• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Neue Infos zu Pokemon Diamond & Pearl

AW: Neue Infos zu Pokemon Diamond & Pearl

hm so nun sind auch die starter pokis endlich beknant es sind wieder feuer, pflanze und wasser typen, nicht wie mal gemunkelt wurde, psycho kampf und unlicht, naja also der pflanzen poki sieht einer schildkröte ähnlich , feuer einem affen und wasser ist ein pinguin . Bilder gibst auch wieder auf pokewiki. ^^

Hm finds schade das es nichtd ie anderen 3 typen geworden sind aber dmait kann man auch leben, bin jetzt nur auf die weiteren entwicklungstufen gepannt, der pinguin könnte als 2 typ eis dazubekommen naja müssen wir mal abwarten bis september dann wissen wir mehr.

Jap es kommt offiziel am 28 September in Deutschland raus

{News]
Auf einem treffen in Tokyo hat Nintendo Präsident Satoru Iwata bestätigt, dass sich pokemon Diamond und pokemon Pearl mit dem Nintendo Wii Titel "pokemon Battle Revolution" verbinden lassen.

undergrounderX am 06.08.2006 21:37 schrieb:
Jap es kommt offiziel am 28 September in Deutschland raus

So schnell lässt sich die jap. Sprache nicht übersetzen :P In Japan. ;)

Mini-Bowser am 24.07.2006 14:15 schrieb:
....Ich weiß gar nich, was immer alle haben, es gibt bis jetzt 356 Pokémon,...

386. :)
Ach, das ist auch nichtmehr das was es einmal mehr...

RedScorpion62 am 07.08.2006 13:02 schrieb:
Tingle am 06.08.2006 21:17 schrieb:
Hier sind die 3 neuen Start-Pokémon. Ich werd mir den Pinguin holen =)
Ich auch :finger:
Ne in september wuirds net rauskommen kommt ja uach erst am 28. in japan raus, evtl dan um weihnachten rum in den usa und wens ganz dumm läuft erst im frühjahr oder erst im sommer bei uns ich hoffe ja das es dann wenigsten im april kommt wie silber und gold damals.

Obwohl der Affe nicht so Ähnlichkeiten mit ein FeuerPokemon hat, werde ich mir wahrscheinlich wieder ein FeuerPokemon nehmen.(Wie bei allen anderen Editionen auch)

Mfg:Swat2004 :)

Dann muss dann Lieber Wasser oder Feuer nehmmen .
Diamond und Pearl haben Wi-Fi ?

NintendoFanFreak am 09.08.2006 11:21 schrieb:

Ja :) . Man kann online tauschen und kämpfen. Ob man noch mehr kann ist noch nicht bekannt (glaub ich :B ).

Ach ja: Ich nehm auch den Feueraffen. Die Feuerpokémon sind einfach am besten.

DragonballAF am 09.08.2006 12:51 schrieb:

Ja :) . Man kann online tauschen und kämpfen. Ob man noch mehr kann ist noch nicht bekannt (glaub ich :B ).

die sie sehen so geil aus ich nehme Diamond

NintendoFanFreak am 09.08.2006 13:33 schrieb:
DragonballAF am 09.08.2006 12:51 schrieb:

die sie sehen so geil aus ich nehme Diamond
Es soll wohl noch so ne art cop fosilien suche geben die man online mit den freunden machen kann, naja steht halt alles da auf jap , das kann ich net so gut aber ich habs auch irgendwo schon auf englisch gelesen, aber diamon und peral werden schon cool , ich weiß immer noch net wen ich nehmen soll, ich wart mal die 3 entwicklungen ab

Benny1984 am 12.08.2006 01:02 schrieb:
Es soll wohl noch so ne art cop fosilien suche geben die man online mit den freunden machen kann, naja steht halt alles da auf jap , das kann ich net so gut aber ich habs auch irgendwo schon auf englisch gelesen, aber diamon und peral werden schon cool , ich weiß immer noch net wen ich nehmen soll, ich wart mal die 3 entwicklungen ab
Jo, das stimmt schon. Könnt ihr aber alles im PokéWiki nachlesen, die neuesten Infos werden da durch die Filb.de User sofort gepostet.

Ich denke ich werde mir zunächst auch mal Diamond holen. Später wird dann natürlich auch noch Pearl angeschafft, man will ja seinen Meister-Titel behalten! :B

GAPiccolo am 12.08.2006 14:01 schrieb:
Benny1984 am 12.08.2006 01:02 schrieb:
Jo, das stimmt schon. Könnt ihr aber alles im PokéWiki nachlesen, die neuesten Infos werden da durch die Filb.de User sofort gepostet.

Ich denke ich werde mir zunächst auch mal Diamond holen. Später wird dann natürlich auch noch Pearl angeschafft, man will ja seinen Meister-Titel behalten! :B
genau :B

Ich finde Pokèmon nicht mehr so toll, gebe mein Geld lieber für andere spiele aus die bessere grafik haben und nicht so kindisch sind....

Zurück