• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MPH funny vids

Yesman3

Benutzer
MPH funny vids

hi..ich und ein paar freunde werden so paar videos zu mph machn...könnt euch die ma ansehn und eure meinung schreibn
http://youtube.com/watch?v=quJamYl2viA+
das zweite wird folgen....

AW: MPH funny vids

erwartet ihr jetzt Was ist das für ein scheiss oder konstruktive kritik? naja ich bin eher ein befürworter des zweiteren also zum vid:

musik untermalung find ich ganz passend, dennoch dicker minuspunkt: zuviel text(ihr müsst auch an die hopper denken die können doch nich so schnell lesen;))
und sehr unscharf das ganze konnte mit müh und not ein paar pixel erkennen^^

naja dennoch klasse das ihr euch soviel mühe gemacht habt!

berry-("Ich GmbH")

ja wir ham uns jez halt nich so viel mühe gegeben wir ham so2stunden davür gebraucht...richtig gute vids sind mitn ds eh fast unmöglich

ihr müsst auch an die hopper denken die können doch nich so schnell lesen;))

ich glaub genau das können sie sehr gut

Ansonst ist das Video recht langweilig , geschmunzelt hab ich als alle rumhüpften aber sonst , auch sehr unscharf was auch negativ auffällt

Yesman3 am 12.07.2006 13:34 schrieb:
ja wir ham uns jez halt nich so viel mühe gegeben wir ham so2stunden davür gebraucht...richtig gute vids sind mitn ds eh fast unmöglich

Hmm sieht bei snak0r aber etwas anders aus^^

vieleicht solltest du alls beobachtung nicht trace sonder den Beobachtungschirm wenn mann alle leben verloren hat (im modus überleben)
und mann hat kkaum was erkannt....(wegen der spigelung)

ich habs net aufgenommen des war NFO/Hardys aba gut zu wissen das euch des net gefällt und das es sich nich lohnt sowas zu machn :B

Yesman3 am 12.07.2006 16:37 schrieb:
ich habs net aufgenommen des war NFO/Hardys aba gut zu wissen das euch des net gefällt und das es sich nich lohnt sowas zu machn :B
Mir gefällt das sehr gut und ich bin begeistert vom Team NFO!
Zwar finde ich die Sachen mit Kanden nicht so lustig und die Videoqualität is nicht so toll, aber dennoch die Musik is geil und der Text auch. :-D

Yesman3 am 12.07.2006 16:37 schrieb:

Ich glaub mitm DSLite würds besser gehen, der hat mehr licht=Spigelt weniger und man erkennt mehr. Also nochn 2 Versuch :P

nja das mitta helligkeit lässt sich net ausstelln...kennt jemand paar tipps wie man das spiegeln verhindern kann oda so?

Yesman3 am 12.07.2006 23:19 schrieb:
nja das mitta helligkeit lässt sich net ausstelln...kennt jemand paar tipps wie man das spiegeln verhindern kann oda so?

...na mach dat Licht aus....Rollladen runter....und stell die kamera auf ne unterlage...dat wackelt nämlich, als obs grad erdbeben wär

Am schlimmsten ist,dass sich das so extrem spiegelt...aber ansonsten gehts.

hier ein kommentar von hardys:
ich weiß dass das id nich der burner is aba das ar unser erstes vid also können unserer nexten vids nur besser werden :-D

so ma angemeldet hab x3
ja ich weis das das vid nicht grade gut ist.ist ja auch unser erstes!
die nächsten können ja nur besser werden^^
und two dee das bei snak0r die quali besser ist liegt daran das das das replays sind! xD

Meiner Meinung nach nicht schlecht, aber die Spiegelung is halt ein Problem.

Am geilsten war die Wendung, wo die traurige Musik kam.

Achja: Realy weird

es heißt really nicht realy :finger:

Ich finde es auch irgendwie witzig! :) Besonders am Anfang sehen die Kandens ziemlich dämlich aus... :-D Es ist wirklich nicht leicht Videos vom DS zu machen, aber nächstes Mal könnt ihr das Licht ausmachen, die Kamera irgendwo hinstellen (wo oben schon gesagt) und ab geht die Post! ;) Und die Kritik mit dem Text kann ich nicht verstehen, das kann man ja 5 mal lesen bis es weiter geht, ist also echt nicht so schnell!

Das Video stellt aufr jeden Fall mal nen guten Anfang da und die Kritik sollte niemanden entmutigen. Nehmt die Tipps zu Herzen und weiter gehts. Die Spiele-Welt braucht ein paar Bekloppte, die lustige Videos fabrizieren (nichts für ungut) ;)
Lasst das Video erstmal wie es ist und nach ein paar weiteren Projekten macht ihr ne neue "Director's Cut" und "Digital Remastered" - Version :P

mfg kawo

also fürs erste vid wars echt ok, und sowas wie cam hinstellen oder abdunkeln sind leichte sachen zu verbessern die aber stark die quali erhöhen.
da werden noch ein paar lustige sachen kommen so wies aussieht. ein debüt gibts immer und alles was folgt wird nur noch besser :)
*sich als NFO'ler in die Video-Starring-Liste einschreib* %)

Zurück