[DS] Nintendo DS= innovativ, aber die Games auch???

AW: Nintendo DS= innovativ, aber die Games auch???

junkiexxl am 05.12.2004 16:03 schrieb:
lange zugfahrten, flüge, autofahrten, einfach abends im bett, wenn man nichtmehr vorm TV sitzen will ;)
lange zugfahrten: hatt ich nochnie!
flüge: ach da gibts doch so viele von...
autofahrten: wenn du nicht fährst und dir nicht schlecht dabei wird... ok
abends im bett: ich kann vom bett aus fernsehen und wer bis zum release des PSP kein dvd player hat ist selbst schuld.
wenn man nichtmehr vorm TV sitzen will: war ja wohl nicht ernst gemeint...

zu captnkruesel oder so:
wiso soll ich mit nem typ der 30m von mir entfernt ist chatten? da kann man ja einfach wie normal menschen miteinander reden! du meinst wohl ich kann einen aus 30m anschreiben. aber chatten geht sicher weltweit und wenn man glück hat trifft man seinen kumpel im chatroom. richtig?
p.s. isses jetzt kostenlos?
 
AW: Nintendo DS= innovativ, aber die Games auch???

Krunkalunga am 05.12.2004 18:34 schrieb:
junkiexxl am 05.12.2004 16:03 schrieb:
lange zugfahrten, flüge, autofahrten, einfach abends im bett, wenn man nichtmehr vorm TV sitzen will ;)
lange zugfahrten: hatt ich nochnie!
flüge: ach da gibts doch so viele von...
autofahrten: wenn du nicht fährst und dir nicht schlecht dabei wird... ok
abends im bett: ich kann vom bett aus fernsehen und wer bis zum release des PSP kein dvd player hat ist selbst schuld.
wenn man nichtmehr vorm TV sitzen will: war ja wohl nicht ernst gemeint...


kannst du von dir auf andere schließen? nein, kannst du nicht.
es gibt leute, die oft lange zugfahrten haben.
es gibt leute, die oft im flugzeug sitzen (und wenn es geschäftsreisen von irgendwelchen managern sind, hier geht es ausschließlich um beispiele).

das "abends im bett" und "wenn man nichtmehr vorm tv sitzen will" gehörte bei mir zusammen. waren keine einzelnen beispiele ;)
anstatt ein buch vorm einschlafen zu lesen ;) :-D
 
AW: Nintendo DS= innovativ, aber die Games auch???

Krunkalunga am 05.12.2004 18:34 schrieb:
junkiexxl am 05.12.2004 16:03 schrieb:
lange zugfahrten, flüge, autofahrten, einfach abends im bett, wenn man nichtmehr vorm TV sitzen will ;)
lange zugfahrten: hatt ich nochnie!
flüge: ach da gibts doch so viele von...
autofahrten: wenn du nicht fährst und dir nicht schlecht dabei wird... ok
abends im bett: ich kann vom bett aus fernsehen und wer bis zum release des PSP kein dvd player hat ist selbst schuld.
wenn man nichtmehr vorm TV sitzen will: war ja wohl nicht ernst gemeint...

zu captnkruesel oder so:
wiso soll ich mit nem typ der 30m von mir entfernt ist chatten? da kann man ja einfach wie normal menschen miteinander reden! du meinst wohl ich kann einen aus 30m anschreiben. aber chatten geht sicher weltweit und wenn man glück hat trifft man seinen kumpel im chatroom. richtig?
p.s. isses jetzt kostenlos?


@Krunkalunga: ja es ist kostenlos. ausser die haben was verändert von dem ich nichts weiss. zuerst solte ja pictochat etwas kosten. also das programm. also man musste es sich kaufen. doch nintendo hat es in den DS eingebaut. und man kann schon nur mit leuten in näherer entfernung chatten. aber er kann sich ja irgendwie auch ins internet klinken, oder man schliesst ihn am internet an, und dann kann man denk ich mit allen spielern der welt chatten. sofern sie online sind.

@thema: ich denke dass der DS gewinnen wird. ob haushoch oder nur ganz knapp kann ich nicht sagen. und ist auch nicht gut vorhersehbar. bis jetzt sind ja schon fast alle DS in amerika verkauft und die leute wollen immernoch einen. und in japan stehen sie ja auch schlange hab ich gehört. also hat er einen guten start. jetz müssen wir nur noch schauen wie's mit dem start der PSP aussieht. glaube jedenfalls sie ist noch net draussen. könnt mich aber gern berichtigen falls ich mich irre.
 
AW: Nintendo DS= innovativ, aber die Games auch???

junkiexxl am 05.12.2004 18:46 schrieb:
es gibt leute, die oft lange zugfahrten haben.
warscheinlich sehr viele... :S

junkiexxl am 05.12.2004 18:46 schrieb:
es gibt leute, die oft im flugzeug sitzen (und wenn es geschäftsreisen von irgendwelchen managern sind, hier geht es ausschließlich um beispiele).
diese beispiele sollten aber n bisschen logisch sein...
manager arbeiten am laptop und schauen sich nicht filme auf nem kleinen ding an (auch wenn sie zeit dafür hätten)
ich denke diese filmchengucken sache ist sehr nutzlos... da kommt man nicht oft zum filmegucken.
 
AW: Nintendo DS= innovativ, aber die Games auch???

krunka.. du hast keine ahnung :|

es gibt ne menge leute die täglich ne halbe stunde oder mehr in nem zug sitzen um zur arbeit/schule/wasweissich zu gehen.

und diese leute werden psp und/oder nds spielen...
 
AW: Nintendo DS= innovativ, aber die Games auch???

kaioshin am 05.12.2004 22:44 schrieb:
krunka.. du hast keine ahnung :|

es gibt ne menge leute die täglich ne halbe stunde oder mehr in nem zug sitzen um zur arbeit/schule/wasweissich zu gehen.

und diese leute werden psp und/oder nds spielen...
1. ich sprach über die funktion mit dem filme schauen.
2. in ner halben stunde kann man keinen film schauen.
3. klar gibt es leute die ne halbe stunde in nem zug hocken oder so aber ich sprach von 2 stunden.

hast zwar recht aber ich habe was ganz anderes behauptet.
 
AW: Nintendo DS= innovativ, aber die Games auch???

also der psp kann nicht dierekt dvd abspielen sonders....es werden spezielle mini disc benutzt denn laut sony werden in zukunft extra für den psp rauskommen.........ich habe schon mit beiden gespielt und wie ich schon sagte ist das spiel erlebnis bei den psp besser denn ein analogstick einfach besser ist als so ein stylus stift...und die spiele sind am start erstens viel besser als wie beim ds......also ich werde mir sicher beide kaufen aber als erstes hole ich mir sicher denn ds!!!
 
AW: Nintendo DS= innovativ, aber die Games auch???

Wenn ich beim DS gegen jemand anders spielen will braucht dann jeder ein modul des spieles?Beim GBA gings doch manchmal auch das man zu 4 gespielt hat und nur einer das modul brauchte!?
Bin nämlich am überlegen ob ich den DS 2 mal kaufe,einen für mich und einen für meine freundin
Wir könnens kaum noch erwarten das ding in schwarz zu haben :X
 
Zurück