• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario & Sonic für DS - Alle Disziplinen

Zeldario

Bekanntes Gesicht
Mario & Sonic für DS - Alle Disziplinen

Bald ist es soweit - am 8.Februar steht das Release von Mario & Sonic für den DS an! Ich kenne schon einige Disziplinen, doch ich konnte noch keine Liste mit allen finden; geschweige denn zusammenstellen! Deswegen hätte ich mal gerne alle 16 Disziplinen + 8 Traum Disziplinen aufgezählt!
Ich danke schonmal im voraus für die Antworten :top:

AW: Mario & Sonic für DS - Alle Disziplinen

Zeldario am 13.01.2008 19:02 schrieb:

Hallo! xD

Die DS-Fassung zu "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" beinhaltet 16 offizielle olympische Disziplinen und zusätzlich zwei neue Events, die nur für das Handheld-Spiel geschaffen wurden: Turmspringen vom 10-Meter-Brett und Radsport. Die Nintendo-DS-Version beinhaltet auch acht Traum-Events, von denen fünf exklusiv für den Handheld entwickelt wurden. Jeder Traum-Event transportiert eine olympische Disziplin in eine Videospielwelt voller Hindernisse, Power-Ups und bekannter Gegner aus den bunten Welten von Mario & Sonic.

Zu den exklusiven DS-Traum-Events gehören: Traum-Kanu, Traum-Boxen, Traum-Basketball, Traum-Weitsprung und Traum-Schießen (Skeet). Die Traum-Events können sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer-Modus gespielt werden.

Das Sportspektakel bietet drei verschiedene Modi: den Einzelwettbewerb-Modus, in dem Spieler eine spezielle Disziplin auswählen können, den Zirkelmodus, in dem Spieler eine Reihe von Wettbewerben bestreiten können, und schließlich den Missionsmodus, in dem der Spieler in einer Reihe von Einzelwettbewerben seine athletischen Fähigkeiten, sein Timing und seine Reflexe unter Beweis stellen kann. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen enthält außerdem eine Galerie, in der Minispiele und interessante Informationen über die Olympischen Spiele weitere Kurzweil versprechen.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen für den Nintendo DS ermöglicht zudem Multiplayer-Partien und sowohl Einzel-Karten- als auch Multi-Karten-Spieloptionen bieten. Der Multiplayer-Modus umfasst Einzelwettbewerbe (inklusive der Traum-Events) sowie einen Zirkelmodus für bis zu vier Spieler. Dank ein Highscoreliste können Spieler ihre erworbenen Punkte mit denen anderer Spieler vergleichen.

Quelle: http://www.videogameszone.de/?article_id=621471&mag=23

Also ich würde das auch gerne wissen, un den Text, den ich schon hundertmal gelesen habe, hilft mir da auch nicht weiter, ich hätte gerne eine Liste, die wiefolgt aussieht: Disziplinen: Weitsprung, Speerwerfen, Marathon, usw., Traum-Disziplinen: Dream-Basketball, usw.
Ich danke auch schonmal im voraus, falls jemand meinen Wunsch erfüllen kann.
:top: :top: :top:

Phantomganon17 am 14.01.2008 20:27 schrieb:
Also ich würde das auch gerne wissen, un den Text, den ich schon hundertmal gelesen habe, hilft mir da auch nicht weiter, ich hätte gerne eine Liste, die wiefolgt aussieht: Disziplinen: Weitsprung, Speerwerfen, Marathon, usw., Traum-Disziplinen: Dream-Basketball, usw.
Ich danke auch schonmal im voraus, falls jemand meinen Wunsch erfüllen kann.
:top: :top: :top:

Jetzt wisst ihr es ja mittlerweile!
Was ich noch sagen wollte: Die DS Version find ich im Ganzen besser als die Wii Version. :]

Zurück