[DS] Monster Hunter 4

Wieso hat es Nintendo eigentlich nicht geschafft wie auf der Wii U die Network ID einzuführen? Hab gesehen, dass man immer noch mit diesen ollen Freundescodes arbeiten muss. Oder hab ich was übersehen? Konsole ist auf dem neusten Stand.

Du musst die Nintendo Network ID deiner Wii U mit dem New 3DS verknüpfen.
Wie das ging? Ich hab keine Ahnung mehr :B
Ich glaub, das ging über den eShop...

Nintendo 3DS | Nintendo Network ID | Kundenservice | Nintendo
 
Du musst die Nintendo Network ID deiner Wii U mit dem New 3DS verknüpfen.
Wie das ging? Ich hab keine Ahnung mehr :B
Ich glaub, das ging über den eShop...

Nintendo 3DS | Nintendo Network ID | Kundenservice | Nintendo
Meine Network ID hab ich schon auf dem 3DS hinterlegt. Hab auch mein Guthaben angezeigt bekommen u d auch schon Demos runtergeladen. Das müsste eigtl passen. Wenn ich auf dem 3DS aber in die Freundesliste schau, scheint er neue Leute nur über den Freundescode suchen zu lassen. Wenn ich an der Stelle auch eure Network ID's suchen kann, muss ich nochmal nachgucken.
 
Hm. Da stellt sich mir wieder die Frage: Wieso??
Weil der 3DS vor der Einführung von Nintendo Network erschien und der Freundescode für die Identifizierung verantworlich war bzw noch immer ist. Bei der NextGen wird das sowieso ähnlich ablaufen, wie auf der WiiU.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier wird super erklärt, wie Monster Hunter funktioniert.
Ist zwar der 3. Teil, aber bis auf ein paar neue Features ist alles hier drin, was man grob wissen muss.
Nur die Unterwasserabschnitte gibts wohl nicht mehr.
 
haha, ne. Ich finde den Stick echt super und komme mit dem auch gut zurecht.
Welchen Hunter Rank habt ihr? Bin jetzt HR 3.

Lol, ich bin grad erst im 2. Dorf angekommen :B
Spiel aber zurzeit mehrere Spiele abwechselnd :)
Wenn ich mit TLoZ: MM 3D durch bin, widme ich mich mehr dem Spiel :X

Ich find den C-Stick super, ein 2. Slidepad wär zwar noch besser gewesen, aber so gehts auch.
Jedenfalls sehr angenehm zu spielen im Vergleich zum alten kleinen 3DS, wo ich mir fast die Finger gebrochen habe, um an die Schultertasten zu kommen :B
 
Hi, weiß jemand wie ich den powercoating skill bekomme?


Und noch ne andere Frage, mixt ihr auch bestimmte Rüstungen durch? Um bestimmte skills freizuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück