)ihr müsst auch an die hopper denken die können doch nich so schnell lesen)
Yesman3 am 12.07.2006 13:34 schrieb:ja wir ham uns jez halt nich so viel mühe gegeben wir ham so2stunden davür gebraucht...richtig gute vids sind mitn ds eh fast unmöglich
Mir gefällt das sehr gut und ich bin begeistert vom Team NFO!Yesman3 am 12.07.2006 16:37 schrieb:ich habs net aufgenommen des war NFO/Hardys aba gut zu wissen das euch des net gefällt und das es sich nich lohnt sowas zu machn![]()

Yesman3 am 12.07.2006 16:37 schrieb:ich habs net aufgenommen des war NFO/Hardys aba gut zu wissen das euch des net gefällt und das es sich nich lohnt sowas zu machn![]()

Yesman3 am 12.07.2006 23:19 schrieb:nja das mitta helligkeit lässt sich net ausstelln...kennt jemand paar tipps wie man das spiegeln verhindern kann oda so?

Besonders am Anfang sehen die Kandens ziemlich dämlich aus...
Es ist wirklich nicht leicht Videos vom DS zu machen, aber nächstes Mal könnt ihr das Licht ausmachen, die Kamera irgendwo hinstellen (wo oben schon gesagt) und ab geht die Post!
Und die Kritik mit dem Text kann ich nicht verstehen, das kann man ja 5 mal lesen bis es weiter geht, ist also echt nicht so schnell!
.gif)