• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

@ double-dash: Den bekommst du, wenn du den 100er-cup durchzockst.

Danke...na toll, und ich hab mir gleich den 150er & Spiegelcup vorgenommen...Woher soll man auch wissen, dass Waluigi sich soo leicht freispielen lässt?! Lusche!! :B
Ahja, und noch was - irgendwie bin ich zu blöd für den Turbostart, hab ihn bisher erst 1-2 mal durch Zufall hinbekommen...Muss man das Kart erst durch A "aufladen" und dann nochmal zum richtigen Zeitpunkt wieder mit A ... ähm ... zünden... ( :-o ) ?!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit wem fahrt ihr eigentlich so?
Meine Favoriten sind ganz klar
YOSHI & TOAD im "Standard" Kart!

double-dash am 06.12.2005 21:42 schrieb:
Ahja, und noch was - irgendwie bin ich zu blöd für den Turbostart, hab ihn bisher erst 1-2 mal durch Zufall hinbekommen...Muss man das Kart erst durch A "aufladen" und dann nochmal zum richtigen Zeitpunkt wieder mit A ... ähm ... zünden... ( :-o ) ?!
Du musst wenn der 2er beim Start beginnt zu verschwinden A gedrückt halten.
Es gibt verschiedene Turbostarts, kommt darauf an wann du beginnst. ;)

Highscore999 am 06.12.2005 22:09 schrieb:
hi an alle! ich werds mir kaufen. wie lenkt man da? kann man da auch driften?

cu, Danny

Also am besten bewegst du das Steuerkreuz mit deinem Daumen in die gewünschte Richtung... :B Touchscreen wird zum Fahren nicht benötigt,
driften ist möglich: R + rechts,links,rechts,...Swuuush! :-D

ich habe am 10.12 sprich samstag geburtstag.und da krieg ich auch mk(ich hab schon im schrank geguckt)ich wolte das schon aufreißen und spielen aber das fällt auf :-D

dann werd ich mir auch noch den wifi connector holen und gegen euch fahr,und siegen :P

Metroiddestruktor am 05.12.2005 21:07 schrieb:
Wasserwurst am 04.12.2005 23:27 schrieb:
Weiß ich, weil Metroiddestruktor bereits alle Missionen auf *** hat.
Jo... :-D
Die ganzen GP's jetzt übrigens auch. :-D
Hab im MP-Modus jetzt 3 Sterne überm Namen :-D

Du Freak :-D ! Muss man auch um über den Namen 1 Stern zu habe, alle GPs auf ein * Fahren?Wo sieht man bei sich selbst, das man soundsoviel Sterne über seinen Namen hat

kann mir einer mario kart fanseiten sagen(mit forum am besten) ich hatte ma eine aber ich weiss die adresse nicht mehr(alzheimer)

AurionKratos am 07.12.2005 20:33 schrieb:
Du Freak :-D ! Muss man auch um über den Namen 1 Stern zu habe, alle GPs auf ein * Fahren?Wo sieht man bei sich selbst, das man soundsoviel Sterne über seinen Namen hat
Tut mir Leid, freak ist ein anderer user. :B
Du bekommst gar nichts wenn du alle Rennen auf ein * spielst, nur 3 * zahlen sich aus. Sehen kannst du deine Sterne bei Rekorde ganz oben. ;)

Metroiddestruktor am 07.12.2005 21:16 schrieb:
Du bekommst gar nichts wenn du alle Rennen auf ein * spielst, nur 3 * zahlen sich aus. Sehen kannst du deine Sterne bei Rekorde ganz oben. ;)

Kannst du mir dieses sterne system ma rihtig erklären.. ab wann bekomt man 1, 2 bzw. 3 sterne ? ändert das die attribute des karts ? kam mir bei rennen gegen 3 sterne gegner so vor....
danke schonmal im vorraus

Kaworu01 am 08.12.2005 14:44 schrieb:

Kannst du mir dieses sterne system ma rihtig erklären.. ab wann bekomt man 1, 2 bzw. 3 sterne ? ändert das die attribute des karts ? kam mir bei rennen gegen 3 sterne gegner so vor....
danke schonmal im vorraus

Also die Sterne verändern keine Werte der Karts oder der Fahrer. Sie sind lediglich ein Bonus um zu zeigen, dass sich der Spieler die Mühe gemacht hat alle Rennen bei MKDS mit einem "3 Stern-Rating" zu beenden.
Oder falls man "nur" alle Rennen mit einem oder zwei Sternen beendet hat, dann hat man halt nur 1 oder 2 Sterne hinter seinem Namen.

