch bin ich der meinung, dass die psp die schlacht gewinnen wird, da schon der große sturm auf den ds vorbei ist :(
Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Der DS kommt ja bei uns gerade rst heraus und dann wird der Ansturm noch einmal riesig werden, ich denke auch das in Japan und in den USA noch einmal riesig verkauft werden.

mfg
sensus
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

was bringt es euch, sich jetz die mäuler zu zerrwißen, welche konsole denn nun die erfolgreichere wird? fühlt ihr euch besser wenn ihr sagt "ja also die psp ist technisch besser, aber der ds ist innovativer und hat bessere spiele!"
ich finde solche threads unnütz. die meisten fanboys beten hier einfach den standart ab :"der ds ist innovativer, kostet weniger blah muh", einige sagen, "die psp hat mehr erfolg, aber nur weil sony beliebter ist, der ds ist aber natürlich besser". leute, das führt zu nichts. wartet einfach ab.
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

Der DS wird natürlich erstmal klar die Nase vorn haben. Auf lange Sicht jedoch denke ich dass der DS im Vergleich zur PSP den kürzeren zieht.
Alle die ich kenne fanden den DS mal richtig cool. Jetzt wo aber die PSP bei Giga usw. vorgestellt wurde finden sie die PSP besser. Und warum ? wegen der tollen Grafik und dem tollen Design. Es interessiert die Leute weder Akkulaufzeit noch Innovation. Ich kann es nicht verstehen aber von solchen Menschen gibt es leider viel zu viele...
Nintendo hat aber immerhin noch im GBA eine gute Einnahmequelle. Und der neue Gameboy lässt möglicherweiße auch nicht mehr allzu lange auf sich warten.
Ich jedenfalls liebe den DS (hab ihn ja schon) *stolz bin* :)
und wer ihn testet wird nicht anders denken...
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

Also ich werde mir den DS gleich am ersten Tag unter den Nagel reisen weil Nintendo schon immer die besten und innovativsten Spiele produziert hat.
Ich schätze mal das es ein harter Kampf zwischen DS und PSP werden wird.
In der USA und in Japan ist der DS ja sehr erfolgreich gestartet,doch die PSP ist in Japan auch sehr erfolgreich gestartet .
der Preis wird wohl keine so große Rolle spielen , da beide Geräte etwa das selbe kosten werden.


Noch eine Frage welches Spiel sollte ich mir als erstes kaufen?
-Mario 64 DS (Auf N.64 habe ich es nicht gehabt, doch Mario Sunshine hat mich nicht begeistert)
-Wario ware DS bitte helft mir!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :-D
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

Ich wurde mir an deiner Stelle Mario kaufen, denn ich hatte Mario auf dem N.64 und es war MEGAGEIL aber Sunshine fand ich doof und Überhaupt ist Wario unsympatisch :hop: :hop: :hop: :-D :P
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

Danke für deine Antwort.
Aber Wario ist für mich nicht unsympatisch,doch da Sunshine wohl nur ein Ausrutscher war werde ich mir tatsächlich mario kaufen.
Danke, Danke, Danke............................. :top: :X ;)
 
AW: Nintendo DS vs. PSP

Super Mario 64 DS ist wohl das beste für den Anfang. Du kannst dich lange mit beschäftigen und die Mini-Games sind echt cool. Allerdings macht das Hauptspiel fast keinen Gebrauch der neuen DS Fähigkeiten.
Wario hingegen nutzt diese Fähigkeiten schon sehr gut aus.
Ich schlage vor dass du sparst und dir beides holst...
 
Zurück