• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] New Super Mario Bros. - Wie komme ich in Welt 4 und 7 ?

R

Retro-Fan

Gast
New Super Mario Bros. - Wie komme ich in Welt 4 und 7 ?

Moin allerseits! :]

Ich weiß... das Spiel ist schon was älter, und ich selbst habe das Spiel sicherlich auch schon um die 5 mal durchgespielt, dennoch bin ich in der ganzen Zeit noch nie in die Welten 4 und 7 gelangt.

Habe zwar auf anderen Seiten so Sachen gelesen, wie, man müsse die Endbosse als Mini-Mario/Luigi besiegen, oder den Mini-Pilz als Item aufheben, das klappte aber nicht so ganz :|

Meine Frage jetzt: Mache ich irgend etwas falsch, oder ist dieser Weg überhaupt der Richtige ?
Naja würde ich mich über Hilfe freuen, natürlich wären Vids zum Thema auch nicht schlecht ;)

AW: New Super Mario Bros. - Wie komme ich in Welt 4 und 7 ?

Retro-Fan am 16.04.2008 01:40 schrieb:
Moin allerseits! :]

Ich weiß... das Spiel ist schon was älter, und ich selbst habe das Spiel sicherlich auch schon um die 5 mal durchgespielt, dennoch bin ich in der ganzen Zeit noch nie in die Welten 4 und 7 gelangt.

Habe zwar auf anderen Seiten so Sachen gelesen, wie, man müsse die Endbosse als Mini-Mario/Luigi besiegen, oder den Mini-Pilz als Item aufheben, das klappte aber nicht so ganz :|

Meine Frage jetzt: Mache ich irgend etwas falsch, oder ist dieser Weg überhaupt der Richtige ?
Naja würde ich mich über Hilfe freuen, natürlich wären Vids zum Thema auch nicht schlecht ;)
das mit dem Mini Mario stimmt , damit musst du den Mumienpokey besiegen , den 2. weiß ich jetzt nicht genau , glaub aber das war der Riesengumba . Dazu musste Stampfattacke machen , anschließend geht der MinI Mario durch so nen schmalen Gang , der in diese Welten führen .

LOX-TT am 16.04.2008 02:05 schrieb:
das mit dem Mini Mario stimmt , damit musst du den Mumienpokey besiegen

Muss man die Kugeln irgendwie zurück schleudern oder so ? :-o
Weil auf seinen Kopf springen hat nix gebracht, so wirklich...

Retro-Fan am 16.04.2008 02:10 schrieb:

Du musst auf ihn eine Stampfattacke machen

du kannts auch die endgegner normal besiegen, du musst aber einen minipilz in reserve haben. ist der gegner besiegt musst du den minipilz einsetzen und mario/luigi schrumpft. dann musst du als mini mario/luigi den schlüssel berühren.

loosertrace am 16.04.2008 19:33 schrieb:
du kannts auch die endgegner normal besiegen, du musst aber einen minipilz in reserve haben. ist der gegner besiegt musst du den minipilz einsetzen und mario/luigi schrumpft. dann musst du als mini mario/luigi den schlüssel berühren.
lol, auf die idee bin ich nie gekommen :B

Schon versucht, bevor ich diesen Thread eröffnet habe, klappt net :(

Lumykrat am 16.04.2008 08:38 schrieb:
Retro-Fan am 16.04.2008 02:10 schrieb:

Du musst auf ihn eine Stampfattacke machen

Gut, dann werde ich das mal ausprobieren... danke erstmal :]

Irre ich mich oder sollte das in das Tipps und Tricks Forum?

Gravemind am 16.04.2008 20:01 schrieb:
lol, auf die idee bin ich nie gekommen :B
Moment mal, man kann gar keine items bei bossen benutzen -.-

misa11 am 18.04.2008 20:50 schrieb:
Irre ich mich oder sollte das in das Tipps und Tricks Forum?

Wenn man am Ende mit seinem latein ist, dann achtet man da nicht so drauf ;)

Aber da das Problem jetzt sowieso gelöst ist (danke an dieser Stelle nochmal), kann der Thread eh geschlossen werden :]

Retro-Fan am 19.04.2008 05:24 schrieb:
Aber da das Problem jetzt sowieso gelöst ist (danke an dieser Stelle nochmal), kann der Thread eh geschlossen werden :]
Wieso denn?
Falls noch jemand ein Frage zum Spiel hat, kann er die Frage doch auch hier in Thread stellen ;)

Zurück