[DS] N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Mario Kart DS gefällt mir sehr gut, besonders der Multiplayer Modus rockt. Es gibt doch nichts Schöneres als seinen Kumpel einen Schildkrötenpanzer an die Birne zu werfen. :-D
Der Online Modus gefällt mir auch sehr gut, obwohl er mehr potenzial hätte. Immerhin hat Nintendo die Performence des Online Modus gut rübergebracht und das Spielgeschehen läuft stehts flüssig. Schade finde ich aber, dass es im Online Modus 12 Strecken weniger gibt. :(

Mario Kart DS ist sowohl Online, als auch Online eine Spaßgranate. :)
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Simpsonking am 09.12.2005 14:59 schrieb:
Mario Kart endlich auch für unterwegs in schönem 3D. Mario Kart: Super Circuit auf dem GBA war schon ein sehr gutes Spiel, aber irgendwie kam die Racing-Action noch nicht so gut rüber. Mit Mario Kart DS erstrahlt die ganze Serie in einem neuen Licht. Soviel Abwechslung und Motivation hatte ich schon lange bei einem Mario Kart Titel nicht mehr und der Online-Modus bildet das i-Tüpfelchen. Die N-Zone Einschätzung "das beste Mario Kart aller Zeiten" klingt vielleicht etwas übertrieben, aber trifft es im Prinzip genau.
Hate Recht, ich finde das Online-Gaming sehr interessant, finde es jedoch
scheisse
wenn man solche Gegner hat die nicht verlieren können und dann abhauen, das nervt micj total, ich für meinen Teil habe noch kein Rennen abgebrochen, und möchte auf ehrliche Art und Weise spielen, und überhaupt, was bringt ir das wenn ich die verbindung trenne, ehrlich gesagt nichts, denn man muss nachher gegen bessere Gegner spielen als man selber ist, und sonst einfach ein geiles Spiel, nur der wifi-connecter könmte etwas billiger sein, hab ihn mir trotzdem geholt :-D
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Nö, find ich nicht. Das ist das einzige, was mir bei Mario Kart DD besser gefällt. [/quote]

Naja, stimmt, es könnten schon bisschen mehr sein, aber sonst ein verflucht gutes Spiel.
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Taku am 11.12.2005 20:17 schrieb:
Hate Recht, ich finde das Online-Gaming sehr interessant, finde es jedoch
scheisse
wenn man solche Gegner hat die nicht verlieren können und dann abhauen, das nervt micj total

Ich weiß ja nicht, gegen wen du so spielst, aber erleb es äußerst selten, dass jemand das Spiel abbricht :o
Und selbst wenn, auch zu dritt macht es doch noch genug Spaß :)
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Cooli11 am 12.12.2005 16:39 schrieb:
Taku am 11.12.2005 20:17 schrieb:
Hate Recht, ich finde das Online-Gaming sehr interessant, finde es jedoch
scheisse
wenn man solche Gegner hat die nicht verlieren können und dann abhauen, das nervt micj total

Ich weiß ja nicht, gegen wen du so spielst, aber erleb es äußerst selten, dass jemand das Spiel abbricht :o
Und selbst wenn, auch zu dritt macht es doch noch genug Spaß :)
ja ok, und wenn er bei mir nur 1 mitspieler findet, was oft passiert, ärgere ich mich immer zu tode, aber naja, gehört halt zum Online-gaming dazu, omfg
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Ich hab mir das Spiel auch gleich am ersten Tag gekauft und war/bin total begeistert. Der Einzelspieler-Modus ist zwar wie gewohnt schnell ein bisschen langweilig aber durch die neuen Missionen auf jeden Fall interessanter als in den älteren Teilen. Der Mehrspieler-Modus ist wie gewohnt einfache Spitzte, obwohl es mich ein wenig ärgert, dass man um das Spiel richtig spielen zu können mehrere Module braucht. Den Online-Modus konnte ich bis jetzt leider noch nicht ausprobieren, weil ich den usb-wifi-connector noch nirgends in einem Geschäft gesehen habe. Im Moment bin ich immer noch am überlegen ob ich in mir im Internet bestellen soll.
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

das spiel ist echt klasse im einzel. den online modus finde ich nur teilweise
teilweise gelungen. es macht zwar echt spaß gegen andere zu spielen, es gibt aber viele schwachpunkte. z.B dass man sich nich aussuchen kann gegen wen man spielen möchte oder dass man keine eigenes spiel aufmachen kann und andere joinen können. das größte problem liegt
jedoch darin, dass die suche nach gegnern viel zu lange dauert.
auch wenn man welche gefunden hat und die lampe blinkt sind diese plötzlich weg. das kann nich nur daran liegen dass die gegner abhauen.
ich denke dass nintendo probleme mit dem server hat. es kann bis zu 10min dauern bis man einen gegner gefunden hat. das is einfach zu lange,
wenn man mal eben schnell ne runde spielen will.