Die Fahrer im Online Duell mit Sternen sind daher so gut, weil sie das Spiel halt oft gespielt haben um 3 sterne zu bekommen. Dafür muss man das Driften etc. gut beherschen. Ohne gutes Driften schafft man nämlich kaum ein Rennen mit 3 sternen.

AurionKratos am 07.12.2005 20:33 schrieb:

Ich habe das gefühl, ich werde mit diesem Freak gemeint xD
Ich könnte ohne Probleme drei Sterne haben, bin nur zu faul, das zu machen.^^

Mahrla am 08.12.2005 15:13 schrieb:
Also die Sterne verändern keine Werte der Karts oder der Fahrer. Sie sind lediglich ein Bonus um zu zeigen, dass sich der Spieler die Mühe gemacht hat alle Rennen bei MKDS mit einem "3 Stern-Rating" zu beenden.
Oder falls man "nur" alle Rennen mit einem oder zwei Sternen beendet hat, dann hat man halt nur 1 oder 2 Sterne hinter seinem Namen.

Die Fahrer im Online Duell mit Sternen sind daher so gut, weil sie das Spiel halt oft gespielt haben um 3 sterne zu bekommen. Dafür muss man das Driften etc. gut beherschen. Ohne gutes Driften schafft man nämlich kaum ein Rennen mit 3 sternen.

ok danke. hab mich nur gewundert da ich gegen einen gefahren bin der 3 sterne hatte und mir allein an geschwindigkeit unglaublich überlegen war. Ich denke ich bin absolut kein schlechter fahrer, habe sowohl das driften drauf und kenne auch die strecken in und auswendig aber diese eine begegnung hat mir schon angst gemacht.In einem rennen hat er mich sogar vorfahren lassen und mich ohne weitere probleme innerhalb kürzester zeit (ohne pilze) wieder eingeholt.
Gegen normale Gegner mit 1 oder 2 sternen war das bisher nicht der Fall.
Ist es etwas möglich zu cheaten ? :(

Kaworu01 am 08.12.2005 16:20 schrieb:
Gegen normale Gegner mit 1 oder 2 sternen war das bisher nicht der Fall.
Ist es etwas möglich zu cheaten ? :(

Das wohl eher nicht...

Aber das kannst du auch mit ein wenig Übung, einfach immer driften, auch auf gerade und dann den Miniturbo einsetzen....

Oder wenn jemand vor dir ist in den Winschatten, das gibt auch nen guten Turbo!

Chaosboy am 05.12.2005 15:50 schrieb:
briloner am 05.12.2005 14:53 schrieb:
LEUTE

ICH HABE EINE BITTE AN ALLE N-ZONE MITARBEITER UND AN ALLE HIER IM FORUM. ENTWEDER KÖNNTE DIE N-ZONE REDAKTION EINE EXTRASEITE AUFMACHEN ODER WIR ALLE KÖNNTEN NINTENDO MAL FÜR EINEN SOLCHEN SERVICE ANSCHREIBEN NA WIE WÄRE DAS

WAS FÜR NEN SERVICE WILLSTE DENN HABEN?? EINEN "CAPS LOCK IMMER AN"-SERVICE???

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Geht doch mal unter www.hotspot.de . da hat kann man alle öffentlichen hotspots finden und gucken wo sie sind.

Ich wollte soetwas nur, dass sich alle spieler die es wollen eintragen können und das man dann mit denen sich real (also nicht online) treffen kann und dann auch gegen die zocken kann. Gleichzeitig könnte man dann auch die Freundesnummer eingeben. Habt ihr jetzt endlich verstanden worum es geht?

briloner am 09.12.2005 12:23 schrieb:
Ich wollte soetwas nur, dass sich alle spieler die es wollen eintragen können und das man dann mit denen sich real (also nicht online) treffen kann und dann auch gegen die zocken kann. Gleichzeitig könnte man dann auch die Freundesnummer eingeben. Habt ihr jetzt endlich verstanden worum es geht?

Ja, haben wir, den "Service" gibts hier: http://www.planet-ds.de/index.php?page=playdex

Ich habe jetzt bei Missionen und Grand Prix alles auf 3 Sterne!!!!! :X
Das heist dann wohl das ich es durchgezockt habe! :-D

Cooli11 am 09.12.2005 20:37 schrieb:
Übrigens heut abend auf Giga: Mario Kart DS :)

22-24 Uhr, werd ich mir auf jeden Fall ansehen :-D

wo ist das proggamm den? bei mein fernseher gibs das glaub net jedenfals heisst da keiner Giga.oder wo findet man das?

Zurück