• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

salkin16 am 17.12.2005 02:15 schrieb:
DerKonsolero am 17.12.2005 00:54 schrieb:
Kirmoar am 17.12.2005 00:50 schrieb:
salkin16 am 17.12.2005 00:28 schrieb:
hi,ich habe gehört es gibt über 6 rennmissionen ich habe bei dem 6. den endgegner besiegt aber bei mir taucht keine 7. mission auf?
warum nicht?

kurz ma hier die plätze der level

level
1-*platz
2-Bplatz
3Bplatz
4Cplatz
5Cplatz
6C platz

hat das was mit dem plätzen zu tun oder warum kommt bei mir net die 7.renn mission?

Du musst in jeder Mission mindestens ein *-Ranking haben

Richtig einen Stern * in jeder Mission, deshalb reden wir ja auch davon... wir haben 3 sterne *** :-D

ach du ahnst es nicht.wie soll ich das den schaffen? durch manche missionen hab ich mich grad noch so durchgemogelt;)
zbs: yoshis piste 14 slides machen.vorm ziel hab ich noch 4 stück gemacht ,musste zurückfahren um die noch zu kriegen,und ich hatte am ende noch 0,119 sekunden zeit

ich habe überall 1 -3* Warum sollte ich mehr machen?

AurionKratos am 17.12.2005 08:31 schrieb:
salkin16 am 17.12.2005 02:15 schrieb:
DerKonsolero am 17.12.2005 00:54 schrieb:
Kirmoar am 17.12.2005 00:50 schrieb:
salkin16 am 17.12.2005 00:28 schrieb:
hi,ich habe gehört es gibt über 6 rennmissionen ich habe bei dem 6. den endgegner besiegt aber bei mir taucht keine 7. mission auf?
warum nicht?

kurz ma hier die plätze der level

level
1-*platz
2-Bplatz
3Bplatz
4Cplatz
5Cplatz
6C platz

hat das was mit dem plätzen zu tun oder warum kommt bei mir net die 7.renn mission?

Du musst in jeder Mission mindestens ein *-Ranking haben

Richtig einen Stern * in jeder Mission, deshalb reden wir ja auch davon... wir haben 3 sterne *** :-D

ach du ahnst es nicht.wie soll ich das den schaffen? durch manche missionen hab ich mich grad noch so durchgemogelt;)
zbs: yoshis piste 14 slides machen.vorm ziel hab ich noch 4 stück gemacht ,musste zurückfahren um die noch zu kriegen,und ich hatte am ende noch 0,119 sekunden zeit

ich habe überall 1 -3* Warum sollte ich mehr machen?

Du musst natürlich nicht überall 3 *** haben wenn du nicht willst, aber dann werden dir online die 3*** auch nicht angezeigt, je mehr Sterne um so mehr Respekt zollen dir die Online-Gegner
:-D

@ Wasserwust: *niederknie* :P

Wasserwurst am 17.12.2005 11:26 schrieb:
Ich hab seit gestern
- Alle Missionen auf ***
- Alle GPs auf ***
Huldigt mir^^

Gratulation! Hab auch schon 3 Sterne und würde mich freuen, einmal online gegen einen 3-Stern-Offizier anzutreten. Sag mir deinen Freundescode, falls du einen hast.

Mein Freundescode: 111730 243164

Ciao, Benji

Benji23 am 17.12.2005 14:20 schrieb:
Gratulation! Hab auch schon 3 Sterne und würde mich freuen, einmal online gegen einen 3-Stern-Offizier anzutreten. Sag mir deinen Freundescode, falls du einen hast.

Ciao, Benji

Musst noch ein bisschen warten. Ich hab bisher nur ein paar mal mit Metroiddestruktors USB - Stick online gespielt, bis ich meinen eigenen hab, dauerts noch eine Weile.
Falls ich aber demnächst mal online bin, lass ich dichs wissen :)

Benji23 am 17.12.2005 14:20 schrieb:

Ciao, Benji
Na dann viel Glück!
Meine Nr.: 128909 337261 garantiert lange haltbar und *** ausgezeichnet. ^^

Sandmeier am 20.12.2005 19:34 schrieb:
Wie macht man den Boo Hoo bei den Rennmissionen am besten fertig wenn man mindestens 1 Stern will?
Alle Münzen sammeln und dabei möglichst schnell sein. 1,5 min denk ich.
Und es ist egal, wenn er dich berührt, hauptsache schnell in ihn fahren wenn er die Münzen aufsaugt.

Also mich nervt der Online-Modus immer mehr. Ich werde immer wieder betrogen.
Ich fahre z.B. knapp als erster durch Ziel bin aber plötzlich als zweiter im Ranking.
Dann sehe ich wie jemand von der Strecke(Regenbogen oder Wolkenpiste) fällt und er plötzlich wieder vor mir auftaucht.
Dann bin ich z.B. noch vor jemanden gefahren, er ist mir einige Male hinten drauf gefahren, als wir durch die Itemboxen fahren hat er die Box bekommen und nicht ich.
Passiert euch sowas auch?

Erwin-DS am 20.12.2005 22:13 schrieb:
Ich fahre z.B. knapp als erster durch Ziel bin aber plötzlich als zweiter im Ranking.
Dann sehe ich wie jemand von der Strecke(Regenbogen oder Wolkenpiste) fällt und er plötzlich wieder vor mir auftaucht.
Dann bin ich z.B. noch vor jemanden gefahren, er ist mir einige Male hinten drauf gefahren, als wir durch die Itemboxen fahren hat er die Box bekommen und nicht ich.
Ja, aber das sind Fehler, die dir genausogut einen Vorteil verschaffen können. ;)
Aber die Statistik ist ja nicht so wichtig, Spaß zählt. :-D

ja, genau das gleiche ist mir heute auch passiert.
mein kumpel, der mir zugesehen hat, hat gleich
"was ist denn das für ein cheater!" gebrüllt ^^

SoulCalibur33 am 20.12.2005 22:31 schrieb:

ja, genau das gleiche ist mir heute auch passiert.
mein kumpel, der mir zugesehen hat, hat gleich
"was ist denn das für ein cheater!" gebrüllt ^^

unter insidern nennt sich das LAG.

Zurück