• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MKRecords MKDS World Championship 2006

Two-Dee

Benutzer
MKRecords MKDS World Championship 2006

Hallo,

Ihr seid gut in Mario Kart DS, habt schon alle Cups gewonnen und fahrt fantastische Zeiten? Ihr wolltet euch schon immer mal gegen Gegner weltweit antreten und euer Können international unter Beweis stellen? Diese Gelegenheit bekommt ihr beim wohl bisher größten Mario Kart DS Online-Turnier aller Zeiten:

MKRecords MKDS World Championship 2006

Im Turnier werden unbegrenzt viele Teilnehmer zugelassen. Duelliert euch gegen Fahrer aus Amerika, Afrika, Asien, Australien und Europa. Hast DU das Zeug zum Weltmeister?

Weitere Infos erfahrt ihr im Laufe der nächsten Wochen. Haltet euch auf jeden Fall schon mal bereit!

AW: MKRecords MKDS World Championship 2006

Jo, Leute, ihr seht, das ist mein neues Turnier, dass ich angekündigt habe. Wie versprochen ist es größer. Ich hoffe, wir werden damit viel Spaß haben :)

ich habe zwar keinen ds und mach auch nich mit aber wetten das es bei leuten aus deutschland, österreich und schweiz bleibt.... :rolleyes:

Lord-Yuan am 07.07.2006 22:56 schrieb:
ich habe zwar keinen ds und mach auch nich mit aber wetten das es bei leuten aus deutschland, österreich und schweiz bleibt.... :rolleyes:

Hm, wetten das nicht? *g*

Wir posten das nämlich auch in englischen Foren, sodass es auch international bekannt wird.

gut ich nem alles zurück :haeh:

hatte nicht erwartet das ihr euch wirklich mühe gebt.... %)

wenn ihr mir Zeit zum eintrainieren gebt, bin ich natürlich dabei ;)

weißt du schon wann es ungefähr losgeht? in 1 oder 2 monaten?

ich (TOBI) und viele andere NFOler werden natürlich auch vertreten sein, ich habs natürlich auch bei uns im clan gleich ins frum geschrieben.
wird bestimmt ein cooles turnier =)

Hmmm naja ich hätte ein normales Turnier lieber, als eines wos um die Bestzeiten geht.
Weiß einer ob es so ein Turnier auch nochmal geben wird, wo man um Platz 1 fährt ? :confused:
Aber alle an all die die Mitmachen, viel glück.

Ich wär auch dabei.
Aber ob das nicht probleme gibt mit anderen Kontinenten wegen der Zeitverschiebung der Kommunikation und so.
Naja das überlass ich euch

numb2 am 09.07.2006 17:24 schrieb:
Benny1984 am 09.07.2006 15:28 schrieb:
es wird wohl noch 1-2 monate dauern so viel kann ich schon mal sagen^^

Das glaub ich dir
kannste ruhig sitze schleißlich auch an der informationsquelle, da ich halt einer der Admins von MKRecords bin :-D . von daher weiß ich ja was wir planen und was net . Außerdem muß noch einiges im organisatorischen bereich getan werden. Wir wollen ja ein gutes Tunier veranstalten^^

@ bowser

ich bin enttäuscht das du in unserem forum noch kein thema aufgemacht hast ;)

is diese "WM" eine offiziele?

Natürlich braucht ihr noch Zeit wie Nintendo immer sagt ,lieber lange dran arbeiten und was gutes rausbringen anstatt schnell hinschmieren und ein schlechtes SPiel ablassen.

Retro-Fan am 08.07.2006 06:11 schrieb:
Hmmm naja ich hätte ein normales Turnier lieber, als eines wos um die Bestzeiten geht.
Weiß einer ob es so ein Turnier auch nochmal geben wird, wo man um Platz 1 fährt ? :confused:

O.o es ist ein ganz normales turnier wo man gegen andere fährt...
ist nix mit bestzeiten^^
Online gegen andere fahren...und das gegen leute aus der ganzen welt!

Two-Dee am 10.07.2006 11:11 schrieb:
Retro-Fan am 08.07.2006 06:11 schrieb:

O.o es ist ein ganz normales turnier wo man gegen andere fährt...
ist nix mit bestzeiten^^
Online gegen andere fahren...und das gegen leute aus der ganzen welt!

Na dann habe ich wohl was falsch verstanden :|

Wieso macht ihr eigentlich diesen Thread auf, ich bin doch der, der bei N-Zone wirklich aktiv ist :P :B

@roy naja der 2d der hat noch elan, ^^ der ist noch jung, naja und wegen dem anmelden das wird bald kommen, wenn die sub seite fertig ist wo man sich dann anmelden kann, also stay tuned^^

Benny1984 am 09.07.2006 15:28 schrieb:
es wird wohl noch 1-2 monate dauern so viel kann ich schon mal sagen^^
Da kann ich ja vielleichtz auch noch mitmachen,aber ich habe im Moment nur das Game zuhause rumliegen,da ich noch keinen DS habe und erst zu den Sommerferien anfangen will zu zocken :B :B :B :B :B :B :B

Zurück