Benny1984 am 25.11.2005 19:06 schrieb:gibt es da nicht ein extra feld wo drine steht den usb wifi conencter suchen , hab keine deswegen kann ich nur das sagen was ich in der anleitung zur wifi connection gelesen habe, die dem spiel bei liegt
du hast doch diese drei felder, verbindung 1 , 2 und 3 und darunter ist ein blaues feld mit nintedo wifi usb connector vernbinden, steht so in der anleitung die müsstest du auch ahben, ist ein ewxtar hetft bei mkds mit dem wifi logo drauf.
du darfst da nicht einen acces point suchen, du musst da extra über das menü für den usb adapter gehen
mfg benny1984
ich bin echt zu blöd, die 2. Anleitung zu finden bzw. zu lesen
PjLadd am 25.11.2005 19:52 schrieb:Kam bei mir au scho jetzt hab wie gesagt nur noch des Server Problem
Ich hab gar nichts gemacht auser die Software neu Installiert dann kam des Problem das er zum Server nich connecten kann un da heng ich jetztNintendofuzzy am 25.11.2005 20:02 schrieb:PjLadd am 25.11.2005 19:52 schrieb:Kam bei mir au scho jetzt hab wie gesagt nur noch des Server Problem
und wie hast dus gemacht? wo hast du was verstellt das die IP-Adresse stimmt?

Nin-Kidd am 25.11.2005 21:38 schrieb:HEEEEEELLLLPPPPPP....
Wir brauchen so ein Hilfe Thread.Wer hat denn den Connector gekauft? Ich nicht,will aber trotzdem Online spielen,wer kann den helfen?Ich bleibe auch immer am Server hängen,was soll der Scheiß? Manche sind doch online,wer kann helfen?
Sandmeier am 25.11.2005 20:33 schrieb:Bei mir findet er zwar (ohne Connector)den Access Point aber dessen Sicherheitseinstellung werden vom DS nicht unterstützt.Weiß einer von euch wie man zu den Sicherheitseinstellungen des Routers kommt?Ich kenn mich nämlich computertechnisch nicht so gut aus(da steht auch noch:Wechsle zur WEP-Verschlüsselung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heeeeeeeeeeeeeelp!![]()
Hört sich nicht so toll anTurok1985 am 27.11.2005 00:05 schrieb:Ich habe es endlich geschafft.
Macht schon spass ist nur scheisse das die verbindung manchmal unterbricht.
mal alle 10min. mal 30min.
Nervt ein bisschen, gerade dann wenn man am Gewinnen ist.
Und das gerade jetzt www.nintendowifi.de überarbeitet wird ist ja wohl total der Mist. Fast jeder 3te hat Probleme Online zu kommen.
Wünsche allen noch viel Glück

Taku am 27.11.2005 10:54 schrieb:Hört sich nicht so toll anTurok1985 am 27.11.2005 00:05 schrieb:Ich habe es endlich geschafft.
Macht schon spass ist nur scheisse das die verbindung manchmal unterbricht.
mal alle 10min. mal 30min.
Nervt ein bisschen, gerade dann wenn man am Gewinnen ist.
Und das gerade jetzt www.nintendowifi.de überarbeitet wird ist ja wohl total der Mist. Fast jeder 3te hat Probleme Online zu kommen.
Wünsche allen noch viel Glück![]()
Homer90 am 27.11.2005 21:47 schrieb:Weiß jemand wie man sich seine online stats ansehen kann, also
wieviel siege, niederlagen usw man hat?