• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

Das Mario Kart DS Bundle mit Stick kostet ja 85 Euro :$ da warte ich zuerst mal ab ob der Online-Modus etwas taugt.

Bitte um Erfahrungsberichte =)

Benny1984 am 25.11.2005 19:06 schrieb:
gibt es da nicht ein extra feld wo drine steht den usb wifi conencter suchen , hab keine deswegen kann ich nur das sagen was ich in der anleitung zur wifi connection gelesen habe, die dem spiel bei liegt

du hast doch diese drei felder, verbindung 1 , 2 und 3 und darunter ist ein blaues feld mit nintedo wifi usb connector vernbinden, steht so in der anleitung die müsstest du auch ahben, ist ein ewxtar hetft bei mkds mit dem wifi logo drauf.

du darfst da nicht einen acces point suchen, du musst da extra über das menü für den usb adapter gehen

mfg benny1984

danke Benny :X ich bin echt zu blöd, die 2. Anleitung zu finden bzw. zu lesen :rolleyes:
aber jetzt häng ich bei Schritt 3
bei der Test verbindung kommt die Meldung, "IP-Adresse" konnte nicht bezogen werden"

Nintendofuzzy am 25.11.2005 20:02 schrieb:
PjLadd am 25.11.2005 19:52 schrieb:
Kam bei mir au scho jetzt hab wie gesagt nur noch des Server Problem

und wie hast dus gemacht? wo hast du was verstellt das die IP-Adresse stimmt?
Ich hab gar nichts gemacht auser die Software neu Installiert dann kam des Problem das er zum Server nich connecten kann un da heng ich jetzt

Bei mir findet er zwar (ohne Connector)den Access Point aber dessen Sicherheitseinstellung werden vom DS nicht unterstützt.Weiß einer von euch wie man zu den Sicherheitseinstellungen des Routers kommt?Ich kenn mich nämlich computertechnisch nicht so gut aus(da steht auch noch:Wechsle zur WEP-Verschlüsselung :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Heeeeeeeeeeeeeelp! ;(

Also ich habe gedacht es ist einfacher online zu gehen.

Habe auch das Problem mit der IP.
Beim DS steht:
Fehler-Code 52003
IP-Adresse kann nicht bezogen werden.
Stelle sicher , dass der USB Connector einwandfrei funktioniert.

Im Heft:
Überprüfe dir DHCP einstellungen deines Routers.
Und mann soll die IP manuel eingeben.

So jetzt frage ich:
Was ist bedeutet DHCP.Was muss ich vertstellen.
Und wenn man beim DS die IP manuel eingibt muss man ja alles eingeben, nur wie komme ich an diese ganzen nummern

HEEEEEELLLLPPPPPP....

Wir brauchen so ein Hilfe Thread.Wer hat denn den Connector gekauft? Ich nicht,will aber trotzdem Online spielen,wer kann den helfen?Ich bleibe auch immer am Server hängen,was soll der Scheiß? Manche sind doch online,wer kann helfen?

Nin-Kidd am 25.11.2005 21:38 schrieb:
HEEEEEELLLLPPPPPP....

Wir brauchen so ein Hilfe Thread.Wer hat denn den Connector gekauft? Ich nicht,will aber trotzdem Online spielen,wer kann den helfen?Ich bleibe auch immer am Server hängen,was soll der Scheiß? Manche sind doch online,wer kann helfen?

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3012&tid=4226702&x=1
Augen auf.
Ist zwar noch nichts drin, aber der wächst schon noch.

Sandmeier am 25.11.2005 20:33 schrieb:
Bei mir findet er zwar (ohne Connector)den Access Point aber dessen Sicherheitseinstellung werden vom DS nicht unterstützt.Weiß einer von euch wie man zu den Sicherheitseinstellungen des Routers kommt?Ich kenn mich nämlich computertechnisch nicht so gut aus(da steht auch noch:Wechsle zur WEP-Verschlüsselung :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Heeeeeeeeeeeeeelp! ;(

Kommt drauf an, welchen Router du hast!

Meistens musst du die IP des Routers im Browser eintippen, dann kommst du zu den Einstellungen.
Wenn du eine Fritz Box hast, funktioniert auch dieser Link: http://fritz.box

Die IP des Routers findest du so:

Start - Ausführen -> cmd (Windows XP) / command (Windows 98, Me).
In das Fenster tippst du dann ipconfig ein, dann siehst du die IP-Adresse!

hihi, ich wusste doch das des net so einfach is wie nintendo immer behauptet hat.
ich hab jetzt leider keine zeit alles durchzulesen aber wer heut abend noch probs hat soll innen chat kommen. ab halb 11 müsst ich da sein.
und der ds unterstützt kein wpa falls jemand die meldung bekommt er soll wep anmachen fragt er am besten denjenegen der den router eingerichtet hat das der die verschlüsselung von wpa auf wep ändern soll.

cya pipe

Ich habe es endlich geschafft.

Macht schon spass ist nur scheisse das die verbindung manchmal unterbricht.
mal alle 10min. mal 30min.

Nervt ein bisschen, gerade dann wenn man am Gewinnen ist.

Und das gerade jetzt www.nintendowifi.de überarbeitet wird ist ja wohl total der Mist. Fast jeder 3te hat Probleme Online zu kommen.

Wünsche allen noch viel Glück

Turok1985 am 27.11.2005 00:05 schrieb:

Und das gerade jetzt www.nintendowifi.de überarbeitet wird ist ja wohl total der Mist. Fast jeder 3te hat Probleme Online zu kommen.

Hört sich nicht so toll an :|

Jaja, Nintendo und ihre großen Versprechungen dass es mit dem DS soo einfach ist online zu gehen. Habs noch nicht aber wenn ich meine ganze "Ausrüstung" hab zum online zocken werd ich sicher auch auf diesen Thtread zurückgreifen müssen. :|

Meistens musst du die IP des Routers im Browser eintippen, dann kommst du zu den Einstellungen.
Wenn du eine Fritz Box hast, funktioniert auch dieser Link: http://fritz.box

Die IP des Routers findest du so:

Start - Ausführen -> cmd (Windows XP) / command (Windows 98, Me).
In das Fenster tippst du dann ipconfig ein, dann siehst du die IP-Adresse! [/quote]
Wo soll ich denn im Browser bitteschön die IP eingeben?Ausserdem steht die Zahl auch da wenn ich auf Router gehe.

Taku am 27.11.2005 10:54 schrieb:
Turok1985 am 27.11.2005 00:05 schrieb:

Hört sich nicht so toll an :|

Ich muss meine Aussage nochmal zurücknehmen.
Wenn ich den PC ausmache und wieder an gehts nicht mehr.
Aber immer wieder neu intellieren macht auch kein Bock.
So ein Mist.

My 2 cents:

Top ist dass Block Fort wieder dabei ist! :)
Meine absolute Lieblingsmultiplayerarena! Und jetzt sogar zu acht!

Flop ist dass die Wi-Fi-Connection nur WEP-Verschlüsselung unterstützt. :(
Ich werde dafür definitiv nicht meine WPA-Verschlüsselung aufgeben, zumal WEP schon längst gehackt wurde und es bereits zig Freeware-Tools im Web gibt, die das in 15 Mins erledigen. Dann kann man sich die Verschlüsselung imo gleich sparen und das WLAN offen lassen...

PS.:
Noch ein großes Lob an Nintendo für die Kooperation mit T-Com! Da haben sie sich nicht lumpen lassen und gleich dick aufgetragen! Weiter so!

@ MegaBowser: Dein Avatar ist doch die Andromeda-Galaxie oder? :confused:

Greetz

Zurück