• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

Ach ich hab noch ne frage:

weiß zufällig jemand ob man mit dem Router "Sinus 154 DSL Basic SE"
bei mkds online gehen kann???

Hab das Spiel heute zufällig bei Karstadt stehen sehen und mir gleich unter den Nagel gerissen.
Hab bis jetzt nur die WiFi Connection ausprobiert mit meinem WLAN Router nachdem ich alles manuell eingeben musste und muss sagen: Echt super!
Nix ruckelt bei der Verbindung und sie ist auch halbwegs fix um ein Spiel zu beginnen.

Absolute Kaufempfehlung!

Foxioldi am 24.11.2005 18:04 schrieb:
latias am 24.11.2005 16:31 schrieb:
Hat jemand schon sein mario kart von amazon bekommen?
Habe heute eine Versandbestätigung bekommen, müßte morgen da sein! Freue mich rießig!
:)

:-D
morgen geh ich gleich nach der schule in die stadt und kauf es mir ^^
aber noch bis morgen warten? >.<
mmmmh
das wird schwer.
ich hab trotzdem noch nich den 100%-igen durchblick bei diesem W-LAN dingens

Ich auch nicht, aber ich hab es auch gestern abend erst bestellt ;)

Und ich bin nicht so ungeduldig, bei mir kommts auf n paar Tage mehr net an :P

SoulCalibur33 am 24.11.2005 18:50 schrieb:
Foxioldi am 24.11.2005 18:04 schrieb:
latias am 24.11.2005 16:31 schrieb:
Hat jemand schon sein mario kart von amazon bekommen?
Habe heute eine Versandbestätigung bekommen, müßte morgen da sein! Freue mich rießig!
:)

:-D
morgen geh ich gleich nach der schule in die stadt und kauf es mir ^^
aber noch bis morgen warten? >.<
mmmmh
das wird schwer.
ich hab trotzdem noch nich den 100%-igen durchblick bei diesem W-LAN dingens

also ich habe acuh schon mal in einem anderen forum gepostet das ich euch anbieten kann denen zu helfen die noch probleme haben mit dem ds online zu gehen, aber muss das erstmal selber morgen testen und kann das dann hier reinposten wenn ihr wollt. hab da schon einige sachen an denen es legen könnte warum es nicht geht. deshalb denke ich das ich es hinbekommen werde und kann euch dann beraten wie er es machen könntet sofern ihr damit problem habt.

Wasserwurst am 21.11.2005 23:30 schrieb:
Düpppidüppidüppidüppi!
Morgen kriegt mein Händler Mario Kart, juhu!
Hach, ich freu mich schon...
Hats schon irgendwer inzwischen?

So, da ich dank meinem Händler Gott möge ihn bestrafen) an besagtem "morgen" gut vier Kilometer umsonst durch den Schnee geradelt bin, hab ich es mir heute beim Media Markt gekauft.
Bin bisher sehr zufrieden.

Wasserwurst am 24.11.2005 20:24 schrieb:
Wasserwurst am 21.11.2005 23:30 schrieb:
Düpppidüppidüppidüppi!
Morgen kriegt mein Händler Mario Kart, juhu!
Hach, ich freu mich schon...
Hats schon irgendwer inzwischen?

So, da ich dank meinem Händler Gott möge ihn bestrafen) an besagtem "morgen" gut vier Kilometer umsonst durch den Schnee geradelt bin, hab ich es mir heute beim Media Markt gekauft.
Bin bisher sehr zufrieden.
Schweinerei, bei unseren Mediamarkt gab es heute noch nicht MKDS. Erst morgen, naja ich habe mir das Spiel + WiFi Adapter zurücklegenlassen und ich werde dann morgen angefufen, wenn es da ist.

Ist es normal, dass man sich manchmal direkt neben den Router stellen muss bzw die Türen alle offen sein müssen, damit er eine Verbindung findet?
Ist es normal, dass manche Gegner Haken schlagen?
Ist es normal, dass man nur selten drei gegner findet?

Cooli11 am 24.11.2005 20:48 schrieb:
executer-matze am 24.11.2005 20:42 schrieb:
Schweinerei, bei unseren Mediamarkt gab es heute noch nicht MKDS.
Na, is ja ne Riesenschweinerei, wo das Erscheinungsdatum als 25.11 angegeben ist :rolleyes:
Ach ne das weis ich auch. Aber viele konnten sich ihr MKDS Modul schon heute kaufen, einen Tag früher vor offiziellem Launchtag. Und auch einige im Media Markt und bei uns gab es das noch nicht. Deswegen postete ich das.

Hephalum am 24.11.2005 20:56 schrieb:
Ist es normal, dass man sich manchmal direkt neben den Router stellen muss bzw die Türen alle offen sein müssen, damit er eine Verbindung findet?
Ist es normal, dass manche Gegner Haken schlagen?
Ist es normal, dass man nur selten drei gegner findet?

1) Liegt am Router... ich kann überall in der Wohnung spielen!
2) Das sind sogenannte "Lags"... diese Spieler haben eine große Verzögerung im Datentransfer
3) Das Spiel ist aktuell nur in den USA und seit heute offiziell in Europa erhältlich. Amerikaner sind aufgrund der Zeitverschiebung wohl hautsächlich zwischen 20Uhr Abends und 6 Uhr Nachts online. Europäer dürften wohl kaum schon besonders viele online sein. Für unseren Vormittag würden wir die Japaner brauchen - dann ist dort nämlich schn Nachmittag - nur leider ist es in Japan noch nicht erschienen.

Soll heißen: Wenn das Spiel erstmal flächendeckend erhältlich ist, sollte das Finden von Mitspielern kein Problem mehr sein!!

Also bei unserem media Markt wissen die gar nix von dem USB Stick. Als ich ihn fragte wann sie ihn bekommen wusste er nicht mal das sowas in Planung ist. Seltsam :|

Zurück