• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

Ich kenne jetzt doch eine Technik am ersten Platz einen Kugelwilli, oder andere "gute" Items zu haben: Lasst euch beim Start zurückfallen, holt euch eine Itembox und überholt einfach alle. Dank diesem Trick konnte ich mich schon selbst mit einem Stachelpanzer abwerfen. :-D

Metroiddestruktor am 27.12.2005 21:42 schrieb:
djsammy04 am 27.12.2005 21:27 schrieb:
hallo !
wollte mal wissen wie man die sterne beim online spielen über seinem namen bekommt.

DANKE
Dazu musst du dir beim GP in allen Cups *** holen. Dann hast du auch Sterne über deinem Namen.

ne MD, des is nur halb richtig :P
ich will ja auch schon lang nen stern überm nick haben. Und ich hab jetzt in allen Grand Prix mindestens einen Stern, hatte aber keinen online ^^.
Jetzt wo ich auch in ALLEN (also auch level 7) MISSIONEN mind. einen stern habe, hab ich auch online nen stern :-D

Nintendofuzzy am 27.12.2005 23:02 schrieb:
ne MD, des is nur halb richtig :P
ich will ja auch schon lang nen stern überm nick haben. Und ich hab jetzt in allen Grand Prix mindestens einen Stern, hatte aber keinen online ^^.
Jetzt wo ich auch in ALLEN (also auch level 7) MISSIONEN mind. einen stern habe, hab ich auch online nen stern :-D
Aber die Hälfte ist richtig. :P

Also jetz hab ich Mario Kart seit Weihnachten und muss sagen dass es mich eigentlich entäuscht hat. Nach den ganzen Traumwertungen hab ich besseres erwartet. Mir gefällt MKDD ehrlich gesagt besser.
Meine Wertung wäre:
Single: 78%
Multi: 84%

PGX-F50 am 26.12.2005 16:41 schrieb:
Wie sieht eigentich dieser ROB aus?

Hab leider kein pic gefunden, aber sieht wie ne Roboter-Bohnenstange aus und beim Lenken/Driften wippt er immer so blöd mit den Armen.
Ist das überhaupt ein Nintendo-Charakter oder in welchem Nintendo Spiel ist der vorgekommen?

Andere Frage: Welchen Fahrer + Kart nehmt ihr immer? Bei mir wechselt es oft, aber ich nehme eigentlich nie schwere Fahrer. Zur Zeit fahr ich mit Toad im Knochenpanzer :B

Frogsplash-master am 27.12.2005 23:12 schrieb:
Also jetz hab ich Mario Kart seit Weihnachten und muss sagen dass es mich eigentlich entäuscht hat. Nach den ganzen Traumwertungen hab ich besseres erwartet. Mir gefällt MKDD ehrlich gesagt besser.
Meine Wertung wäre:
Single: 78%
Multi: 84%

Also erst habe ich ja das Spiel auch sehr gelobt,aber ich finde es wird schnell langweilig.Es gibt auch viel zu wenige Strecken.Die 3 Cups habe ich jetzt am WE durchgespielt und bin eigntlich ja schon fertig.Online ist das bestimmt ok,aber für Einzelspieler echt zu kurz :pissed:

Hab's auch zu Weihnachten gekriegt und es gestern abend durchgespielt (also Spiegel-Klasse alle Cups gefahren), hab mir auch schön zeit gelasen, dass ich auch was davon habe. Trotzdem nen bisschen zu kurz und zu wenig Strecken.

Simpsonking am 28.12.2005 13:31 schrieb:
Andere Frage: Welchen Fahrer + Kart nehmt ihr immer? Bei mir wechselt es oft, aber ich nehme eigentlich nie schwere Fahrer. Zur Zeit fahr ich mit Toad im Knochenpanzer :B

Würde mich auch mal interessieren was ihr so alle fahrt.
Ich fahre mit Yoshi im Yoshiei.

@nintendofuzzi: hast du für mich mal 2 Tipps für die beiden level hier?

1. Kennst doch das Level wo du mit Wario die Kisten zerschmettern musst,da bekomm ich maximal 1 stern hin,kannst du mir mal helfen wie ich 3 Sterne bekomm?

2.Das Level mit dem Rennen gegen Gumba im Baby Park,da schaff ich mit Müh und not auch gerade mal einen Stern,irgendwelche Tipps?

THX

MrKillingspree am 27.12.2005 14:44 schrieb:
Kennt das jemand, manchmal während dem fahren blinkt der fahrer urplötzlich mit so einer aura (ähnlich wie bei DBZ) und bekommt einen turbo der ziemlich lange anhält.
Ich weis nicht durch was das hervorgerufen wird, würde mich aber echt interessieren.

idiot, DBZ Aura O.o
das ist windschatten

Ich habe da mal Fragen:
Was genau ist der Spiegel-Modus? Was ist das?

Was bedeutet der Item-Wert? Je höher er ist, desto bessere Chancen auf ein gutes Item, oder wie? :)

Cooli11 am 29.12.2005 19:51 schrieb:
XYMASTERPOKE am 29.12.2005 18:41 schrieb:
Ich habe da mal Fragen:
Was genau ist der Spiegel-Modus? Was ist das?
Alle Strecken sind spiegelverkehrt... Also ist eine Linkskurve dann eine Rechtskurve ;)
Was bedeutet der Item-Wert? Je höher er ist, desto bessere Chancen auf ein gutes Item, oder wie? :)
Richtig

Falsch, das hat damit glaube ich nichts zu tun, es sagt nur aus, ob man im Zeitfahren einen, zwei oder drei Pilze hat.

Ciao, Benji

Zurück