insgesamt ist das spiel aber super.
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

da die möglichkeit besteht online zu spielen würde ich sagen es ist das beste mario kart aller zeiten. Im solo modus ist es wie jedes mario kart spiel einfach unschlagbar uns verbreitet genau den spaß wie alle mario kart teile davor.
der online modus hat mich voll überzeugt und der spielspaß ist unschlagbar.
ganz klar das beste spiel für den DS!
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

ich finde das spiel auch klasse
man kommt leicht in das spiel rein, aber mit der zeit wird es schwieriger. man möchte immer mehr pokale gewinnen und immer mehr fahrer und fahrzeuge freischalten. die grafik und das gameplay sind gut aufeinander abgestimmt und die rennmissionen sind auch sehr gut gelungen.

Allerdings habe ich nintendo auch ein wenig zu kritisieren.
Der Onlinemodus: so finde ich es zwar ganz gut, dass es den onlinemodus gibt, aber nintendo sollte doch mehr hotspots aufbauen. als beispiel nehme ich da mal brilon. hier gibt es einige möglichkeiten einen hotspot zu setzen, aber das hat noch keiner getan. man könnte hier in brilon einen hotspot entweder in mcdonalds oder im briloner jugendtreff "Alfred-Delp-Haus" einrichten.

Der Offlinemodus-Mehrspieler: Auch habe ich zu bemängeln, dass nintendo keinen service anbietet mit dem man ds-besitzer aus seiner umgebung kennen lernen kann. so sollte es jedem ds-besitzer möglich sein sich im internet in eine karte einzutragen, wo aller dings nur der wohnort und nicht die straße angezeigt wird. Wenn man einen ds-besitzer in der umgebung gefunden hat könnte man diesen dann per e-mail kontaktieren.

Ich bitte um die meinung der n-zone leser als auch der redakteure. wenn nintendo sich dazu äußern würde (was ich leider bezweifel) wäre ich superglücklich

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen (trotz dieser kleinen Mängel)
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Ersteinmal finde ich, dass es einer der besten Vertreter dieser Serie ist.
Die Graphik ist wirklich mehr als gelungen (meistens jedenfalls) und die 32 Strecken sind auch zum größten Teil gut, bei den Retrostrecken hätte ich aber wahrscheinlich einige ausgetauscht, vor allem hätte ich nicht jeweils vier SNES und GBA-Kurse genommen, da sie ziemlich ähnlich sind, einfach aufgrund der Tatsache, dass es nicht möglich war, Steigungen oder Gefälle einzubauen.
Auch gab es zahlreiche Neuerungen, wie den Online- und den Missionsmodus, die beide Spaß machen, auch wenn hier noch Verbesserungen vorgenommen werden könnten.
Woran Nintendo nämlich definitiv arbeiten muss, ist der Onlinemodus.
Das fängt schon bei der Verbindung an, der Verbindungsfehler, der mir angezeigt wurde, hatte schlussendlich überhaupt nichts mit dem Problem zu tun, aus dem er keine Verbindung fand...
Ferner ist die Verbindung nicht immer optimal, d.h. ich muss mich manchmal direkt neben dem Router befinden, damit der DS ihn findet und selbst dann dauert die Verbindung noch sehr lange, allerdings ist das im Vergleich zur Spielersuche noch kurz...hier muss man mitunter 10-15 Minuten warten, bis Spieler gefunden sind (selbst bei der Einstellung Global!), je enger man den Filter wählt, desto schlimmer wird das.
Positiv wäre es auch gewesen, wäre ein Sprachchat eingebaut worden, sodass man dieselben Fahrer wieder treffen kann oder sonst mit ihnen reden.
Auch frage ich mich bei manchen Runden, weshalb sie nicht im Onlinemodus verfügbar sind, obwohl es ziemlich sicher wäre, hier die 60 fps zu halten (z.B. Spukpfad) und wieso man nicht die Banane und die Panzer hinter sich herziehen kann.
Daher bevorzuge ich eigentlich den Offlinemodus, der immer noch genug Spielspaß bietet, allein die Missionen können irrsinnig lange dauern, wenn man überall die volle Punktzahl erreichen will, und die Cups brauchen auch einige Zeit, bis sie durchgespielt sind.
Im Offline-Mehrspielermodus finde ich es schade, dass man beim Einzelkartenpiel nur so wenige Strecken zur Verfügung hat, und dann vor allem nicht gerade die spaßigsten.
Was wirklich gut ist, ist die Auswahl vieler verschiedener Fahrer und Karts, da sollte igentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein, sodass Mario Kart DS alles in allem dank der zahlreichen Verbesserungen mit der beste Teil der Serie sein dürfte.
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Ich finds gut dass man sich aufgrund der vielen Karts und Fahrer für jede Strecke ein eigenes "Setup"zusammenstellen kann.
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Sandmeier am 13.12.2005 19:14 schrieb:
Ich finds gut dass man sich aufgrund der vielen Karts und Fahrer für jede Strecke ein eigenes "Setup"zusammenstellen kann.
kriege das spiel zu weinachten,hab es aber schon mal ausgeliehen(der Zwang war zu groß)Am online Modus hätten sie noch pfeilen können,es fehlt der Battel Mode :( Aber bis jetzt ist es die Ds Perle DAS SPIEL IST :oink: GEIL :X :X :X :X :X :-D :-D :-D :-D :-D n-zone ist super :top: :top: :top: :top:
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

