N-ZONE 10/2019: Mario Kart Tour, Astral Chain, Zelda: Link's Awakening und mehr!

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 10/2019: Mario Kart Tour, Astral Chain, Zelda: Link's Awakening und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: N-ZONE 10/2019: Mario Kart Tour, Astral Chain, Zelda: Link's Awakening und mehr!
 

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, noch an zwei ältere Ausgaben heran zu kommen? Hab von Ausgabe 1 bis heute alle N-Zones. Allerdings scheinen mir zwei Hefte durch diverse Umzüge verloren gegangen zu sein. Muss noch mal gucken, welche das waren.
 

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, noch an zwei ältere Ausgaben heran zu kommen? Hab von Ausgabe 1 bis heute alle N-Zones. Allerdings scheinen mir zwei Hefte durch diverse Umzüge verloren gegangen zu sein. Muss noch mal gucken, welche das waren.

Schreib mir doch mal ne Mail (oder hier), welche Hefte dir fehlen. Tatsächlich ist unser Archiv auch sehr übersichtlich, von vielen Heften haben wir nur noch einzelne Exemplare. Aber falls es Nummern sein sollte, die wir noch mehrfach haben, werde ich gucken, was ich machen kann. Respektive kannst du dich auch mal direkt im Heft (kleiner Leserbrief z.B., schreib dafür an Johannes, der verwaltet die) an andere Leser wenden, die helfen da auch öfters mal aus, wenn sie ihre Sammlung nicht mehr benötigen.
 
Oben