K
Kraxe
Gast
Ich hätte nochhaste noch einen oder sind die schon weg? Wenn ja nehm ich gerne einen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte nochhaste noch einen oder sind die schon weg? Wenn ja nehm ich gerne einen
Ich hätte noch drei wenn du noch keinen erhalten hast.
haste noch einen oder sind die schon weg? Wenn ja nehm ich gerne einen
Es gibt halt wahrscheinlich 10 verschiedene Jagdgebiete, mit je eigener Thematik, und auf jedem Gebiet mehreren Quests zu erledigen.Ich hab aber über Rocketbeans.tv gehört, dass diese 10 Areale das ganze Spiel sind, nur jedes mal mit anderen Monstern je nach Quest?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Eine Oberwelt in dem Sinne gibt es nicht, nur je im SP und MP eine Stadt in der man Quests annehmen kann, und sich auf diese vorbereitet. Im MP trifft man zudem andere Mitspieler in der Stadt. Es klingt alles zwar sehr simpelt, fällt aber nicht allzu sehr ins Gewicht. Das Spiel hat andere Qualitäten, und gerade im MP rockt es.Am besten wäre, jemand der den Vorgänger ausgiebig gespielt hat, erklärt mir mal das Spielprinzip.
Gibt es denn eine "echte" Oberwelt, wo man Quests annimmt?
Speziell im SP-Modus ist die Stadt eher ein Dorf und dieses Dorf ist wirklich klein.
Okay, ich bin jemand der die Serie bisher noch nicht angerührt hat und nur grob weiß worum es geht.
Meine Frage: Was brauche ich, um Spaß mit dem Spiel zu haben? Freunde die mitspielen und sehr viel Zeit?
Ich hatte es ja jahrelang auf meiner Most Wanted-Liste und die sehr guten Wertungen machen es mir zusätzlich schwer, aber nach Hyrule Warriors, Pokémon und Smash 4 brauche ich einfach unbedingt mal ein Spiel mit deutlich unter 150 Stunden Spielzeit.Erste Wertungen zu MH4 Ultimate eingetroffen:
IGN – 9 / 10
Polygon – 8.5 / 10
NintendoWorldReport – 8.5 / 10
Game Informer – 8.75 / 10
USgamer – 4.5 / 5
GameSpot – 9 / 10
Nintendo Life – 9 / 10
Destructoid – 9 / 10
Quelle
Ich hatte es ja jahrelang auf meiner Most Wanted-Liste und die sehr guten Wertungen machen es mir zusätzlich schwer, aber nach Hyrule Warriors, Pokémon und Smash 4 brauche ich einfach unbedingt mal ein Spiel mit deutlich unter 150 Stunden Spielzeit.
Ich überleg immernoch.
Hätte zwar bock drauf, bin derzeit aber zeitlich ziemlich ausgelastet mit Hyrule Warriors und diversen anderen Zeldas
Das letzte MonsterHunter habe ich auf der PSP gespielt. Vita wird gerade verkauft auf Ebay und der N3DSXL ist auf dem Weg. Ich liebe die Serie und bin gehyped wie schon lang nicht mehr. Vielleicht jetzt schon mein Goty (obwohl ich es noch keine Sekunde gezockt habe)