undergrounderX am 12.12.2005 18:08 schrieb:
da die möglichkeit besteht online zu spielen würde ich sagen es ist das beste mario kart aller zeiten. Im solo modus ist es wie jedes mario kart spiel einfach unschlagbar uns verbreitet genau den spaß wie alle mario kart teile davor.
der online modus hat mich voll überzeugt und der spielspaß ist unschlagbar.
ganz klar das beste spiel für den DS!

Aber erst nach Advance Wars DS :P Nein, im ernst, der Solo-Modus ist genial, genauso der Onlinemodus. Das einzige nervige ist, dass es ewig dauert, um andere Leute im Netz zu finden. Aber sonst :top: :top: :top:
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

AurionKratos am 13.12.2005 21:55 schrieb:
undergrounderX am 12.12.2005 18:08 schrieb:
da die möglichkeit besteht online zu spielen würde ich sagen es ist das beste mario kart aller zeiten. Im solo modus ist es wie jedes mario kart spiel einfach unschlagbar uns verbreitet genau den spaß wie alle mario kart teile davor.
der online modus hat mich voll überzeugt und der spielspaß ist unschlagbar.
ganz klar das beste spiel für den DS!

Aber erst nach Advance Wars DS :P Nein, im ernst, der Solo-Modus ist genial, genauso der Onlinemodus. Das einzige nervige ist, dass es ewig dauert, um andere Leute im Netz zu finden. Aber sonst :top: :top: :top:
Ich bin froh das es endlich ein Onlinespeil für den DS gibt!Ich hofe das die anderen Entwickeler jetzt nachziehen.MFG Swiss-Mario
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Das Spiel ist echt erste Sahne!!! :P

Zwar konnte ich den Online Mode leider ;( noch nicht testen, aber der Singleplayer ist einfach nur genial. Mit 32 (und 16 neuen) Strecken ist nun auch der Traum wahrgeworden, den ich seit MKDD hatte.

Wenn ich jetzt noch den Highscore-Wettbewerb gewinne, bin ich rundum glücklich! :)
 
AW: N-ZONE-Feedback Mario Kart DS - Eure Meinung ist gefragt.

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Der Singleplayer ist der beste, den es in einem Mario Kart bisher gegeben hat. Im Vergleich zu MK 64 und DD!! steht das fahrerische Können wieder mehr im Vordergrund. Die neuen Strecken sind abwechslungsreich, originell und raffiniert designt. Dass man im Retro Grand Prix von allen vier bisher erschienenen MKs je vier Strecken spielen kann, gibt mir nicht nur ein sentimentalesGefühl, sondern erhöht auch die Langzeitmotivation.
Schade ist, dass die anderen Spieler im Multiplayer mit einer einer Cartridge keine Fahrer auswählen, sondern nur mit Shy Guy fahren können und nur acht der insgesamt 32 Strecken spielbar sind.

Den Online Modus habe ich noch nicht ausprobiert.

MfG :)
 
Zurück